der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von --Hurricane--, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2007
    Hallo ,

    ich hab vor kurzem nochmal ein Problem gehabt und zwar war ich auf ner Party,hab meinen Eltern versprochen dass ich nix trinke da ich am nächsten tag um halb 10 ne Fahrstunde hatte. Auf der Party angekommen , lehnt sich schon der erste Besoffene an mich und drückt mir ne flasche bier in die hand, hab mir gedacht : Eins is Keins :] ....
    darauf folgten dann noch so ca. 10 und dann gings rund :D
    Bei meinem Glück war der Hausschlüssel in der Hosentasche. Aber leider nicht von der Hose die ich anhatte :/ , musste also klingeln und damit meine Elter wecken ,somit mir auch eine Standpauke anhören ,Gemotz usw. Am nächsten morgen hatte ich nen dicken Schädel ,hab aber trotzdem meine Fahrstunden gemacht .

    Habe jetz 2 Fragen ...

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich in kürzester Zeit nüchtern werden kann?

    Was hilft morgens eurer Erfahrung nach am besten gegen kater?


    UND ...


    Was sollte man am besten tun wenn man so viel getrunken hat dass man nur noch lallt, dumm in der gegend rumguckt ^^ und kotzen muss? (so viel wars bei mir an dem abend net,is aber auch schon öfter mal passiert) Hab mal den tipp bekommen : " iss brot" . Habs mal in dem Zustand gemacht , ratet mal was passiert ist -.- :kotz:
    brauche bessrer tipps !!!!!!


    MfG -Hurricane-


    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Erstmal ....das hört sich ja gut an wenn du deine Fahrstunden schon besoffen fährst....wirst bestimmt später nicht mehr viel Spass mit deinem Führerschein haben


    Was du tun kannst: Lern erstmal deine Grenzen kennen ! Das ist das wichtigste überhaupt

    Wenn du dich aber wirklich sinnlos besaufen willst dann musste halt davon ausgehen das es dir beschissen geht ....Brot essen hilft wirklich schon, dazu noch schlafen (Am besten nicht in dem Raum wo iohr gefiert habt weil da immer ne gammlige Luft drin is ^^)

    Also ich kenn auch wirklich nur Brot essen und Wasser trinken (aber auch nciht zu viel....sons is dein Bauch wieder voll und wills wieder loswerden ...meistens durch kotzen^^)

    btw: ich glaub der Thread gehört eher in die Alltagsproblem - Section


    blubberbob
     
  4. #3 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Naja .. das war wohl n' Spass! :D

    Erstmal schlafen!
    Dann viel trinken! (also Wasser o.ä., natürlich nichts alkoholisches:D) & auch etwas essen, wie Obst, .. oder Obstsäfte trinken! (Vitamine zu sich nehmen)
    Dann gehts dir recht schnell besser!

    MfG Hamster
     
  5. #4 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Ich hab mal irgendwo so n alten Bundeswehr-trick gehört wenn die am abend vorher einen kippen waren und dann am nächsten morgen wieder raus mussten.

    Man soll sich merken wieviel Liter alkoholische getränke man trinkt, und wenn mann dann ins bett gehen will, genausoviel liter WASSER trinken wie du vorher alkoholische getränke getrunken hast.

    Soll wunder wirken, wobei ichs noch nie geschafft hab, mir zu merken wieviel bier ich geztrunken hab =)

    mfg
     
  6. #5 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread


    hehe stell ich mir lustig vor wenn du 4 liter Bier im laufe des Abends trinkst und dann kurz vorm pennen ghen total hacke versuchtst 4 liter Wasser runterzuspülen :D

    hehe kann das mal bitte einer testen?
     
  7. #6 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Also das du schneller wieder nüchtern wirst dafür gibt es kein Mittel du baust ~0,1 Promille die Stunde ab.
    Joar und gegen Kater hilft für mich gut Kaffee, Wasser ohne Ende und viel Salzige sachen halt sonne sachen wie Rollmops und anerer eingelegter Fisch, halt einfach viel Mineralien:p

    naja hoffe ich konnte die helfen:p
     
  8. #7 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Wasser Wasser Wasser und Essen... am besten was fettiges (pizza, burger, ...) und dann schlafen !

    ich hab mal gehört dass du salz bzw. salzwasser schlucken sollst wenn du voll ins bett gehst, aber ich denke das ist eine blöde idee und dir wird von dem geschmack wohl noch mehr schlecht ^^

    ... habs noch nie versucht, aber wenn du lust hast kannst du es ja mal ausprobieren und mir bescheid geben ob es geholfen hat ^^

    mfg
    viper
     
  9. #8 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread


    ist tatsächlich das einzigste was den Kater richtig reduziert. Selbst 1.5 Liter Wasser bevor man schlfen geht bewirken schon wunder.

    greetz
     
  10. #9 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    naja, da gibts natürlich auch noch das berühmte konterbier :p

    einfach morgens nachm aufstehen nen bier trinken, dann geht der kater auch weg. also kein ganzes bier, 2,3 schlücke reichen..das liegt irgendwie daran, dass der abbau prozess von dem alk über nacht nachlässt oder so und wenn man dann bier trinkt, wird der wieder angeregt..

