Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2011
    Ich genieße grad meine Haribos und da kam mir in den Sinn mal eine Thread zu eröffnen in dem mal jeder so posten kann was er liebt:

    so kann ich mir noch vllt. ein paar tipps holen was es leckeres oder spezielles auf der welt gibt

    Meine persönlichen Favoriten:

    Reeses
    Snickers Cruncher
    Rocher
    Raffaello
    Haribo - Goldbären
    frösche mit schaum
    Leibniz Kekse mit vollmilch
    Nussknacker
    Studentenfutter(mix ich mir immer selbst mit frischen Nüssen und getrockneten früchten)


    Ich will jetzt aber nicht hören z.B. "esse gerne flips, chips" sondern spezielle geschmacksrichtungen von speziellen Marken damit auch jeder weiß was explizit gemeint ist!

    Da bin ich mal gespannt ob der Thread hier Anklang findet

    Lasst es euch schmecken!

    Grüße
    Ehmteakay
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knappereien Thread

    Was zum Teufel sind Knappereien... ?(
    Heißt doch Knabbereien xD

    ---

    Also welche Chips ich z.B. verdammt gerne Esse sind die Crunchips Western Style. Einmal ne Tüte davon in der Hand ist diese auch nach ein paar Minuten leer.
    Die schmecken einfach so genial das man nicht mehr aufhören kann diese zu essen
     
  3. 12. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Süßigkeiten/Knappereien Thread

    Die Penny - Feuerdrachen sind echt gut

    Aber mein Persöhnlicher Favorit ist immernoch :

    Aldi - noir Master

    Bild
    {img-src: http://blog.windharp.de/uploads/master_noir.jpg}
    Nicht zuviel von dem Zeug


    Grüße
     
  4. 12. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Süßigkeiten/Knappereien Thread

    Hmm was ich aus dem polnischen Raum empfehlen kann ist
    Ptasie Mleczko.... innen drin Milchschaum mit Vanille Geschmack und aussen Vollmilchschokolade.
    Echt geil aber nur von E.Wedel kaufen.

    Bild

     
  5. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knappereien Thread

    mein fehler ich lern momentan zu viel danke für den hinweis

    welche aber auch ziemlich gut und dazu noch billig sind ,sind die außem Real glaub scharf oder ungarisch
     
  6. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Türkisch Pfeffer für mich das Non Plus Ultra an Süßigkeiten oder Lakritz.

    Darüber geht einfach nichts!

    {bild-down: http://www.schnapshoeker.de/shop/images/product_images/original_images/1215_0.jpg}
     
  7. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    also ich mag diese kleinen brownies sehr gerne die man im supermarkt abgepackt findet. weiß jetzt den namen gerade nicht. ansonsten steh ich auch auf diesen ami kram wie starburst, fruit by the foot, und vor allem jolly ranchers. lecker.


    MfG,

    Gunslinger
     
  8. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Belgische Meeresfrüchte
    http://www.schneekoppe.de/media/produkte/lg/200807141546120.schneekoppe-original-belgische-meeresfruechte.jpg
    Sind so Nougatpralinen, falls sie jemand nicht kennt. Das leckerste überhaupt!
     
  9. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    -Giotto
    -alle kinderschokolade produkte, einfach zu sicher das zeug ^^
     
  10. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    kinder bueno
    oder die noir dinger die gepostet wurden...
    kinder maxi king..choco crossies...mir fällt so viel ein

    gehts noch jemanden so: bissl schokolade, zwischendurch chips, und dann wieder schokolade?
    hört sich vllt. pervers an aber irgendwie bekomme ich irgendwie wenn ich chips esse hunger auf schokolade und andersrum kp
    MFG
     
  11. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Oero-Kekse gehen auch immer
     
  12. 12. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Meine favoriten

    -twixx
    - maltesers
    - schokobananen (die kleinen verpackten //werde name morgen updaten zu faul um noch aufzustehen)^^
    -haribo
    werthers orginal caramell bonbon
     
  13. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Die wohl meist verkaufte Schokolade deutschlands

    {bild-down: http://www.digimilk.de/wp-content/uploads/2009/01/aldi-nussknacker.jpg}
     
  14. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    also ich stehe total auf TUC's an den crackern könnte ich mich tot essen
     
  15. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    nimm2 2 steht bei mir ganz oben. da hält die tüte dann auch nur ein bis zwei stunden
     
  16. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Haribo Colorado -> om nom nom
    Lindor Kugeln -> om nom nom
    Schaumerdbeeren -> om nom nom
    OREO -> om nom nom
    Donuts -> OM NOM NOM
     
  17. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Bananenchips von Alnatura schmecken lecker. Rein natürlich, gesund und schmecken lecker.
     
  18. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knappereien Thread

    wenn ich mir mit meiner freundin einen film ansehen muss UNBEDINGT eine party pack packung NIC NACS dabei seien. sowie ZIGEUNER RÄDER und BUTTERPOPCORN HRHRHR
    und zur weihnachtszeit gibts bei uns im supermarkt immer die besten weihnachtskekse...sind allerdings no name...aber jedes jahr da
     
  19. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Bei Süssigkeiten und Schoki komm ich natürlich nicht klar.

    Meine Entdeckung der letzten Zeit ist Milky Way Crispie Rolls. Ich schwöre auf die..


    Natürlich die Legende Daim. Einfach ungesund lecker.
     
  20. 13. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    k-classic_salzstangen-l.jpg
    {img-src: //www.nixwieveg.de/produktbilder/k-classic_salzstangen-l.jpg}

    Salzstangen!
    Öfters mal zum DVD schauen
     
  21. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    da ich eher auf herzhaftes als auf süßes stehe: kabanossi mit käse vom aldi. daran kann ich mich totessen

    edit: da fällt mir doch noch was ein, was ich jahrelang in keinem geschäft mehr gesehen habe: saure heringe von katjes. kann mir jmd sagen wo ich die käuflich erwerben kann?
     
  22. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    Meine Nummereins ist Amicelli
    {bild-down: https://www.wild24.de/images/artikel/492356A1.gif}


    Und eher was wenig süßes: Tortillas mit HotChiliCheesedip
    {bild-down: http://www.worldofsweets.de/out/pictures/1/301773_p1.jpg}

    {bild-down: http://www.unitedsnacks.net/dynimg/normal/fd0a88c1d635b5c47132fd3e5576dcb9.png}
     
  23. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    nachem rauchen fress ich alles

    grad esse ich erdnüsse im teigmantel chili von alesto. nik naks fake vom lidl.

    hab aber keinen geraucht
     
  24. 13. Januar 2011
    AW: Der Süßigkeiten/Knabbereien Thread

    puh das is eigentlich echt viel bei mir:

    - alle chips dieser welt, vorallem oriental und vom aldi die gewürzten in den dunklen packungen.
    - american cookies von lidl
    - schokobons
    - niknaks oder wie auch immer man sie schreibt
    - lindt lindor schoki
    - tropenfrüchte von katjes
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.