Der neue Sido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von S.I.D, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Ich mag einige der neuen und alten Lieder...
    Bei den Alten Ansagen gefielen mir die Lieder mit Sonny Black und Frank White auch sehr..
     
  2. 7. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Was heißt hier neuer Sido?
    Nach dem Release der Single/Video "Augen auf" hat er doch nen Video von "Halt dein Maul" gemacht xD

    Find es gut, dass er auch mal paar ernsthaft/deppe Texte hat, aber trotzdem mag ich die Musik nicht
     
  3. 8. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Ok, hab mir mal das album angehört. Es ist wirklich nicht so eine starke Veränderung, aber ich denke die neuen Sachen lassen sich auf Beattechnisch von den alten Abgrenzen.
    @N.W.O: Klar, das versteh ich. Ich merk selbst wie engstirnig einige Metaller sind. Und es muss ja nicht jeder Metal hörn. Ich gebe zu, dass ich anfangs auch "geschockt" von der Musik war und es als rugeschreie angesehen hab
     
  4. 8. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Sido meinte mal in einem Interview , das er merkt das er Erwachsener geworden ist bzw. es noch wird und desalb kommen jetzt ernstere Texte von ihm rüber.
    Aber ganz ehrlich irgendwie ist es bei jedem Rapper so irgendwann merken sie das sie mit ihre alten sachen sind und das Leben nunmal nicht immer aus Gangster und Drogen besteht.

    Siehe als Beispiel Bushido
    Der Track ''Alles Verloren'' ist fidne ich auch sehr ernst von ihm gemeint
    http://www.youtube.com
    /watch?v=Hzpsu8pyqFE


    PS: mochte den alten Sido lieber
     
  5. 8. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Früher hat Sido erfolg gemacht mit seinem "krassem" Rap.. Doch auf einmal funzte das net mehr, dann kam ihm in den Sinn sich total zu wandeln und jetzt macht er solchen "weichen" Hiphop, mit dem er Riesigen Erfolg hat..

    Ich sage nur lächerlich und total Geldgeil..
     
  6. 8. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Ich finde es gut, dass Sido jetzt einen anderen Weg beschreitet. Das zeugt mehr von Intelligenz und Persönlichkeit als dieser dumme rap! Die neue Reife von ihm spricht mich an.
     
  7. 8. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Kurz und knapp:

    Sido hat nun gerafft mit was für einer art von Liedern man das große Geld machen kann...
    deswegen scheißt er auf das was er mal war und bringt so einen mist raus
     
  8. 16. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Sido war früher besser. Der macht doch jetzt nur noch auf Kommerz. Ordentlich Geld abgreifen bei Popstars.Durch so eine verliert er bei mir den Respekt.
    Besser ist er auch nicht geworden, hört euch Herz an, ist doch hammerschäbig.
    Ich finde die alten Sachen viel besser.
     
  9. 16. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Der neue Sido ist einfach besser.

    Kein dummes rumgepose mehr...vonwegen ********* & blah, sondern tiefgründige gute texte.

    Die Beats sind auch besser.
     
  10. 16. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Stimmt du hast recht der ist ein ganz kleine bisschen weicher geworden aber auch weil er denke ich druck von der politk bekommen hat und mal wieder ein paar lieder ohne den FSK 18 herrausbringen will und das die dann auch in den charts landen ....er macht aber immer noch dieselbe Musik wie früher wenn er mit Fler oder Tony D zusammen Rapt dann merkt man das schon oder gucke dir im Internet die AGGRO ANSAGE NO. 8 an da siehsde auch das er noch genauso gut kann wie früher ... der macht immer noch solche lieder nur mehr im "untergrund " ....

    naja aber im prinzip hasd du recht er ist softer geworden !
     
  11. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Ich fande Sido früher gut und ich mag ihn jetzt auch noch.
    Vor allem, dass er etwas in die deepere Richtung geht gefällt mir.

    Manchmal muss man aber auch einfach irgendwas sinnlos witziges hören.
    Da passt Sido sehr gut.
     
