Der kleine Hobbit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zigman83, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    Da ist doch kein Trailer???
    Aber ich fand die Herr der Ringe teile geil also könnte der kleine Hobbit auch geil sein .
    Werd ihn mir dann anschauen wenn er raus kommt.
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    Ja der Trailer is wirklich nicht gut...Ist die Info das der kleine Hobbit verfilmt wird sicher?
    Habe davon noch gar nichts gehört. Wenn er verfilmt wird wird er sicher gut. Hoffentlich hält man sich ans Buch...
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    Es gibt doch 2 Bücher die auf HDR basieren oder?
    Der kleine Hobbit und noch eins.
    Weiss einer zufällig ob das andere Buch auch verfilmt wird?
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    EY!! WAS FÜRN TRAIlER. Wovon sprecht ihr denn alle, die Dreharbeiten beginnen noch, und ihr schreibt eztwas von nem Trailer, der nicht gut ist??
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    ja finde es gut das sie den film drehen. das buch ist auch einfach klasse.

    der film kann nur gut werden.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    Wenn die Verfilmung von "Der kleine Hobbit" auch so an das Buch angelehnt wird wie "Herr der Ringe", bin ich guter Hoffnung das die Verfilmung gut wird. Finde immernoch das Herr der RInge die beste Buch-Verfilmung ist und das die Schauspieler sowie ganze Film Crew verdammt gut zusammen gearbeitet haben.

    Freu mich tierisch drauf und hoffe auch das die verfilmung nicht abgebrochen wird, wie bei halo xD
     
  7. 29. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    ICh glaub ncihts das der Film gut wird der Trailer war nicht so gut ?(... ich glaube das liet daran das Peter Jackson nicht mehr der Regisseur ist....
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    Es kann noch keinen Trailer geben, weil die Dreharbeiten erst im März 2010 beginnen sollen. Ohne gefilmtes Material kein Trailer.

    Ich bin guter Hoffnung, dass die Filme gut werden, nachdem Del Torro Regie führt und Peter Jackson am Drehbuch mitgearbeitet hat. Ian McKellen macht den Gandalf wieder und Andy Serkis wird wieder Gollum sein^^ Die Special Effects werden auch wieder von Weta Workshops übernommen, und ich denk, dass sie viel dazu gelernt haben seit den HDR Filmen.

    Alle Infos zu den Hobbit Filmen gibt es hier: http://derhobbit-film.de/fakten.shtml

    mfg
     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    Ih hab das Hörbuch so halb gehört und finde eigentlich recht spannend.
    Aber was ich da gehört ahbe in Film umzusetzen wird schwer.
    z.B 16 Zwerge in das Haus von Bilbo zu bekommen(Schauspieler zu finden) und den Greifenflug, etc.
    Wenn er verfilmt wird guck ich ihn mir an, weil Herr der Ringe eingut gemacht ist.
     
  10. 31. Mai 2009
    AW: Der kleine Hobbit

    freue mich aufjeden fall sehr darauf!
    die hdr trilogie ist schon einfach das geilste was es gibt ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.