Der RaidRush Kraft-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von theQuest, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    Hallo liebe Leute,
    ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen ;)

    Es geht um folgendes: Jeder postet einfach mal seine Max. Kraft hier rein. Dabei addieren wir unsere persönlichen Werte mit denen der Vorposter. So erhalten wir am Ende eine Zahl für alle Poster.

    Ich mach mal nen Beispiel:
    Spoiler
    Hans Wurst postet:
    BD: 0 + 110Kg = 110Kg (1)
    KB: 0 + 95 Kg = 95Kg (1)
    GH: 0 + 75Kg = 75Kg (1)

    Peter Beispiel postet:
    BD: 110Kg + 80Kg = 190Kg (2)
    KB: 75Kg + 60Kg = 135Kg (2)
    GH: 75Kg (1) [Diese Übung (Gewichtheben/Reißen) macht der Peter Beispiel nicht, deswegen lässt er hier die obrige Zahl)

    Wir spielen mit folgenden Übungen:
    Bankdrücken (normal, LH) [BD]
    Kniebeuge [KB]
    Gewichtheben/Reißen [GH]

    Die Zahl in der Klammer ist unser Counter. Wenn jemand sein Gewicht bei einer Übung hinzufügt, bitte auch den Counter erhöhen. Sollte man eine Übung nicht machen, einfach den Wert lassen und den Counter nicht erhöhen.

    Achtung: Wer seine Max.-Kraft erst ermitteln will, sollte nen Partner dabei haben, der im Notfall mal mit anpackt.


    Meine Werte
    BD: 0 + 118Kg = 118Kg (1)
    KB: 0 + 80 Kg = 80Kg (1)
    GH: 0 + 60Kg = 60Kg (1)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Der RaidRush Kraft-Thread

    informationsgehalt - 0
    diskussionsgehalt - 0
    prollpotential - 100

    hier meine werte:

    Spoiler
    Meine Werte
    BD: 118Kg (2)
    KB: 80Kg (2)
    GH: 60Kg (2)

    immer 2mal mehr wie du.

    -> verschiebt das bitte in den fun bereich.
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Der RaidRush Kraft-Thread

    Wieso sollte das in den Funbereich? Ich weiß ja nicht, wieviele hier sich mit Eisen rumärgern. Aber ich finde das schon spannend zu sehen, was die anderen Members schaffen. So Prollig ist das nicht ... ;)
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Der RaidRush Kraft-Thread

    Nette Idee, Problem ist:

    Die meisten zählen gerne mal ein wenig mehr, andere schaffen 100Kg BD - aber mit einem ROM von 10 cm.

    Diese anonym geschriebenen Werte sind daher leider zu 70% unbrauchbar.

    Das ist nichts gegen dich Quest, schön das du dir hier Gedanken machst ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RaidRush Kraft Thread
  1. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.338
  2. RaidRush vBulletin 4 Upgrade

    raid-rush , 8. Januar 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    630
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.160
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780