Der Track "Eyez"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ba$$ SuLtAn HenGzT, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Hi Leute, hab neulich mal fix 'n Track gemacht, und würd mich sehr freuen,
    wenn ihr darauf mal Feedback geben könntet..

    Fetten Dank, für eure Bemühungen..

    mAiK - Eyez

    Frohe Weihnachten, und 'nen dicken Sack, heut Abend ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Der Track "Eyez"

    Ja gar nicht schlecht, aber quali is zu schlecht das versaut natürlich viel

    aber ich finds ganz gut. den text versteh ich leider kaum :>
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Der Track "Eyez"

    Hab hier mal noch den Text geuppt, da es aufgrund der schlechten Quali bzw. der Geschwindigkeit nicht zu verstehen war

    ThnX schonmal fürs Feedback, bitte noch mehr.. !!!
    Würd' mich freu'n
    greatZ mAiK
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Der Track "Eyez"

    Sind paar nette rhymes drin, aber du solltest noch an deiner Flowtechnik arbeiten, finde ich, da es noch meisten nicht so Flüssig kommt und über die quali kann man sich streiten, aber das bewertet man meiner Meinung auch nicht so hart.
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: Der Track "Eyez"

    Teile von andern klauen (Evanescence mag ich zwar nicht aber) find ich doof.

    Der Beat hört sich irgendwie n bisschen wie jeder andere an und n Kracher für die Disco ist er auch nicht grad.

    Nix für ungut. 4/10

    BG MaxDev
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: Der Track "Eyez"

    hört sich viel geiler an als das lied von dem anderen typen da "raijn" oder wie er hieß... wie schon gesagt, man versteht es ein bisschen schlecht, sonst hört sich das lied richtig geil an, würd ich sogar auf meinen mp3 player machen wenn es sauber aufgenommen würde ;) mach es nochmal, wäre geil! ;)
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: Der Track "Eyez"

    das hat damit noch gar nichts zu tun, die antwort kommt erst noch^^


    btw das mit dem re-record, mal gucken ob ich das morgen schaff, wie's mitm kater und so aussieht.. bin in 20 min wech, das schaff ich mehr, da ich mich noch fertig machen muss..

    greatZ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Track Eyez
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.639
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.327
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.061
  4. New Track (I'm Free)

    FuuFuu1337 , 10. November 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    110.337
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.472