"Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XeeN, 24. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Chirurg entwickelt Formel für den perfekten Busen

    Darauf hat die Welt gewartet: Ein Brite hat eine Formel entwickelt, mit der sich berechnen lässt, wie der perfekte Busen aussieht. Das Interesse des Erfinders ist natürlich streng wissenschaftlich. Der Mann ist von Beruf Schönheitschirurg.

    Patrick Mallucci hat einen Entdeckung gemacht, die er mit der Welt teilen will. Der Londoner Schönheitschirurg berechnete nach einem Bericht der Zeitung "The Independent", wie eine perfekte weibliche Brust aussieht. Der Hintergrund ist klar: Wer beim Nachrechnen feststellt, dass der eigene Busen oder der von Frau oder Freundin dem Ideal nicht entspricht, kann das ja chirurgisch korrigieren lassen.In der kommenden Woche will Mallucci seine Formel bei einer Konferenz am Royal College of Surgeons in London vorstellen. Doch der "Independent" erfuhr schon jetzt die Grundzüge der Berechnungen. Demnach ist zunächst wichtig, dass Ober- und Unterhälfte der jeweiligen Brust in einem harmonischen Verhältnis zueinander stehen. Wenn dann noch die Brustwarze etwas oberhalb der Hälfte zwischen Ober- und Unterrand der Brust sitzt und leicht nach oben zeigt, sind Malluccis Idealvorstellungen vollends erfüllt. "Es geht darum, etwas zu erschaffen, dass der Perfektion so nah wie nur irgend möglich kommt", sagte Mallucci der Zeitung. Und auch die Quelle seiner Erkenntnisse gab er preis: Als Grundlage der Berechnungen sammelte er Daten von Oben-ohne-Models, die sich einer Brust-OP unterzogen.

    Quelle: http://nachrichten.netscape.de/Pano...-perfekten-Busen-Welt_Panorama_1207017-0.html

    Sowas ist schon schlimmer als die Modewelt, wo die Designer bestimmen womit sie Geld machen und nicht der Kunde, der sich anhören muss was "IN" ist oder einfach gesagt, womit gerade Geld verdient wird. Ich habe nichts gegen die Formel, nur dieser Chirurg nimmt Silikon Opfer als Ergebnisse. xD Definitionsmenge: Frau Wertemenge: Oben-ohne-Model nach einer Brust-Op

    =) das ganze hat sicher irgendwo einen Sinn, aber im Moment find ich, ist es mehr ein Werbegag.
    Jetzt seid ihr dran. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet, ob ihr drüber lachen könnt, es für eine wichtige Erkenntnis haltet oder ob ihr es auch eher für Werbung haltet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    "der perfekte busen"
    hängt doch immernoch vom betrachter ab ;)
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    "Es geht darum, etwas zu erschaffen, dass der Perfektion so nah wie nur irgend möglich kommt", schon leicht faschistisch, oder? ^^ Ich würde niemals sagen, dass es einen idealen Menschen gibt, ja, "Nobody's perfect". Dieser Chirurg muss n bisschen verrückt sein, dass er ne Formel aufstellt für einen perfekten Busen. Das ist doch eine Beleidigung für Frauen, die mit ihrem Busen zufrieden sind. Ich würde mir nicht das Recht nehmen, Menschen vorzuschreiben, wie sie auszusehen haben oO Es gibt einfach Dinge, die wichtiger sind, aber wenn man nix besseres zutun hat ...
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    Also wenn er auf Hängetitten steht tun mir seine weiblichen Kunden leid :D

    Na ja ... an Perfektion wird wohl keiner rankommen, solange man die Möglichkeit besitzt frei zu denken
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    Nee hängt vom Auge des Betrachters ab finde ich es gibt kleine große , schlaffe , straffe ^^ alles mögliche. Meinermeinung eine sinnlose Formel ^^ Die perfekte Busenformel , hat einer von euch "Das Parfüm " gesen ? Das Ultimative Parfüm :D
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    Und selbst wenn der Busen perfekt sein sollte, nach einigen Jahren ist ers unter Garantie nicht mehr^^ Also im Grunde egal!
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    jeder hatt seine eigene eistellung welcher busen im am besten gefällt
     
  9. #8 25. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    boah... anstatt nach irgendwas anscheinend "Perfektem" zu suchen, sollte er sich mal mit was sinnvollen beschäftigen *lol*
    andauert hört man...der perfekte Hüftumfang,die perfekte Größe,der perfekte Abstand der Augen...und blah...

    Was bringt es einem den (der Formel nach) PERFEKTEN Busen zu haben, wenn man sonst bratzig ist und nix im Kopf hat....als ob jetzt alle Männer der Welt genau so einen Busen toll finden...einfach sinnlos...

    Mfg.
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    naja hab mir mal so ein bericht in galileo oder so angeguggt wo herausgefunden werden sollte ob das mit den maßen wirklich stimmen könnte etc...
    dort wurde das mit verhältnis von bauchumfang zu beckenumfang durchgeführt

    hat mich schon ein bisschen überzeugt, immerhin hat der typ nicht nur genau die genommen mit den perfekten maßen sondern auch ich selber war dieser meinung

    somit ist das sicher etwas dran

    ps: "Ausnahmen bestätigen die Regeln" ;)
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    Etwas dickere Frauen brauchen etwas dickere ******.

    Groß schlanke Frauen brauchen kleinere ******, kein 90E.

    Das ist die perfekt Formel.
     
  12. #11 25. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn

    Vll. eher zum Fun....zu doof für Diskus. =) closed ^^
     
  13. #12 26. September 2007
    AW: "Der perfekte Busen" die Formel kennt ihn



    ja so sehe ich das auch ...

    manche stehen auf kleine brüste und andere wiederrum auf große melonen ;-) ^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - perfekte Busen Formel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.483
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.071
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824
  5. Der perfekte Schlag

    Valance , 19. Juli 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.201