    ansonsten sind die sachen hier ganz gut...wasser VORM pennen...morgens viel essen..joah

    dann läuft der hase
     
  11. #10 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich in kürzester Zeit nüchtern werden kann?
    Ist ja jeder anders... aber ich hab nie kater von daher ist mir das eig. wayne wegen nüchtern/nicht nüchtern... und karre hab ich auch noch net xD

    Was hilft morgens eurer Erfahrung nach am besten gegen kater?
    da ich keinen habe kann ich dazu nur begrenzt was sagen... aber einfach bisschen was gemischtes essen damit stoffwechsel angekurbelt wird
     
  12. #11 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Man kann es auch als den ersten Schritt in eine Alkoholsucht sehen ^^
     
  13. #12 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Zieh dir ne Nase Speed/Pep oder wenne Kohle has Koka und schon merkse garnix mehr vom Alkohol.

    mfg. Liche ^^
     
  14. #13 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Es heißt zwar oft, das frische Luft erst recht reinhaut, wenn man eh shcon betrunken ist, jedoch habe ich da andere Erfahrungen gemacht:

    An meinem 18ten Geburtsttag hatte sich eine meiner Freundinnen (Kumpel-like ;) ) übelst zugesoffen, immer schön alles durcheinander usw. Kurz gesagt, sie war um 20 Uhr da, war um 21 Uhr besoffen und musste um 23 Uhr wieder nach Hause, weil sie eh schon extremen Stress mit den Eltern hatte.

    Um 21 Uhr hat sie alles vollgekotzt und musste getragen werden, konnte nciht mehr laufen etc...

    Und da ich von ihren Eltern die Anmotze kassiert hätte, musste ich sie innerhalb von 1,5 Stunden wieder total nüchtern bekommen, bind ann folgendermassen vorgegangen:

    1) Habe sie abgeduscht (Nein, es war nicht erotisch, da sie nur noch am kotzen war)
    2) Habe ihr die Zähne geputzt
    3) Nochmal abgeduscht, da alles wieder vollgekotzt
    4) Sie kann wieder ein bisschen laufen, ich gehe mit ihr raus an die frische kalte Luft (Es war Februar & Schnee draussen)
    5) Wir gehen ca 1,5 Kilometer draussen rum, reden ein bisschen.
    6) Kommen wieder zuhause bei mir an, mittlerweile kann sie wieder klar sprechen und denken
    7) Ihre Eltern holen sie ab, sie ist noch leicht angetrunken, aber ihre Eltern merken nichts, da sie nichts sagt und einfach die Klappe hält ^^


    Und das Ende der Geschichte: Keinen Ärger, frische Luft, abduschen und Zähne putzen haben sie wieder auf die Beine gebracht.
     
  15. #14 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    nicht jeder hier kokst, bzw hat vor damit anzufangen ;)

    wenn ich morgens mit nem kater aufwache und den weghaben muss wegen nem wichtigen termin oder so trink ich nen 'Canadian Killer'. der o-saft enthält vitamin c, der rum kurbelt, wie schon gesagt, den abbauprozess, der über nacht nachgelassen hat, vom alkohol wieder an, under der zucker im sirup macht einen wieder n bissl aktiver ;)

    vielleicht bilde ich mir das auch ein dass das wirkt, aber probieren geht über studieren :]

    MfG. Zwicki
     
  16. #15 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    ok sehr gut ^^ besoffen war ich morgens net mehr richtig ,ich konnt mich noch gut konzentrieren. das auf dem bild bin übrigens net ich falls ihr das denkt =) . das mit dem konterbier kann ich mir net vorstellen , hats jemand schonmal ausprobiert?
     
  17. #16 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    klar, also nüchterner wirste davon logischerweise natürlich nich aber es hilft wirklich gegen den kater und die dazugehörigen Kopfschmerzen. Aber wichtig ist dass du was gegessen hast, bevor du das bier trinkst.

    Aber das beste ist einfach wenn Du einfach weisst, wo deine Grenzen zwischen "Stramm" und "gut dabei" sind :p
    Einfach nen bisschen genüsslicher (=) ) oder halt langsamer trinken, dann merkste wenn du betrunken wirst und kannst rechtzeitig aufhören.

    Kleiner tipp noch: Niemals auf nüchternen Magen trinken oder wenn du ne kopfschmerztablette geschluckt hast... das is richtig dumm.

    Prost xD
     
  18. #17 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    Also wenn du schon rotzbesoffen bist und willst, dass du am nächsten morgen wieder fit bist, trink so viel Wasser, dass du dich übergeben musst. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen eklig ^^, aber solang du das kontrolliert machst, wird kein Teppich oder sonst was drunter leiden müssen. Das wirkt Wunder!
     
  19. #18 2. Juni 2007
    AW: der "ich bin voll-- > was tun?"- thread

    also wie gesagt
    trink wasser
    steckt dir nen finger in hals
    geh an die frische luft, und setzt die wohin und penn leicht^^

    versuch den morgen danach einfach länger zu schlafen...

    das klappt bei mir immer, ist natürlich bei jeden anders

    mfg
    vantheman
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin voll tun
  1. kombination sinnvoll?

    loll!lord , 4. August 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
  2. Der "ich bin voll" - thread

    flawlessT , 21. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.271
  4. Ich bin wertvoll fürs Board weil....

    TIMON , 24. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    2.760
  5. bin voll anungslos

    aragorn333 , 2. Januar 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    536