  12. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Ich liebte im am Anfang von Aggro....ich liebe in jetzt noch mehr!

    Er macht das ,wofür er bezahlt wird (oder auch nicht).

    Entertainment....ich kann ihn mir auch nicht den ganzen Tag antun...aber hin und wieder könnt ich mich wegschmeissen ,wenn ich ihn im Fernseh oder so seh...

    MFG dennisnedry
     
  13. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Aja ich höre sido jetzt auch gerne. Sein neues album ist top und finde das er sich verbessert hat.
    Seit dem der die maske abgenommen hat, nehmen die leute den auch jetzt ernst. denke ich...
     
  14. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Sein neuer style gefällt mir gar nicht. Passt einfach nicht zu ihm... Das ist einfach Kommerz und kein bisschen tiefgründiger...
     
  15. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Wenn ma jemand mit etwas neuem beginnt, sich verändert und damit Erfolg hat, heisst es gleich:
    "Ja das hat er nur gemacht wegm Geld" - Nicht daran gedacht, dass seine altes Image (Gansta, harte Texte)
    Vielleicht mehr auf's Geld ausgerichtet war, als jetzt wo er tiefgründige Texte schreibt?
    Sorry, aber die Aussage find ich jetzt wirklich verkehrt, für mich zeigt die Veränderung,
    dass sich Sido eben nich nur aufs Geld schaut, sondern das macht was ihm passt!

    Und deshalb sag ich zu der Veränderung von Sido:

    R. E. S. P. E. C. T.
     
  16. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Also ehrlich gesagt finde ich ihn momentan besser als früher .
    Jetzt sind seine Texte nicht mehr so arm und ergebn sinn.
    Ich bin zwar immer noch kein Fan von ihm aber schon besser,
    HUT AB
     
  17. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    bushido is dreck...immer diese "Jo ey altA" gangsterdreck...
    sido habe ich auch gehasst die aggro berlin ...so ein kindermist...nur asitexte und auf die songs...nur was für asis....

    was er jetzt mcaht find ich auch geil...die texte sind nich so deep...aber trotzdem gut! Pokern kann er auch gut^^
     
  18. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Ihr glaubt doch alle nicht ernsthaft das da ne große änderung bei sido war?? Das einzigste was war, ist das sein berater gesagt hat wenn du auf die soft tour gehst dann bekommst du fett money. Das wars und sonst nichts. Bei sido hat sich rein gar nichts getan. Das ist nur komerz.
     
  19. 17. November 2008
    AW: Der neue Sido

    ein Grund es nicht zu hören ?(


    ...Wenn wir von "dem Sido" reden ,reden wir ja eh nie von dem Menschen sondern von der "Kunstfigur" S.I.D.O.



    MFG dennisnedry
     
  20. 18. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Würd ich auch so sagen... Ich meine ihr erwartet doch nicht das Sido beim nächst Album über Blümchen und so rappt... Ich glaube nicht das er sich gross geändert hat nur weil er 2-3 Tracks mit Sinn raus gebracht hat...

    Naja, höre sowieso kein Sido also kanns mir eigentlich egal sein über was er rappt
     
  21. 18. November 2008
    AW: Der neue Sido

    Also er ist schon länger aus seiner Gangsterphase raus...man merkt ja auch schon ganz allein daran, dass er nur noch im Freetv auftritt.
    Total Kommerz...........er macht z.B. bei Popstars auf, macht Interviews für Pro7...
    der alte Sido war der "*****ficksong"-Sido.. Aggroberlin etc.
     
  22. 18. November 2008
    AW: Der neue Sido

    SIDO = Super inteligentes Drogen opfer ^^

    seine musik find ich voll öde ...war immer so der lezte den ich gegört habe ^^
     
  23. 18. November 2008
    AW: Der neue Sido

    hm höre eh keinen deutschrap mehr aber ich fand ihn früher besser, da ich aggressiven rap bevorzuge
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.