Der "Mario Barth" Thread!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von minochisena, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich dacht mir, wenn es schon den Johan König und den Stromberg Thread gibt, darf der Mario Barth natürlich nicht fehlen. Und hier isser have fun.

    mario_barth.jpg
    {img-src: //www.ticket-sachs.de/images/mario_barth.jpg}


    Videos:

    Meine Freundin
    Mario bei Steffan Raab
    Urlaub
    Frauen und Telefonieren
    Knoppers-Werbung(Favorit)
    Teil aus "Primitv aber Glücklich"

    (Mehr videos folgen!)

    Wallpapers:

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10


    Sonstiges:

    Offizielle Homepage
    Mario Barth - Fanpage
    Neue DVD "Männer sind Primitiv aber Glücklich" bei Amazon.de
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Ich find Mario Barth NUR geil,is der einzige Comedian der mich noch so rightig zum lachen bringt (mit Markus Maria Profittlich)
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Bin ich deiner Meinung, wenn man sich den Gag mit der Knoppers-Werbung anguckt ^^ ist die Hölle hab mich selten so weggeschmissen
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Mario Barth ist echt super!!!!! die show "männer sind schweine, frauen aber auch" ist zu geil!

    bin mal gespannt wie "Männer sind primitiv, ABER glücklich" wird . . .
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Angucken! Es lohnt sich echt.
    Hier ein vorgeschmack :

    YouTube

    Und in der Liste rechts sind noch mehr
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Ich hasse mario Barth! der beschissenste sogenannte Comedian auf Gottes großer Erde.
    wäh der geht mir so auf die Eier, das gibts nich!
    alles an dem find ich zum Kotzen! Stimme, Aussehn, Humor..
    immer wenn dieser Typ kommt, werd ich aggressiv.
    Jetz grad auch wieder.

    naja
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    ich finde Mario Bart richtig geil ich habe Karten für ihn im Oktober!^^
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Dann hoppel in dein Barbie-Fan-Thread zurück =P
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Mario Bart ist einfach nur sua geile comedy könnte mir das 10 mal ansehen und es ist immer noch lustig
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    Ist doch seine meinung , lass ihn

    Viele mögen ihn nicht , weil er "Frauenfeindlich" ist. Aber sein wir mal ehrlich - ER HAT DOCH RECHT!!

    Ich freu mich, dass es hier viele MB Fans gibt Werde den Thread ab und zu updaten

    mfg
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    scließe mich dem killer hasen an. der typ is zum
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Der "Mario Barth" Thread!

    er ist einfach der beste ....kann bei den meisten szenen aus seinen shows oder hörspielen mitreden XD erhat einfach recht XD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.