Der Pate Buck!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Snowtrooper, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    sers,
    ich hab seit paar tagen ''der pate'' und wenn ich mein charakter gemacht habe klick ich "ok" und dann wenn ich ins kästchen klick um ein namen einzugeben stürzt das spiel ab ich hab es auch schon neu installiert ich wollt ma fragen ob mir jemand ein leeres savegame machen kann

    mfg snowtrooper
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Der Pate Buck!

    ähhmm haste das spiel orginal ?
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Der Pate Buck!

    wenn nicht liegt dsa am crack den du benutzt hol dir n image und dann sollte es funzen =)
    hatte auch das prob^^
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Der Pate Buck!

    Falls noch andere dieses Prob haben: ^^
    Das liegt an dem Crack den ihr wahrscheinlich benutzt der Kopierschutz heißt VGA oda so und wenn die Orginal .exe gelöscht wird dann tritt dieser Kopierschutz ein und man kann das Spiel nicht spielen.
    Man muss sich ne image Datei von zb GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats oder so runterladen und die mit Daemon tools, Alcohol 120% oda so was benutzten und dann sollte es funzen :)
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Der Pate Buck!

    jep das selbe problem hab ich auch gehabt, aber weiß ned mehr wie ich das behoben habe xD

    lg.
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Der Pate Buck!

    danke für die hilfe. bei mir hats auch nicht gefunzt. übrigens für alle die das game noch nie gespielt haben, es ist wirklich sehr empfehlenswert und spieldauer ist meiner meinung nach auch passabel

    greez shorty90
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: Der Pate Buck!

    der pate hirsch ?


    japp ist ein fettes game.


    habt ihr auch schonmal spiele (original) nicht zum laufen bekommen und dann mit crack funzte es auf einmal ?
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: Der Pate Buck!

    also das hatte ich echt noch nicht xD. lief eigentlich immer mit original cd (wenn ich denn mal eine habe) der pate is nen cooles game. es ist doch am kostengünstigsten(wenn man keine flat hat) sich ein spiel aus der videothek zu holen und mit any dvd zu brennen (-> http://www.slysoft.de) und mit cracklock ist auch dieser 30 tage test scheiß passé!
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Der Pate Buck!

    ämmm warum braucht ihr für das game n crack?
    bei mir läuft das auch nur mit der normalen image..
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...