#1 3. Juli 2008 Ziemlich kranker Scherz, aber verdammt witzig irgendwie. -> Klick mich! Viel Spaß beim gucken + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! Sehr geil Wie der Alte zwinkert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! Man sieht richtig bei dem jungen mann mit der Brille wie sein Herz rast ;D + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! das is voll geil. die müssen sich ja voll geschickt vorkommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! Boah ich würd mich erstma fragen ich beklopt bin + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! Hab ich schonmal gesehn und finds sau geil gemacht. Ich glaub, ich würd aber auch erstmal ne Sekunde zusammenschrecken, bevor ich checken würde was läuft ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! richtig geil!! da wär mir aber auch mulmig gewesen =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! kann ich schon , aber trotzdem gerissen der witz ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! hehe ist ja mal so ne richtig geile verasche^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! Geil... ihr müsst mal auf die Gesichter von den achten... LOL + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Juli 2008 AW: Der Tod wird euch kriegen ! ey das ist hart, ich würde ganz schön muffensausen kriegen!! + Multi-Zitat Zitieren