Der Perfekte Valentinstag,bitte um Vorschläge...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FreestyN95, 19. Januar 2010 .

  1. 19. Januar 2010
    Liebe Raid Rusher,

    (Kurz vorweg,einen Thread in diese Richtung zu meinem Thema habe ich nicht gefunden,es gibt ein paar veraltete Valentinstags Threads,aber es geht mir hier um viel mehr)

    wie ihr alle wisst ist bald wieder Valentinstag. Und ich denke vielen von euch Männern liegt es entweder im Blut Romantisch zu sein,aber einigen bestimmt auch nicht.

    Ich muss mich selbst zur Mittelstufe einschätzen,ideen sind vorhanden,jedoch das Budget sollte nicht gesprengt werden.
    Grund; Haus,Frau,Kind umkosten usw.


    Ich möchte meiner Frau dieses Jahr zum Valentinstag eine besondere Freude machen,eine die sie sich nie im Leben von mir vorgestellt hätte.
    Ich würde gerne bereits den Morgen des Valentinstags richtig süß und Romantisch einrichten,dazu würde mir folgendes einfallen;

    Ein schönes Frühstück organisieren, zum Bäcker düsen,ein paar Croissants,ein paar Brötchen holen. Dann eben im vorfeld die details bereit haben.

    Wie zb. Exquisa (Frischkäse),Lätta Margarine,eine leckere Marmelade,einen leckeren Honig,dazu frisch gepresster O-saft,ein gekochtes ei noch dazu und ein kleines süßes Blümchen wo in einem Glas wasser mit bei steht. Sozusagen ein Frühstück direkt am Bett.

    !nV!$!bL3 Vorschlag;
    Lachs und Sekt


    Dann würde ich gerne den restlichen Tag mit ihr gemeinsam gestalten,doch da verlassen mich die ideen...
    Denn es gibt viel zuviele Möglichkeiten.

    Was gilt heutzutage bereits als Kitschig,in oder out zum Valentinstag?

    Romantik wird heut zu tage eh ganz anderst gewertet wie früher...
    Viele Männer sind meist nur noch nett und freundlich wenn sie was von der Frau wollen oder sich wegen irgendwas entschuldigen,und so soll es bei bestem willen nicht rüber kommen...
    Es soll ihr ja den Eindruck geben das ich sie wirklich über alles Liebe,und nichts anderes.


    Nun ja,es gibt dort wo ich wohne anfürsich die normalen Möglichkeiten wie in jeder größeren Stadt.

    Nun würde mich mal so Interessieren was ihr so dazu sagt,oder was eure Einfälle sind,was ihr mit eurer hübschen so vor habt,was ich evtl. auch tun könnte oder Vorschläge was wirklich einzigartig ist,wo sie abends sich ins Bett fallen lässt und sagt,es war ein wirklich wunderschöner Tag...

    Ich bitte hier aber um wirklich Sinnvolle Beiträge und nicht irgendwelche daher geredeten sachen.

    BW Schnorrer brauch ich hier nicht!
    Sinnvolle und FÜR MICH brauchbare Beiträge werden von mir auch Bewertet. Und bitte spart euch einmal unnützige Kommentare.

    Mit freundlichsten Grüßen

    FreestyN95


    Ablauf Plan bisher;

    Frühstück am Bett mit obigen Details!!!
    (Wie zb. Exquisa (Frischkäse),Lätta Margarine,eine leckere Marmelade,einen leckeren Honig,dazu frisch gepresster O-saft,ein gekochtes ei noch dazu und ein kleines süßes Blümchen wo in einem Glas wasser mit bei steht. Sozusagen ein Frühstück direkt am Bett.
    !nV!$!bL3 Vorschlag;
    Lachs und Sekt



    Zum Abend ein Candle Light Dinner wie von graphicguest erwähnt.
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Der Perfekte Valentinstag,bitte um Vorschläge...

    Wohnt ihr eher in einer Großstadt? also richtig großen?^^
    Oder n größeres Dorf?

    Ansonsten: Schlittschuh laufen,Schneemann+Schneefrau bauen^^, Kino, Spaziergang am Ufer? oder Strand? Je nachdem?
    Besuch in einer Bar? (Karaoke Bar?)

    "Candel-Light Dinner" ? ...
    Oder halt ganz normal schön essen gehen

    Würd mir grad so spontan einfallen^^
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Der Perfekte Valentinstag,bitte um Vorschläge...

    Wieviel willst du den Ausgeben, wenns was mehr ist z.b. einen Helicopter flug organisieren. Was spektakuläres was man nicht immer macht, ne kutschen fahrt picknick im Park. Zum fühstückt noch ne ideee Laxx und Sekt? wen mir mehr einfällt edditiere ich.

    EDDIT : Du koenntest sie noch massieren oder ihr macht nen Wellness tag das kommt immer gut an, Masage Sauna Landschaft, schlamm bad, wirlpool, in thermen oder well ness centern gibts sowas musste mal gucken.
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Der Perfekte Valentinstag,bitte um Vorschläge...

    Stadt liegt nähe Frankfurt.

    Helikopter übersteigt ganz klar das Budget. Candel Light Dinner habe ich mir auch gedacht für den Abend.

    Und was nach dem Frühstück bis hin zum Candle Light Dinner?

    Evtl. ein bisschen Shoppen gehen,evtl. in einem cafe was trinken,und was sonst noch solange?
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Der Perfekte Valentinstag,bitte um Vorschläge...

    ja gibt ja viele Möglichkeiten was ihr machen könnt.!

    also was immer ganz net ist im Schnee etwas Bauen (schneeman) oder sowas.

    ansonsten kann man sich auch gemütlich zu hause hinsetzen und ein film schauen!

    mfg.
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Der Perfekte Valentinstag,bitte um Vorschläge...

    @sun0025 schneemann nicht möglich da der schnee bis dahin sicherlich nicht mehr liegt im raum frankfurt...^^

    und gemütlich zuhause,das ist zu alltäglich... sowas will ich definitiv nicht tun...
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Der Perfekte Valentinstag,bitte um Vorschläge...

    Wie wäre es denn, wenn ihr in ein Hallenbad geht, in die Sauna und oder euch eine Massage gönnt?
    Beginnend der Tag mit dem Frühstück am Bett (finde ich gut, vorallem wenn du dir soviel Mühe gibst mit Blume, frischgepresster Saft etc.)
    Danach könnte man schwimmen gehen (s.o.) und mittags kocht ihr gemeinsam.
    Und abends bekochst du sie dann bei einem Candle Light Dinner.
    Hoffe dass dir mein Vorschlag weiterhilft.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.