Der Trick mit dem Baseballschläger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von albastyler, 10. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2009
    der trick ist echt hamma sowas hab ich noch nie gesehen

    Der Trick mit dem Baseballschläger
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    das sieht echt verdammt krass aus, habs vorher auch nie gesehen. Schwebt ja förmlich..
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    lol jungs das isn fake!
    das is nicht möglich
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    jop fake, man kann keinen schläger derartig werfen..^^
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    hahaha wie das aussieht xD, schaut euch den Kerle doch mal an wie der hin und her zuckt wenn der schläger die Kreisbewegungen macht xD. Sieht eindeutig nach bearbeitung-einfügen etc. aus .


    FAKE!
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    Nein, das geht definitiv. Ich kenne selber jemanden der das kann.
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    Oo sieht zwar geil aus... aber denke nicht dass das möglich ist..
    ich mein - wie soll das gehn oO
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    was drann schwer?

    also er holt aus und schleudert den ? sodass der sich einfach dreht. und fängt in der kanns ja nicht 10minuten so drehen lassen nur paar sekunden

    ihr könnt ja auch sowas machen mim stift.. probiert es mal aus
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    naja eventuell geht es....

    aber im schatten sollte man den drehenden schläger sehen oder?
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    Da find ich den Trick mit der Zigarette besser
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    klar geht das.. Der schläger is ja vorne dicker als hinten. sprich mehr gewicht., deshalb vermute ich, dass man den kurz so drehen kann
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    ab zu galileo fake check










    nooot

    trotzdem FAAAAKE!!!!!!11
     
  13. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    halts auch für möglich ^^

    macht n guten eindruck
     
  14. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    der schläger macht nur eine drehung ... das ist definitiv möglich ..
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    das ist möglich, ich mach das selber immer mit ner deo dose, aber dann halt beim hochwerfen, also man kann das auf jeden fall machen
     
  16. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    und wer ist bereit es einzuschicken ? ^^

    ich will würd den trick ja selber ausprobieren wen ich nen Baseballschläger hätte aber ich denke mit nem stock könnte ich das auch nach paar versuchen ^^
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    Ich glaub schon dass sowas geht. Is denk ich mal des gleiche Prinzip wie bei vielen Sachen der Kontaktjonglage, ich mein der Devil Stick dreht sich denk ich nach dem gleichen Prinzip und funktioniert auch

    mfg

    SouthParker2k
     
  18. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    ...und wo ist der Schatten unten?? Aber ich denke dass es möglich ist.

    E-Mail an: aiman@pro7.de
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    was seid ihr denn für freaks?? hahahahaahahah



    Im Profi-Baseball kann das fast jeder....... ist auch nicht so schwer..



    "FAKE!" -> ahahhhahaah deine Mutter warn Fake...-.-

    MFG dennnisnedry
     
  20. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    Yo, ich weiß auch nicht, wie man da auf Fake kommen kann...Kann so ziemlich jeder der Baseball länger spielt. Ordentlich drehen und gut fangen, das wars...Nix mit schweben oder die Macht hilft nach, der Schläger dreht sich nur einmal, nicht 10

    //Trick mit der Zigarette ist 100-mal krasser x)
     
  21. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    der nimmt die linke hand kurz weg und dreht den schläger dann mit der rechten hand. richtig hammer gleich mal ausprobieren zu hause
     
  22. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    Jaaaa unglaublich geil die Sache....... gleich ma ausprobieren.........
     
  23. 11. Oktober 2009
    AW: Der Trick mit dem Baseballschläger

    Sieht echt hammer aus... aber wie sollen sie das gefaked haben :/
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.