"Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 7. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - RR:Board
    Thrake7 hat sein eigenen Thread geschlossen aus folgendem Grund:


    So... fangen wir mal an.. ich werd zwar versuchen öfters hier hereinzuschauen, wird aber eher selten der Fall sein, weil ich grad mein Abitur mache und von daher nicht soviel Zeit habe.

    Fangen wir mal an.

    Seine ganzen Äußerungen sind meiner Meinung nach einfach nur lächerlich weil er nicht diskutieren kann und andauernd den Islam in Frage stellen muss und alles Muslime als aggressive Terroristen bezeichnet, anstatt sich selber mal an die Nase zu packen.

    Beim Threadnamen seines Themas fängt schon alles an "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam"

    Ich muss grad schmunzeln, ich bin afghanisch stämmiger Muslim, also ein Terrorist bin ich schon laut seiner Äusserung.. Bin ich Terrorist Variante 1 oder 2 jetzt Thrake7? oder doch ein Talibaner oder vlt. leite ich grad meine eigene Al Qaida Minikrabbelgruppe :]

    Thrake7.. ich versuch gerade mit voller Konzentration nicht aggressiv zu werden und dich zu beleidigen weil ich son bißchen Bluthochdruck habe.. bestimmt eine terroristische Ader in meinem Körper.

    ohh und ehe ichs vergesse das bild ist ein gutes beispiel für moslems
    muslime_DW_Politik__470053g.jpg
    {img-src: //www.welt.de/multimedia/archive/00470/muslime_DW_Politik__470053g.jpg}


    immer bevor ich mein Gebet verrichte nimm ich meine kalashnikov aus meinem Wandschrank und leg es vor meinem Kopf damit auch ja alle Menschen auf der Welt sehen alle Moslems sind gefährlich.. und auch eine kalashnikov haben.. denn die kalashnikov hilft uns auch beim "Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet."Gleichberechtigung innerhalb deutschlands kam ja nicht zufällig vor ca. 100 Jahren ^^.. und weil Islamische Frauen Kopftuch tragen wollen um sich zu verschleiern.. was die Nonnen ja auch nicht dürfen und gerade diese Unterdrückung kann man auch darin wiederfinden das jährlich ca. 2000-3000 Akademikerinnen zum Islam konvertieren... das liegt bestimmt daran laut Thrakes Meinung die stehn auf Schmerzen und Unterdrückung.. wenn der Islam so schlimm ist wie er es sagt. warum sollten dann die Frauen noch konvertieren. UND DANN NOCH.. deutsche Frauen???


    "Geradezu grotesk ist die Situation in Saudi-Arabien. Das Königreich zittert vor den Terroristen, die es selber in die Welt gesetzt hat." war es Saudi Arabien .. nein ich glaub eher Bush der die Taliban finanziert hat.. der ein sehr guten Kontakt mit der Bin Laden Familie pflegte.. der die Taliban in Afghanistan an die Macht geholt hat.. war es Saudi Arabien? NEIN es war bush.. wenn ihr es aus dem Mund eines Muslimen nicht glaubt dann könnt ihr genau diese Beziehung zwischen Bush und Bin Laden in Fahrenheit 9/11 von Michael Moore nochmal verdeutlicht bekommen.

    michael-moore_3.jpg
    {img-src: //www.solocine.it/wp-content/uploads/2007/06/michael-moore_3.jpg}


    Thrakes Meinung zu Moore's Analytischen Dokumentation wär jetzt bestimmt "schaut ihn euch doch mal an... er hat ein Bart, d.h. er ist bestimmt ein Moslem..TERRORIST. also schaut es euch nicht an ihr bekommt noch Gehirnwäsche.. sojemanden kann man nicht vertrauen.. er hat bestimmt weil er ein Bart hat Terrorismus im Herz"


    und zur Aussage unser Prophet war ein ****philer... das ist so ein Schwachsinn was du labberst Thrake7.... er hat die 9 jährige geheiratet jaund.. 17 jahre alt waren zu der zeit auch beispielsweise kriegsführer,also die leute die riesen heere von mehreren hundertausenden muslimen geführt haben... Mohammed s s a s hat auch 70 jährige Frauen geheiratet.. naund.... heisst das gleich das er eine sexuelle Beziehung mit denen eingegangen ist ? NEIN er hat die Frauen aus Taktik geheiratet um sich mit bestimmten Stämmen zu vereinen... das war der Grund er hatte aber nie eine sexuelle Beziehung mit einer 9 jährigen.. der Islam ist nicht so wie der Christentum hier in Deutschland! wo du alle 2 wochen ein neuen fall im fernsehn siehst von ****philen typen die kleine kinder vergewaltigen.. und das dann noch deutsche sind.. oder sind das auch muslime Thrake7?

    Ihr befasst euch nicht mit dem Islam und labbert pausenlos so ein Stuß. So etwas bringt mich einfach zur weissglut. ich muss aufpassen das meine terroristische ader nicht aufplatzt

    schönen tag noch.. bin mein gebet verrichten mit meiner kalashnikov


    hoffe einige von euch können meinen Text mit dem Verstand nachvollziehen.


    mfg
    Ein "Standard-Moslem-Flame-Post"er

     
  2. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    verstehen tu ich dich schon! aber sagen wirs mal so! die medien sind es halt dann immer wieder die solche komische gerüchte in die welt setzen und die leute gegeneinander aufhetzen! ich meine du bist ja auch ein taliban und kein terrorist also von daher passt sich das dann ja!
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    Ist das im Islam toleriert, wenn ein 40jähriger eine 9jährige heiratet? Sexuelle Beziehungen sind jedoch nicht toleriert?!

