#1 28. August 2007 Hallo zusammen, wemm ohr ein Sony Ericsson P1i habt oder euch bestellt habt/kaufen wollt dann ist das hier euer Thread... Wenn ihr anregungen habt Tricks Kniffe oder Fragen dannn Postet hier rein... Also ich hab mein P1i seit letzten freitag un bin mega zufrieden mit dem Teil Besonders cool finde ich im mom die qwertz Tastatur weil ich damit viel schneller sms schreibn kann MFG Sidis + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 AW: Der P1i Thread Habe meins gestern mit Neuvertrag bestellt, habe bereits ne mail bekommen in der stand dass alle unterlagen vollständig bei denen angekommen sind und sie sie weiterreichen =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: Der P1i Thread Ich hab mich auch total gefreut als es hies die Unterlagen inkl. Hardware wurde in den Versand übergeben xD Wenn du Software hast und suchst können wir ja hier tauschen oder so... mfg Sidis + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread Hallo zusammen, suche apps oder so die auf meinem UIQ3 nicht fehlen sollten... was habt ihr so drauf auf eurem Smartphone oder was denkt ihr was nicht fehlen sollte? mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread macht euch doch mal die Mühe zu googeln. In eigentlich fast jedem Forum dazu gibt es Sammelthreads für passende Software. Habe sogar einen Nintendo Advance Emulator für das P1i entdeckt. Gibt aber noch vieles anderes. I-Phone oberflächen Iconpakete, Messenger usw. Suchen lohnt. Wenn euch was besonders gefällt, nachdem ihr es getestet habt, könnt ihr das ja dann hier rein schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread den nds emulator hab ich auch schon getestet bekomme den abba nich zum laufen der schmiert immer ab wenn ich versuche ein rom zu laden mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread ich hab das handy leider noch nicht. Kann daher NOCH nix zu schreiben. Komme erst nächste woche dazu dieses zu testen.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread also bis jetz bin ich mega zufrieden damit habe base 2 mit sms flat un daher lohnt sich auch die volle tastatur mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread Hallo Leute. Habe vor ein paar tagen auch ein P1i gekauft. bin bis jetzt auch eigentlich ganz zufrieden, nur ich habe da nix drauf!!! Hat jemand vielleicht irgendwelche apps, spiele für den p1i? + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread also apps hab ich einige kann auch einiges besorgen wenn nachfrage besteht... bei games siehts schlechter aus suche auch immer gute nur die sin rar gestreut besonders wenns drum geht die mit dem stick zu spielen .... mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread Kannst du mir vielleicht sagen wie ich TomTom6 ans laufen kriege? + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread tomtom bekomme ich auch nich ans laufen jedenfalls keine karten-.- mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread Hast du die karten mittlerweile zu laufen gekrigt? + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Oktober 2007 AW: Der P1i Thread Auf beides muss ich leider antworten nein mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Dezember 2007 AW: Der P1i Thread Kurzes und schnelles Update: Die anfänglichen Probs mit der O2-Software sind behoben. + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Dezember 2007 AW: Der P1i Thread Update: Karten hab ich zum laufen bekommen mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. Januar 2008 AW: Der P1i Thread hab nur seit 2 wochen auch das p1i allerdings hab ich noch wenig software etc dafür was habtn ihr so drauf ? könnt jemand mal was uppen ? ne ir fernbedienung wär auch ma nice gibts das für uiq 3 ? + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. September 2008 AW: Der P1i Thread Mein P1i kommt morgen oder heute. Was haltet ihr von Iphone themes und applikationen mit denen man das Handy größtenteils per Finger steuern kann? + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. September 2008 AW: Der P1i Thread Hi burt0n, ich habe die ganzen sachen alle ausprobiert ich habe sogar die W960 Software draufgespielt un ich muss dir sagen das die ganze Geschichte das Handy nur lansamer macht... Am besten ist du machst da nicht viel und sowieso: wenn du was aufs handy packst immer auf die karte mfg sidis ps: wennde fragen hast texte + Multi-Zitat Zitieren