der lidl hack :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Vince, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Der Lidl-Hack - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

    sehr interessant viel gelaber wäre aber ein versuch wert
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    Ja, ist schon länger bekannt, dass man das machen kann. Dazu gab's auch mal ein Thread hier im Forum.

    Weiß jemand wo die anderen Videos von dem Typen sind? Das mit der Shell würde mich mal interessieren.
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    irgendwie peinlich der Typ, jaa es ist so einfach, nen Pfandautomaten mit nem Fußtritt gehackt.. lol..
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    mich würd auch mal interesseieren wo man die anderen videos von dem typen findet
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    der typ laber ja ewig... das vid hätte auch nur 1 minute lang sein müssen. müsste eig auch bei kaufland klappen, gehört ja auch zur lidl & schwarz-gruppe... werds morgen direkt mal testen

    achja... wie oben schon gesagt gabs dazu schonmal nen thread...
     
  6. 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: der lidl hack

    jo schaust du hier 8) LIDL Hacking - RR:Board

    die idee is ganz witzig find ich auch mal gut das es dazu nen vid gibt xD muss ich unbedingt auch mal probiern^^

    geht angeblich überall oO also auch bei aldi usw
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    so ein dulliii .... ich hab nach 30sek aufgehört zu gucken...
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    ack;
    voll der versager. alte nummer, schlecht gemacht.

    #close?!
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    Wie kommen Leute nur auf solche komplett stumpfsinnige Ideen. Das regt zwar zum schmunzeln an allerdings ist das recht armsellig.
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    meine schwester arbeitet bei lidl
    schon seit 2 jahren
    und leute
    das mit der kasse funzt nicht -.-
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    ahja nur das video zeigt doch es geht ^^

    und ich habs selber bei lidl ausprobiert
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: der lidl hack

    lol...
    naja und im andern fred steht auch dass es geht.. auser vlt hamm ses ja mal gefixxt in den 4-5 wochen dies schon bekannt is ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.