    Im Fernsehen wurde damals gesagt, dass - ich glaube Nachbarn waren es - davon ausgeht, dass die 9jährige wohl bald schon schwanger sein wird.
    Wird das ganze als vom Islam toleriert dargestellt um wiedermal ein falsches Bild von der Religion zu erzeugen?

    Bitte gebt mir Antworten auf meine Fragen!
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    Geile Antwort

    Jaja, dir kann man echt nur voll und ganz zustimmen...ich bin deutscher christ und ich finde du hast recht.
    Nur es ist leider durch die Medien kommt der Islam als Mörder Religion rüber. Und vor allem, es gibt in jeder Religion Idioten.Da gibt es keine ausnahmen. Nur weil die Europäischen richtlinien eher ins Christentum übergehen wird natürlich soetwas nicht hinzugefügt.
    Hier ist es jetzt üblich wenn in Afghanistan ein Mann seine Frau aus Wut umbringt und er dann zufällig noch Moslem kommt dan gleich in den Nachrichten: Moslem bringt aus glaubensgründen seine Frau um, bla bla...
    Die Wahrheit wird dabei vom schreiber des Artkels verschluckt um den Artikel spannender zu machen und das er besser in die "christen sind gut moslems sind Welt" passt.Das wollen die Leute hören.Nich jeder aber die meisten.

    Egal in welcher Religion gab es und wird es auch immer Idioten geben die den glauben dazu nuzen um Menschen zu manpulieren, und nur das Bild dieser manipulierten Idioten kriegen wir mit.
    Und so bildet sich ein falsches gesamtbild.
    Der eine Hat sich in die Luft gesprengt mit bart und er war Moslems, und plötzlich sind alle Terroristen die ein bart haben und Moslems sind.

    jaja^^

    //edit: wohooo 2100 beiträge xD

    mfg LOTW
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    @$carphace
    Der Islam ist sehr wohl Frauenfeindlich! Frauen als Belohnung, oder zummindest ein solches Bild zu vermitteln ist genau so Sexistisch wie diese ganzen Nackt Avatare unser Perversen User im RR Board. Hauptsache der Frau einfach mal als Sex Objekt hin gestellt und sie würde ja machen was der Mann sagt, sogar nackt als Avatar auftauchen...
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    Worauf willse hinaus? Dieses Thema wurde schon X ma besprochen <_<.

    Woher willse denn wissen das er keine sexuelle Beziehung zu der 9 jährigen hatte? Das Problem ist das niemand sagen kann wie es damals würklich war! NICHT die Moslems und nicht die, die die Moslemes kritisieren!

    Ich weiß jetzt nicht wer das vorhin geschrieben hat aber er hatte recht damit das der Islam auf dem
    Stand der Christen im Mittelalte ist...
    Ich kenne keinen Moslem der seinen Glauben aus einem kritischen Blickwinkel betrachtet und sagt k, das das das das... ist schon , aber das das das... ist gut. Sie reden immer davon das ihre Religion die wahre ist. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe wieso so viele sie nicht mögen.

    Egal wie eine Religion würklich ist, sie ist am Ende so wie die, die sich mit dem Banner der Religion schmücken!

    EDIT://900
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    gott wie ich diese diskussionen liebe

    keine der beiden seiten weicht von ihrer selbstüberzeugten haltung ab und das wird seitenlang diskutiert.....

    das politische morde mit religion gerechtfertigt werden ist wohl allgemein bekannt, aber deswegen muss man doch nicht gleich eine derartige avversion gg die komplette religion hegen

    kannst eig gleich wieder closen hier wird eh nichts weltbewegendes rauskommen;-)


    MfG

    edit:
    genau das ist das problem^^
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    Ihr kennt vielleicht die DEUTSCHEN Werbungen ?! z.b. eine typische Joghurt Werbung... Es geht um Joghurt.. und plötzlich läuft da eine halbnackte Frau durchs bild die Werbung für Joghurt macht.. was hat eine halbnackte frau bitteschön Mit Joghurt zutun? DARAN SIEHT MAN DOCH DAS IHR SIE ALS SEXOBJEKTE ANSIEHT.. und nicht im Islam oder geschieht dies in islamischen fernsehsendern?.. die Stellung und Wichtigkeit der Frau im Islam ist unantastbar... sowas kann man sich nicht vorstellen.. unser Prophet meinte auch schon damals.. "Derjenige der seine Frau am besten behandele, sei der beste Moslem".


    Selbstverständlich tun sie das, nur sie kommen zu dem Ergebnis das es nix zu kritisieren gibt, weil sie überzeugt sind von den Worten Gottes.. befass du dich einmal kritisch mit dem Koran lies ihn dir nur einmal durch zumindest nur einmal bevor du über den Koran Behauptungen aufstellst das der Islam sich noch im Mittelalter befindet
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    hab ich nie behauptet -.-

    hab ich auch nie behauptet -.-



    hab ich auch nie behauptet...


    äh, nein... worauf willst du hinaus?

    ah, ein Komiker.... jetzt versteh ich... vlt. move 2 Fun?

    Naja, zeig mir mal einen Post, wo ich das alles behaupte... also ICH.
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Fortsetzung

    Sinn? Wenn du ein Problem mit seinen Aussagen/Ansichten hast, dann diskutiers per PN, trefft euch im IRC....whatever. An manchen Stellen wo's zu krass wurde haben die Mods schon eingegriffen. Privatdiskussionen gibts hier nicht. Thema ist dicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.