Der kleine Panik Bär

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ghan, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2009
    Eigt tut mir der Bär leid aber wiederum ist es zu lustig wie er sich immer erschreckt..

    http://videos.rofl.to/clip/der-kleine-panik-baer

    Have Fun..

    Mfg Ghan
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    gabs hier schon.
    in nem anderen video geht er ewig ab.
    trotzdem tierquälerei in meinen augen
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Der ist doch voll süüß xD Tut mir auch manchmal leid, hat halt sehr viel angst ^^ Wie der sich immer in die Ecken stellt hehe ^^
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Eigentlich eine schreckliche Sache! Tierquälerei!
    Der junge Bär steht Todesängste aus und die Asiaten lachen sich darüber einen Ast!
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Soll ich dich auch mal in n raubtiergehäge mit dir gleichgrossen tieren stellen was 4x4 meter groß ist, ja ? Wie DU wohl abgehst, das würde ich in humor & fun stellen!
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Armes Tier! Zumal es ja noch n Junges ist... Nicht, dass ich was gegen Japaner oder Asiaten überhaupt hätte, aber des is mal wieder typisch, was in dem Video passiert...
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Sowas findest du lustig?
    Na denn...
    Ich find's eher traurig, dass Tiere so "gequält" werden.
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Die Asiaten, geanuer die Japaner, sind nunmal sardistische Schweine. Das ist nicht rassistisch gemeint, das IST so! Zumindest ihrem Stereotypen entsprechen die Japaner, mit so vielen von ihren dreckigen *hihihi-super-toll-funny-spaß-Sendungen*, schon sehr!
    Der kleene Bär tut echt leid. Packen die den Bären da mit Löwen in ein Gehege. Auch wenn die klein sind, kackt sich der Bär verständlicherweise an.

    @Ghan
    Epic Fail das du das lustig findest! :thumbsdown:
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Ich frage mich immer wieder wie man sowas machen kann. Das ist für mich reine Tierquälerei und ich hätte nicht wenig Lust mir den Typen, der mit dieser Idee aufwartete, mal zu Brust zu nehmen.

    Das Tier kann einem im Endeffekt einfach nur ziemlich leid tun.
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Haha xD Leute das Leben ist halt kein Ponyhof..So ist das Leben und man kann daran auch nix ändern..Und ich hab ja selber gesagt der Bär tut mir leid aber wenn ich dann sehe wie der da rumhüpft kann ich mir das lachen nicht verkneifen..
    Habt ihr mal nen Hund tanzen sehen? Nein? Dann stellt den mal auf ne heiße Hertplatte.. Nur spass.. Just kidding..
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Dann kann ich dich ja auch mal in 'nen Löwenkäfig stecken. Tut mir zwar leid um dich, aber ich könnt mir das Lachen nicht verkneifen, wenn du da rumheulst und rumspringst wie sonst was.
     
  12. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Vor Löwen hab ich ehrlich gesagt keine Angst..Warscheinlich aber deswegen weil mein Onkel im Zoo arbeitet und auf Löwen spezialisiert ist und ich schon öfters mal einen Löwenbaby oder erwachsenen Löwen gestreichelt hab bzw auch mal im Käfig drin war mit meinem Onkel..Von daher..

    Steck mich lieber in einen Bärenkäfig..
     
  13. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Boah, bist du cool & lustig. 8o 8o
     
  14. 27. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    Vielen Dank Flamer..
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    wat?
    ich musste das 7 mal lesen ums zu kapiern o0 schreib deutsch.

    zum vid; süß, aber tierquälerei ^^
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär


    das arme Bäärchen, warum quält man die Japsen nit so?
     
  17. 28. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der kleine Panik Bär

    Ab 1:30, was ist das für ein Lied?
    Erinnert mich doch ein wenig an
     
  18. 28. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    mach das in 4-5 jahren nochmal und der tiger wird hackfleisch sein....
     
  19. 28. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    kommt von eurer greenpeace welle runter. habt ihr schonmal ein baby mit eurem bloßen anwesen zum heulen gebracht? (nein, ich seh nicht wie scarface aus, könnte an meiner größe liegen) da wurde ich auch nicht als menschenschlächter verurteilt. als kleintier ist jedes tier sehr schreckhaft ihr stadtmenschen... ^^ ... und da es sich um einen zoo handelt, wollten sie evtl. versuchen bären und löwen später in einem gehege laufen zu lassen. gibt es ja alles. und die chance auf so ein mischgehege muss man nunmal im kindesalter der tiere versuchen. gut, bei dem bären wird das wohl eher nix ^^... die sollten auch kein spiegel in sein gatter legen/aufstellen... schade, dass viele so engstirnig durchs forum geistern, anstatt mal zu überlegen. und ja ich habe auch erkannt, dass das verhalten des bären gegenüber löwen bekannt gewesen sein muss und ihn für die kamera noch einmal in die löwengrotte geschmissen haben. aber alles mit sadistischem verlangen, logisch

    b2t: musste grinsen, als winnie pooh sich auf dem grünen teppich (?) sich so dermaßen erschrocken hat.
     
  20. 28. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    hihi ^^ diese schon fast menschlichen emotionen .. das arme ding. aber ist wirklich en gutes Training. Später in der Natur muss er das auch abkönnen.

    Whäääää ^^
     
  21. 28. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der kleine Panik Bär

    naja gut in der natur treffen bären und löwen eher seltener aufeinander ^^ BUT you're right

    zu but/butt fällt mir grad ein *nachobenrechtswieJDguck*
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: Der kleine Panik Bär

    CLOSE
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.