Der Sony Ericsson K800i Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dark-Van, 10. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Moin ;)

    Hier können wir mal die Knifs/Tricks usw von unserem super genialen K800i erhöhern :))

    Welche Farbe des Handy habt ihr gewählt?? Und warum??nur mal eine Frage die ich mir schon gestellt habe :p

    nun erzählt mal ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Der Sony Ericsson K800i Thread

    schwarz! bei ebay gekauft.. warum? die kamera *IN LOVE*
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Der Sony Ericsson K800i Thread

    vor ca. nem jahr bei t-mobile über vertrag bekommen. farbe schwarz und die cam is echt der hamma fieber jetz allerdings dem nachfolger entgegen -->k850 ^^
    mfg
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Der Sony Ericsson K800i Thread

    Naja gut warum ich's mir gekauft habe...ja sah einfach nur schick aus (schwarz zur Farbe) und konnte all die Sachen die andere Handys nicht konnten...meins ist deshalb auch schon über ein Jahr alt und hat erhebliche Gebrauchsspuren.

    Ich muss sagen es is gut und schön aber im nachhinein hätte ich mir das Geld sparen sollen... nen PDA kaufen sollen...aber gut sagen wir so es geht noch auch wenn man die Annwendungen und Spiele nichtmehr öffnen kann. Die Fotos sind teilweise dafür sehr gut geworden...naja hin oder her eins weiß ich sicher... nie wieder Sony Ericson ;) Designmäßig sind sie unvergleichbar...was die Ausarbeitung angeht ausreichend und naja die Software ist mangelhaft :D
    ...aber was solls...hauptsache man kann noch Telefonieren

    Ach ja und den einzigsten Kniff den ich mal herausgefiltert hab war dass man den Equilizer bei der Musik manuell einstellen sollte dass man überhaupt was hört
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Der Sony Ericsson K800i Thread

    Jop :D genau ;) k850 is hamma :p 5MegaPixel :eek:


    habe es in schwarz aber wenn ich jetzt denke hätte ichs auch gerne in braun gehabt :p

    ne weisse edition wäre auch fett gewesen :p
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson K800i
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    764
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    894
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    915