Der Kader der Nationalmannschaft für die WM-Qualifispiele gegen Russland und Finnland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 2. Oktober 2009 .

  1. 10. Oktober 2009
    AW: Der Kader der Nationalmannschaft für die WM-Qualifispiele gegen Russland und Finnland

    troche ist defensiv stärker als marin.. wenn man hintenliegt kann man marin bringen

    aber nur hast recht beim hsv ist er im moment eher unauffällig
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Der Kader der Nationalmannschaft für die WM-Qualifispiele gegen Russland und Finnland

    wieso nimmt er kießling nicht mit?
    das ist doch schwachsinn den besten stürmer der BULI zu hause zu lassen und dafür cacau zu nehmen, er sagt stefan ist noch nicht reif genug für die manschaft aber waren es schweine und poldi damals reif? nein auch nicht und trotzdem wurden die von klinsmann gefördert.

    ich hätte ihn auf jedenfall sogar in die start 11 reingemacht!
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Der Kader der Nationalmannschaft für die WM-Qualifispiele gegen Russland und Finnland

    Kießling wird nach der Quali sicher eingeladen und auch spielen.

    Aber zur Zeit is die Mannschaft so wie sie jetzt ist eingespielt. Es würde wenig Sinn machen dort jetzt offenisiv zu wechseln, zumal klose und gomez in der Nationalmannschaft zuletzt nicht schlecht gespielt haben.

    Im Grunde ist es auch egal wer spielt. Hauptsache die reißen sich den ***** auf und verliern net
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Der Kader der Nationalmannschaft für die WM-Qualifispiele gegen Russland und Finnland

    Löw hat leider einen absoluten Stuttgart-Fetisch. Als zweitklassiger Stuttgarter wird man schnell berufen, andere müssen ja schon fast die Bundesliga dominieren, um nominiert zu werden.

    Tasci und Cacau raus bitte.

    Westermann ist defensiv zu schwach, Friedrich hat seinen Zenith überschritten, Schäfer war auch mal besser. Marin, Gentner, Rolfes, naja. Sind meiner Meinung nach alle streitbar, aber alle kann man natürlich nicht rauswerfen.

    Klar kann man nicht nur nach Form aufstellen, aber ich sehe einen Thomas Müller und Badstuber im Moment stärker als Friedrich oder Marin. Kießling ist ein muss, sollte klar sein. Aogo für mich auch.

    edit: Zu Löw:
    Finde er hat schon bei der EM einen miserablen Job gemacht. Wir sind mit einem guten Spiel ins Finale gekommen. Unsere Mannschaft braucht eine Umstrukturierung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.