Der Lokomotiven "Liebhaber"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KiNgBuShIdO, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    YouTube


    Gerade auf rtl2 bei exklusiv die reportage gesehen und sofort mitgeschnitten. Ich dachte ich werd nichmehr.

    Was meint ihr dazu? Es muss einfach ein Fake sein...

    Leider hab ich zu spät eingeschaltet um alles aufnehmen zu können.
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    oha, übelst süß die lok.xD
    so ein opfer...
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    SICHER nicht

    haha bw is raus
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    rofl ich habe das vorhin beim zappen auch gesehen... als der die lok geküsst und geleckt hat ich musste mich so wegrofln... und dann meinte er so... "ja da wo die asche rauskommt das ist ja auch ein ausscheidnungsorgan und er würde da zum sexuellen höhepunkt kommen" rofl xD und dann die 18 jährige mit dem 48 jährigen .... krank , einfach nur krank.

    ich habe das schon als gesucht im netzt xD
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    er bekommt €€, wenn nicht kopp zu!
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    icxh will garnicht wissen, wass der die nacht da gemacht hat

    LOOOOOOOOOOOOL
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    boa wie krass :S so leute gehören echt in die klappse....
    in amerika gibts da sicher n gesetz gegen....
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    Also ich fand die große Radmutter am Rad der Lok am geilsten!
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    Ich hab das gestern auch im TV gesehn.
    Ich musste fast kotzen! Der leckt seine Lokomotive ab und son scheiss...
    Naja, er hatte wohl noch nie ne Frau, sonst würd er keine Maschienen ablecken
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    find ich geil^^

    der typ hat ja wohl nen schaden in seiner birne... aber gut jedem das seine
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    na dann sage ich mal glückwunsch zu deiner Vorliebe und deiner Gedanken...
    Bist ja fast genau so freakig drauf wie der...
    MUAHAHAAH
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    Puh da ist aber einer etwas krank in der Birne....ist ja eigendlcih schon ein Fetisch den der hat^^
    Find das jetzt nicht schlimm ich meine ist ja seine Sache aber vill sollte man sich vill doch ne Frau suchen^^
    Denke aber das ist kein Fake^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    oO wie krank! das geilste is aber der trainingsanzug den er am morgen anhat, als er seinen kaffee trinkt! der is mal richtig ♂️♀️ös!

    aber is nur gespielt. kann mir keiner sagen, dass es solche menschen gibt! sonst würde es auch leute geben die ihren puller in den auspuff stecken, um mit dem auto zu ♂️♀️
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    natürlich gibt es solche leute, weiter oben steht der wikipedia link zu der "krankheit"

    zum thema: kann mir sowas selbst nicht vorstellen, wie man ein objekt so lieben kann. find ich wirklich zum lachen
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    Das geilste beim !SEX MIT DER LOK! ist wenn ich an die !!!FEUERBÜCHSE KANN DASS IST IHR GESCHLECHTSTEIL!!!
    Is der durch im Kopf der Kerl???
    An den Arzt dieses jungen Herren : Egal was sie ihm geben, geben sie ihm weniger!
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    hab ich auch gesehn xD super geil , ist null fake
     
  17. 25. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    ich habs auch gesehn und lag am boden vor lachen
    daneben noch tv total geguggt
    wie nimmt ein kanibale ab? mit der brigitte diät
     
  18. 25. Oktober 2008
    AW: Der Lokomotiven "Liebhaber"

    wan kam denn das? wills auch sehen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.