Der Terror im Haus des Schreckens!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nemesis Force, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Hi,
    ich habe da ein riesen Problem bei mir zu Hause und zwar genau mit meiner Mutter. Ich hasse diese Frau! :angry: Mal ist sie voll auf der Schleim-Tour und dann labbert sie einen nur noch runter.....

    Also ich erzähl mal das letzte Ereignis:
    Ich lag vorhins so gegen 10:37 Uhr noch im Bett als die Tür aufging und meine Mutter in einem groben und fahrlässigen Ton sagte: "Schieb dein Motorrad beiseite, ich komm da nicht durch! Jedesmal das selbe!" - Naja, es ist nicht jedesmal das selbe, aber nagut - ich dann also raus die Karre von der Tür und beiseite geschoben, da kam sie auch schonb zum Keller raus und meinte zu mir: "Nur zocken, vögeln und bis mittag schlafen!", dann hats mir echt gereicht, ich hab ihr gesagt, dass sie ihren "kopf zu machen" soll, naja und der streit geht weiter... sie meint: "ich schmeiß dich raus, pack deine sachen und hau ab!"... etc.

    So nun zu mir:
    Ich bin 20. Jahre jung und selbstständig, wohne noch zu Hause (gibt ja eigentlich nichts besseres - bis jetzt)...

    Was kann ich denn jetzt machen, um aus der Hölle rauszukommen? Achso und bevor ich es vergesse: Sie lässt nicht mit sich reden und ich habe ehrlich gesagt auch keinen bock mehr dazu...
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    kenne ich such dir einfach ne kostengünstige wohnung wenn du ein einkommen hast.

    mfg
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Stell dein Motorrad grundsätzlich woanders hin...

    Wenn sie dir so aufn Keks geht, zieh halt aus. Zahlen musst du allerdings selber - wegen so kleinen Streitereien (erinnert stark an einen pubertierenden Teenager) wirst du sicher keine Zuschüsse bekommen!
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    lol - das mit dem motorrad werd ich mir merken =)

    das ding ist aber: wenn ich ausziehen könnte wär ich hier schon längst weg... nur lässt das im mom mein einkommen nicht ganz zu!
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    2 Möglichkeiten:
    1. Nebenjob suchen > ***** aufreissen > ausziehn
    2. daheim bleiben und kindischen Streitereien aus dem weg gehen
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    dann veständigt euch

    redet mit einander wie man es in zukunft besser machen könnte oder wenns es garnicht mehr geht versucht euch gut möglichst ausm weg zu gehen
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    dann bleibt dir wohl nichts anderes über als vll noch eine nebenjob anzunehmen und dann ausziehen
    oder du versucht solchen streiterein aus dem weg zu gehn
    kannst dein motorrad ja auch woanders hinstellen^^
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Du hast wohl keine andere wahl als dir einen Nebenjob zu suchen und auzuziehen.
    Also mach dich an die Arbeit

    Mfg. ChaZe
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Wie du bist Selbstständig? Mit 20 Jahren?

    Such dir ne Butze und zieh aus...wird Zeit in dem Alter!
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    such dir nen nebenjob und zieh aus, das kostet doch nix holst dir erstma eine 1 zimmer wohnung und irgendwelche kumpels werden doch auch bestimmt ein paar möbel haben für den anfang.
    Ansonsten rede mit deiner mom und frag sie wie du es besser machen könntest oder was is problem ist.
    Vielleicht könnt ihr euch ja einigen das du etwas mehr hilfst und sie dich dafür in ruhe lässt.
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Kann dir auch nur raten auszuziehen. Vielleicht hast ja nen Kumpel der auch ausziehen will und mit den könntest dir dann ja zusammen eine Wohnung suchen. Ist dann meist billiger. Oder du suchst dir gleich eine WG.
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Naja... entweder zu beweist, wie "selbstständig" du bist und finanzierst wirklich deinen Auszug (mit Arbeit und nicht auf Kosten des Staates) oder du solltest den "Kopf zu" machen.

    Stell einfach deinen Scheiß weg und versuch das Verhältnis vielleicht doch mal in einem ruhigen Ton zu hinzubekommen. Vielleicht hat deine Mutter genug andere Probleme und das zeigt sich dann halt in gereiztem Ton, wenn der Sohnemann mal wieder "Probleme" macht.

    Is schließlich immer noch deine Mutter.
     
  13. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Ich versteh dich voll und ganz

    Haste keine Kumpels die ne Wohnung haben ? Wenn ja sucht ne möglichkeit zusammenzuziehn, schaff dir nen nebenjob an und gib bisschen geld ab, so mach ichs ab nächstem jahr auch, nur das ich in ausbildung bin
     
  14. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    zieh aus.

    aber sag bevor du gehst:

    ich lass mich nicht rausschmeißen, ich geh freiwillig, bin nicht auf dich angewiesen
     
  15. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    nur wird bitter wenn man nach 2monaten wiede rzurück kommt :>
     
  16. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    des sollte er natürlcih dann auch nicht machen.
     
  17. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    WORD, was anderes würde dir auch nicht übrig bleiben , wenn du kein Bock mehr hast mit ihr zu diskutieren , höchstens ignorieren aba das bringts sicherlich auch nicht..
    also wenn du selbsständig bist kannste auch locker ne wohnung nehmen oder nicht???

    mfg
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    naja selbstständig biste auch wenn du ein gewerbe anmeldest zum semmel schmieren und die dann mitm fahrrad in irgendwelche fimen fährst. reich wirste da nich...
     
  19. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    lol 20 , "selbstständig" und noch bei mama... rofl .. wenn du, so wie sie sagt " nur zockst" kann ich mir vorstellen, dass du keine kohle hast. wie wärs wenn du dir ma nen richtigen job suchst? und dann ausziehst?

    würd mich interessieren , wie deine "selbständigkeit" aussieht? biste bei bux.to angemeldet? haha
     
  20. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Selbstständig aber nicht Fähig auf den eigenen Beinen im Leben zu stehen? Schein-Selbständigkeit! Selbstständig ist jemand, der sein LEBENSUNTERHALT selber bestreiten kann und nicht jemand der es gebacken bekommen hat, sich einen Gewerbeschein zu Ordern

    Zieh bitte nicht aus! Bleib bitte zu Hause! Fleh deine Mutter um Asyl an! Ansonsten hat der Vaterstatt wieder einen Vollzeit-Looser zu versorgen auf Kosten derer, die sich für ein paar Groschen den ***** aufreißen!

    Firma dankt!
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: Der Terror im Haus des Schreckens!

    Allein für diesen Spruch sollte deine Mutter dich raus schmeissen.
    Merke dir immer sie hatt dir das leben geschenkt und wenn sie will macht sie es dir zur Hölle.

    Es ist normal das mann ab und zu Meinungs schwierigkeiten gibt oder es Mütter gibt die nicht so zu ihren Kinder sind wie es sich gehört, aber trotzdem ist eine Mutter das Heiligste.

    So wie ich aus deinem Text entnehmnen konnte biste arbeitslos, und da hatt deine Mutter auch recht, du bist 20 und hast keine Arbeit, ich weiss nicht ob du eine Ausbildung hast, wenn nicht solltest du schleunigst eine machen und wenn du schon eine hast geh arbeiten und lebe dein eigendes leben.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.