Der Pakt der Wölfe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von smileymann, 2. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2009
    Hey Leute,

    Ich weis ja nicht ob jemand das Buch oder/ und den Film "Der Pakt der Wölfe" von Pierre Pelot kennt!?:p ich musste mir, schulisch dazu verpflichtet, mir beides reinzuziehen, und ich muss sagen, es ist zwar schon ne abgedrehte Geschichte, aber ich fand die History und dieser Ablauf, diese Gestaltung einfach so hinreißend das ich beides, also Buch und Film zu meinen Favouriten zähle :p
    Wollte fragen wer das Buch oder den Film kennt und wie ihr ihn findet :] ?

    LG
    smileymann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2009
    AW: Der Pakt der Wölfe

    Der Film war echt nen bisschen komisch ôO
    Die Story hab ich bis heute net verstanden, aber für zwischendurch iser sicherlich was ;D

    5/10

    so far
     
  4. #3 2. Juli 2009
    AW: Der Pakt der Wölfe

    Hab den Film nur gesehn, das Buch nich,

    fand ihn extrem gut gemacht, schöne Landschaftsaufnahmen , gute Gestaltung,
    nette Darstellung durch die Schauspieler, echt im Gesamten n echt gelungerner Film das Ding, Pakt der Wölfe hat mir eht gut gefallen, wenn du dir so nen Film anschaust solltest dur dir immer auch noch die history dazu reinziehn, deswegen werd ich mir das Buch wohl auch noch kaufen.

    mfg
    F-F
     
  5. #4 2. Juli 2009
    AW: Der Pakt der Wölfe

    Der Film war zu beginn ganz geil, die Story jedenfalls haut einiges raus. Die Umsetzung dann fand ich etwas seltsam, vor allem dann am Ende wurds richtiggehend schlecht.
    Buch kenn ich leider nicht.
     
  6. #5 2. Juli 2009
    AW: Der Pakt der Wölfe

    habe auch nur den Film gesehen ist aber schon jahre her. Aber man konnte es sich anschauen.
    Hatte für mich ein flair gehabt wie sleepy hollow.
     
  7. #6 2. Juli 2009
    AW: Der Pakt der Wölfe

    Ich fande den film im gesamten eigentlich ziemlig gut. ich fande zwar den endkampf ein wenig langweilig, aber der rest des filmes und die story sind gut bis sehr gut.

    die landschaften wurden gut gewählt und was auch schön war dass man bis zur hälfte des films nicht einmal wusste was das für ein vieh überhaupt ist etc...
     
  8. #7 3. Juli 2009
    AW: Der Pakt der Wölfe

    also das Buch ist schon sehr detailliert und umfassend beschrieben... Szenen im Film, die dort oft nur sekunden andauern, umfassen im Buch mehrere Seiten... und oft sind einige Textpassagen auch nicht leicht zu verstehen, muss ich zugeben :D .. da ich nun aber beides kenne muss ich sagen, dass ich extrem gut finde, dass der Film nicht zu "Detailarm" ist... denn das wird den meisten Filmen im Vergleich zum Buch ja nachgeworfen.
    Ausgeglichen kann das natürlich nicht, aber der Film hält sich schon gut an die Richtlinien (wenn ich da an Illuminati denke.. dem Film müsse man nur ne neue Überschrift geben, dann wäre es schon fast ne komplett neue Geschichte im Gegensatz zu dem Buch :( )

    LG
    smileymann
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pakt Wölfe
  1. Der Migrationspakt

    klaiser , 17. September 2018 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.689
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.327
  4. Kompaktkamera 100-200 euro

    Bruckl , 14. November 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.321
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    761