der türkische fussball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    so leuts

    hab ja schon bemerkt des ihr schon über die türkischen teams redet

    und deren transefers.

    so beschloss ich auch mal ein thema auf zu machen

    wo ihr über die transfers und deren teams reden könnt.


    viel spaß euch damit :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2007
    AW: der türkische fussball

    Was fürn Thread soll denn das werden? So'n Sammelviech mit allen Ergebnissen oder ner Diskussion?

    Weil nur für Transfers brauchen wir glaub ich keinen Thread, vorallem weil die Transferphase zuende ist.
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: der türkische fussball

    Den Thread find ich nicht gut! Dann werden hier tausend Threads gemacht, deutscher Fussball, spanischer Fussball oder englischer Fussball, und so weiter! Ist genau so wie der Thread Arminia und Freunde! Irgendwann will jeder einen Thread mit seinem Lieblingsverein hier haben!
    Ich bin für closed!
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: der türkische fussball

    verstehe ich auch nicht..
    aber ich freue mich das meine Heimatstadt
    Kayseri.Erciyessport im Uefa ist...
    er will wahrscheinlich allgemein über die türkischen mannschaften reden..transfers..spieler..spieler...
    mfg
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: der türkische fussball

    Besser als für Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, Ankaragücü, Bursaspor, Kasimpasa, Oftaspor, Trabzonspor je ein Thema aufzumachen.

    Naja ich kann dazu sagen, man muss ersma gucken wie sich der Thread entwickelt. Man sollte nicht allem so pessimistisch entgegenstehen.

    Wird ja z.b. für die Bundesliga auch zu jedem Spieltag nen Thread eröffnet :>
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: der türkische fussball

    ich mein ja hatte nen thread aufgemacht über den lezten transfer von galatasaray

    und dann kam wieder des geschreibe

    die türken kaufen gut ein

    besiktas macht dies

    fener macht des

    kayserie schlägt maccabi


    des ganze hatte mit dem tehma nix zu tun

    und deswegen hab cih diesen thread geöffnet

    damit ihr generell über alle mannschaften euer kommentar abgeben könnt
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: der türkische fussball

    Dann wird es meiner Meinung nach 100 Threads geben, für jedes Land einen! Außerdem wird hier glaub ich sowieso nur gespammt, wie zum Beispiel irgendwie sowas:" Ich finde es gut, dass Galatasaray gewonnen hat, starkes Spiel!" oder "Fenerbahce hat gut eingekauft, hoffe sie gewinnen viel" oder sowas Ähnliches! Aber naja, lassen wir den Thread mal laufen!
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: der türkische fussball

    mal sehen wie es läuft wenns net gut geht schließ ich es schon

    und wie einer schon sagte es gibt für jedes bundesliga spiel nen eigenen thread also von daher

    abwarten und gucken wie es läuft
     
  10. #9 2. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: der türkische fussball

    Wenn du so auf Spamjagd bist:
    Disskusionsthread Bundesliga 4. Spieltag - RR:Board

    Viel Spaß, da steht genau die gleiche Scheisse und da wird zu jedem Spieltag einer eröffnet. Krass wa?

    Naja zum Thema:
    Die Spielstände vom 4. Spieltag
    Größte Überraschung bisher die beiden Spiele die unentschieden endeten von Fenerbahce und Besiktas.
    Mal gucken was Gala macht.
    Wird alles nochmal bearbeitet sobald der Spieltag zuende ist.
     
  11. #10 3. September 2007
    AW: der türkische fussball

    ich bin ma gespannt wie sich die neuen transfers da rein leben ins türkische fussball


    sah ja dieses wochenende net gut aus

    alle drei großen teams nur unendschieden
     
  12. #11 3. September 2007
    AW: der türkische fussball

    3??
    ich würd mal sagen 4!
    Trabzonspor ist auch gut...
    und Kayserispor(heimat von mir)
    wird immer besser...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - türkische fussball
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    20.019
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    894
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.000
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    970
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471