Der letzte Exorzismus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Flashmane666, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild





    Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem letzten Exorzismus will er den Schwindel durch ein Fernsehteam aufdecken lassen.
    Die Mission führt sie in den Süden der USA, wo die Farmerstochter Nell vom Teufel besessen zu sein scheint. Die Show beginnt, doch nicht wie Marcus geplant hatte. Eine dunkle Macht offenbart sich Marcus und dem Team und ihm muss schnell etwas einfallen, um Nell, sein Team und sich selbst vor diesem Dämon zu retten.

    Regisseur: Daniel Stamm

    Cast: Patrick Fabian, Louis Herthum, Iris Bahr, Caleb Landry Jones, Tony Bentley, Shanna Forrestall


    Kinostart: 30.09.2010.
     
  2. 6. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Auf den Film freue ich mich, schaue ich mir bestimmt mit nem Kumpel im Kino an^^ Mehr kann ich dazu irgendwie aber auch nicht schreiben.
     
  3. 7. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    ich weiß nicht bo sich ein kinobesuch dafür lohnt..aber ich denk ich werd ihn mir anschauen ^^
     
  4. 7. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Ich habe noch nie einen Exorzistenfilm im Kino gesehen. Was ich aber iwie bereue^^

    Hoffe dieser wird gut. Man könnte ihn sich im Kino ansehen. Wird zwar natürlich wie immer die gleiche Leier, aber vielleicht wirds ja interessant und "gruselig"
     
  5. 7. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    allein das cover hat mich überzeugt, hoffentlich wird der film richtig gut.
     
  6. 8. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Jep das cover ist richtig geil,
    ich werde mir den wohl mal im Kino angucken, meine freundin meckert immer das ich zu wenig mit ihr ins kino gehe vlt ist danach ja mal schluss mim Meckern
     
  7. 22. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Bei sowas piss ich mir immer in die Hose xD
    Ich hasse so ne Filme mit so nen BLAM! Effekt wo man auf einmal so ein fieses Gesicht sieht
    und einem irgendein schriller sound in die Ohren pfeift sodass man fast vom Stuhl fällt. (sieh Sig. )
    Den Film guck ich sicher nicht im Dunkeln oder wenn dann nicht alleine im Dunkeln....
    Scheiss egal ob das peinlich ist aber da ist bei mir alles aus... kp ich glaub dann son vieh steht vor der
    Tür oder schleicht durchs Haus oder so... und ich bin Volljährig... lol
    Irgendwie glaub ich an sowas... ich mein würd ich Zombies sehen würd ich ein auf Left 4 Dead machen
    aber das macht dann weniger Spaß... dann heißt es Beine in die Hand und ab in die nächste Kirche oder
    sonstigen Heiligen Ort xD
    Aber wer auf sowas steht soll sich von mir nicht abhalten lassen xD
    Kleiner Tipp für Leute die auf sowas stehen: Paranormal Activity. . . . . . . krasser Film...

    Naja kranke sache ma sehn ob ich den guck xP

    Mfg

    d4n93r!
     
  8. 22. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Coole Sache, werd ich mir vielleicht sogar im Kino anschaun.
    Solang er nicht wieder ab 12 ist

    Die alten Teile waren nämlich echt nicht schlecht
     
  9. 22. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Ganz ehrlich? Ich mag solche Filme nicht. Hab'sch irgendwie Angst ;D
    Evtl. schau ich ihn mal in guter Gesellschaft, aber auf keinen Fall im Kino.
    Vom Regisseur halten aber einige Quellen relativ viel.
     
