Der "nicht-Besitz" von Cannabis

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dot com, 23. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    Dann könnten Sie zumachen, den die meisten Holländer kiffen selber ja nicht. Wird als kindischer Touristenspaß gesehen.
     
  2. 23. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    In Dubio Pro Reo gilt schon lange nicht mehr.

    Warum fresst ihr den Shit ned einfach schnell wenn die Bullen kommen? Brechmitteleinsatz ist ein Verstoß gegen die Europäischen Menschenrechte und es gibt keine Beweismittel mehr.


    Beides halte ich für Schwachsinn. Man will zwar den Drogentourismus eindämmen damit sich ned wieder irgendwelche kaputten Deutschen auf Pilzen ne Brücke runter stürzen (deshalb ja verbot von Psilos) aber das macht man indem man keine neuen Shop-Eröffnungen in Grenznähe erlaubt, den Verkauf von 5 auf 3 g pro Tag reduziert (Ursprünglich lags ma bei 15g wenn ich mich ned irre) und Neuerdings die Ausweise der Kiffer scant damit das Tageslimit nicht überschritten werden kann.
     
  3. 23. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    So basld es an deinem Körper ist , ist es in deinem Besitz... somit machst du dich aufgrund dessen starfbar...

    wobei ich dann nicht verstehe , wieso der Konsum nicht so strafbar ist ^^

    aba gut.. ich brauche keine Drogen...

    von daher - closed das Thema und geht draussen spielen
     
  4. 23. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    Stell ich mir grad end geil vor wie dein kumpel in holland, du in BRD stehst und du über die grenze einen wegkiffst


    trotzdem ist halt so gesetz. man derfs einfach ned und damit hat sich die sache für mich. ich leg mir da ja viel lieber ein gepflegtes weißbier über als heimlich irgendwo versteckt einen zu paffen und angst haben zu müßen das sie mir dafür übermorgen den schein zwicken, o.ä.
     
  5. 24. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    Du kannst nur die Polizei rufen und sagen "Hey, ich habe hier eine Tüte gefunden mit einer Substanz die das BTM untersagt.." Dann sagen die "Okay, wir kommen vorbei" oder "Bringen Sie uns das auf den Direkten Weg ins Revier"......

    Ansonsten, ist es an deinem Körper also Deins!
     
  6. 24. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    sobald dus hast, ist es in deinem besitz und somit strafbar.
    is egal ob du es gefunden hast oder sonst was, das ändert nix an der tatsache, dass du es hast.
     
  7. 24. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    das ist genauso wie, wenn du einen ipod finden würdest.. Du bist der Besitzer aber nicht der Eigentümer..

    also Ausrede ala habs gefunden, sagt doch einfach aus, dass du im besitz der droge bist..
     
  8. 24. März 2010
    AW: Der "nicht-Besitz" von Cannabis

    sollte langsam mal reichen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.