Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von King-Bushido, 7. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Boah...

    Was soll das...
    Das Spiel war so spannend und dann so was:mad:

    Und wer was das...MATERAZZI...:kotz:

    Hier is der clip---->Metacafe - Online Video Entertainment - Free video clips for your enjoyment

    Lg

    King-Bushido ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    Ja cooool, aber das geilste an dem Clip
    Die Sprache von dem Moderator!

    Sa versteht ma ja alles; ich glaube nicht mal die Eingeborenen verstehen den so schnell wie der des Zeug daherplappert!^^

    BW geht raus!

    Mfg Bond
     
  4. #3 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 7. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    Richtig witzig!!!!!
    Die Südländer wissen glaub ich nicht das Fußball nur ein Spiel ist und nicht ein Krieg=)
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    ^^ und warum der ganze spaß nochmaL?? was ist passiert... bin nich so der fußballfan deswegen 0 ahnung warum die sich gekloppt haben
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    wirklich schlimm, was da los war.. :rolleyes:

    -----------

    gibt aber schon nen thread...
    ist auch iwie bißchen albern,
    deswegen extra nen thread zu erstellen.. nya..

    bayern führt 1:0 :D

    ---------
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    woa so viel hab ich von dem fight im tv ned gesehn
    in den katakompen gings ja auch noch zu
    aber am geilsten is scho wie der upper bei den tags ibrahimovic geschrieben hat
    lol => ibrahimovitch
    naja da bin ich mal gespannt was die uefa macht an strafen oder so

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    hallo was geht mit euch hier ab. was habt ihr alle mit Materazzi??? der hat ja nicht mit der schlägerei angefangen.

    hast du den clip auch angeschaut???

    siehst du in den clip das sich materazzi sich da schlägt also ich sehs nicht
     
  10. #9 8. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    Ach alter, ihr labert obwohl ihr nichtmal wisst was sache ist.

    Marchena, der Spanier hat Burdisso getreten, woraufhin Navarro von der Ersatzbank angerannt kam und Burdisso das Nasenbein brach, weshalb es zu den Ausschreitungen kam und alles eskalierte. Italiener haben NICHT agiert, nur reagiert, völlig normal.
     
  11. #10 8. März 2007
    AW: Der Schlägerei Clip von dem gestrigen Spiel

    Ja genau so eine ähnliche Geschichte hab ich auch schon gehört - nur ohne Navarro...macht meines Erachtens auch kein Sinn was du da schreibst...Marchena und Navarro sind doch in einer Mannschaft....Also das würde ja heißen weil Marchena anfängt auf Burdisso loszugehen, denkt sich Navarro das kann ich auch und bricht ihm das Nasenbein...:tongue:
    Aber is doch abartig wie die abgehen...voll heftig da wo Cordoba dem einen hinterherkrätscht...wenn der ihn da richtig trifft, is der weg vom Fenster...
    Und in den Katakomben ging der Fight ja noch weiter...wenn seine Nerven nicht im Griff hat bzw. wenn man als Gewinnner die anderen solange provoziert bis sie ausrasten...

    ...8)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlägerei Clip dem
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.674
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876
  3. [Video] Senioren Schlägerei

    snub , 24. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    745
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.309
  5. [Video] Schlägerei in lloret

    corehard , 11. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.369