  10. 27. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    pervers ich schau ihn auf jeden Fall an ! Das ist ein muss okay der Trailer ist grad nicht so der hit aber mal schauen vielleicht ist er ja besser als der Trailer
     
  11. 27. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Sieht aus wie jeder Film dieser Art...
    Naja, wenigstens bisl unheimlich. Kino muss es also in dem Fall schon mal wieder sein
     
  12. 27. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    LoL

    Cover ist geil den film musss ich sehen ich erinnere dich nur zu gerne an das Cover von

    Legion

    {bild-down: http://www.danto.de/store_files/1/images/product_images/popup_images/BLU/000424_01.jpg}


    und es war einfach der schlechteste film allerzeiten!

    aber ich dnek kino muss schon sein da kommt das alles besser rüber
     
  13. 28. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    also ich fand den trailer jetzt nicht so atemberaubend wenn ich erlich bin.
    werd ihn mir aber trotzdem leechen lal
     
  14. 28. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Werd ihn mir auch reinziehen. Fand bis jetzt alle Exorzisten-Teile zum Totlachen^^
     
  15. 28. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Bis auf die Ur- Exorzisten Teile gibt es nur einen guten und das ist "Der Exorzismus der Emily Rose"
     
  16. 28. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    was gibts denn sonst so für exorzismus filme?
    grad entdeckt das der film 7,5/10 bei imdb hat.
    auch wenn ich die imdb bewertungen finde überrascht mich das echt.
     
  17. 28. September 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Freue mich Wahnsinnig auf den Film, zum Glück ist es ja bald soweit.
    Habe recht große Erwartungen an diesen Film, Anfangs wurde ja alles zum Film recht geheim gehalten. Da der Film im Pseudo-Doku Stil gedreht wurde, hoffe ich auf richtig geile Schockmomente.

    Requiem ist noch ganz in Ordnung. Ist ein deutscher Film, der die wahre Geschichte der Annelise Michel zeigt. Ist jedoch kein Hollywood Streifen mit harten Schockmomenten. Würde den Film eher in der Kategorie Drama einordnen.
     
  18. 1. Oktober 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Hab den Film gesehen

    ich empfehle keinen diesen Film anzugucken,
    er ist total langweilig.

    Nur gelaber und die Tusse wird nicht mal wirklich exorziert...
     
  19. 2. Oktober 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Komme gerade aus dem Kino und fand den Film gut. Bin ehrlich gesagt absolut kein Fan von Handkamera Filmen und dachte mir deswegen schon. "Hm REC...fandeste auch net gruselig, Paranormal Activity war gähnend langweilig....der wirds bestimmt auch net reißen."
    Der Anfang ist meiner Meinung nach arg langatmig und daher kommt zeitweilen ein bisschen Langeweile auf, dafür wird die Spannungskurve vor allem in den letzten 30 min enorm angezogen und endet in einem klasse Ende, das Erinnerungen an Blair Witch Project aufkommen lässt.

    Alles in Allem, spannender Gruselfilm, leider aber erst in der zweiten Hälfte des Films
     
  20. 3. Oktober 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Und auch ich habe gerade den Film im Kino gesehen und ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. Wie bereits in meinem vorigen Post erwähnt, bin ich mit großen Erwartungen an diesen Film gegangen, welche leider nicht bestätigten wurden. Was gelungen ist, sind die Schockmomente.

    Ein extra Kinobesuch lohnt aus meiner Sicht nicht, eher für einen gemütlichen Abend Zuhause.
     
  21. 3. Oktober 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Was für Schockmomente, mir fällt nichts ein.

    Die Krasseste Szene ist, als der Pfarrer verspricht 10 Sek lang nicht zu reden, das wars aber auch schon.
     
  22. 3. Oktober 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    Der film soll ja nun wirklich nicht so toll sein. Anfangs sehr gut ähnliche Atmosphäre wie BlairWitch Porject doch dann soll er wohl in allem versagt besetztung story alles viel schau ich in mir ja an! Glaub aber ehr nich.
     
  23. 12. Dezember 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    hab den film gerade geguckt, muss sagen der war garnicht mal so schlecht vorallem das "ende" ist packend.

    für die die den film schon gesehen haben

    Spoiler
    als der pastor auf das feuer lief dachte ich in den augenblick das wär alles gespielt und gleich kommt einer und sagt es gibt wirklich den teufel . das das ne kampange für exorzismus wär.

    finde es auch auch der film so endet, hätten wenigstens zeigen können was mit dem pastor passiert

    7/10
     
  24. 13. Dezember 2010
    AW: Der letzte Exorzismus

    So ein scheiss Film hab ich seit langem nicht gesehen. 1/10 Punkten
    Das Ende war auch .
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.