Der König Tanzt (König Boris von Fettes Brot)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von skate^, 2. März 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2012
    Moin!

    Der König tanzt ist ein Soloprojekt von König Boris von Fettes Brot...was er damit erreichen will weiss ich nicht, anscheinend ist ihm langweilig
    Jedoch gibts sicher einige Fettes Brot Hörer hier (wär schade wenn nicht) die das intressieren könnte!

    Homepage: Der König tanzt

    Erste Single: volume.at : Videopremiere: Der König tanzt

    Find ich persönlich etwas...Strange. Ich würd ja mehr infos liefern, aber es gibt nicht wirklich infos drüber, ausser ein paar trailer auf youtube die nichts verraten lol.

    mfg, skate^
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 2. März 2012
    AW: Der König Tanzt (König Boris von Fettes Brot)

    Nach 40 Sekunden habe ich wegen Angst vor epileptischen Anfällen ausgemacht bei dem musikvideo
     
  4. #3 6. März 2012
    AW: Der König Tanzt (König Boris von Fettes Brot)

    also ich finde das lied ganz nice
    es fetzt schon iwie,aber könig boris hats halt drauf!
    aber ist wohl eher ein radio song,mal schauen was da noch so von ihm auf uns zu kommt!

    mfg bobek
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: König Tanzt König

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.265
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.937
  3. Bierkönig Mallorca - Getränke
    mr.knut, 16. Juni 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.116
  4. Der Prozess gegen Lothar König
    access denied, 8. Juni 2013 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.178
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.937
  • Annonce

  • Annonce