Der Ultra PC für 6999€

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ghost25, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    den will ich haben aber is mir ein bisl zu teuer.
    naja schon sehr geil aber der preis is wie immer bei pc dingen viel zu hoch .
     
  2. 16. März 2006
    2,8 Tb, 6 Gig Ram, 9,6 Gigaherz, 2 Geforce 7800 GTX 512 MB

    und war von PC-Welt!!!
     
  3. 16. März 2006
    Einfach nur geil

    Naja zu teuer

    aber 900watt netzteil???

    Aber die grakas sin schon geil
     
  4. 16. März 2006
    genau hammergeil^^
     
  5. 16. März 2006
    Wie viele Firmen und Privat Leute sich das wol gekauft Haben??
     
  6. 16. März 2006
    Naja auch dieser PC wird bald unaktuell sein^^
    Ganz einfach..Crysis von Crytek...soll Directx10 haben man könnte zwar das spiel spielen aber nur mit Directx9 oder haben die 7ner reihen von Nvidia Directx10?Wäre gei wenn einer antwortet dazu interessiert mich mal habe nämlich ne 7800GT und wollte wissen ob sie vllt. auch noch Directx10 unterstützt.

    Sonst einfach etwas abwarten und sich dann nen PC mit ner GeForce 8er Reihe kaufen anstatt 7000€ für nen PC ausgeben der so oder so nicht mehr aktuell sein wird.


    PS:Crysis kommt im 4.Quartal 2006

    MfG

    Genesis

    ----------
    Habe mir nicht alles durchgelesen deswegen sorry wenn es einer schon gesagt hatt.
     
  7. 16. März 2006
    nein, die jetzigen 3d karten unterstützen noch kein directX10
     
  8. 16. März 2006
    das Ding is doch en schice.
    was meint ihr wie viel Strom der braucht? Und mal ganz im Ernst, wer brauch schon 4* 7900gtx mit einer wäre ich auch schon zufrieden.
    Wenn man zwei Graka im Dual betrieb nutzt -also sli oder crossfire-, erhöht das die leistung nur um 80% nicht um 100%, also müsste die dritte dann quasi nur noch 60% und die vierte nur noch 40% Prozent bringen, also hat man unterm Strich ne Leistungs zunahme von gerade mal 180%.
    Meiner Meinug nach totaller Schwachsinn, wer sich kaufen will, muss einfach zu viel Kohle haben.
     
  9. 16. März 2006
    wou das is echt krass....aber ich find das das voll übertrieben is. So viel Leistung braucht kein Mensch.
    Frag mich bloß wie lang (und ob) des dauert bis vielleicht wir alle so ein Teil Daheim stehn haben?
     
  10. 16. März 2006
    der rechner is abfall². für des geld hätt mer eine von den kack grakas rausnehmen können und statt dessen dualslot mb einbauen können. ram ist für den preis auch viel zu mies. zum einen grad mal 2 gig. da es 4 slots gibt, sollten 4 gig drin sein. und dann keine pc400 dinger. was gibts inzwischen alles? 533 oder 600?.
    aber nein. 2 grakas einbaun, wo das stück ne halbe million kostet, aber kein mensch braucht....kauft son pc eigentlich jemand mit nem iq über 80?
     
  11. 16. März 2006
    wers braucht...ist net wirklich das was man nutzten kann. na ja, der ram ist und das board ist auch nict das beste.
    ich würde 2000 mücken drauflegen und mir ein auto kaufen^^ da hat man nähmlich auch in 3 hajhren was von.
    wer so viel geld für einen pc ausgibt ist krank!
     
  12. 19. März 2006
    Abgesehen von der grafik ist der Apple PowerMac Quad 2,5Ghz PowerPC G5 um einiges besser :
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6394040/wo/Yg3ncKnOpUuc2tdzwX81EoaFwmi/2.?p=0
     
  13. 19. März 2006
    Ist son Pc für Leute die angeben wollen ! Die sagen können guckt mal ich hab den Pc ... aber in paar Jahren ist der PC sowieso net der beste weil es wieder was neues gibt ^^

    mfg
     
  14. 19. März 2006
    ich finde den pc garnicht so krass.... also ich bin der meinung das preis-leistungs verhältniss stimmt hier überhaupt nicht
     
  15. 19. März 2006
    Naja, günstig is er nicht. Aber es sind auch entsprechende Komponenten Enthalten. Aber es geht bestimmt günstiger! Und in paar Monaten kriegt man das teil bestimmt schon um 3000 €...
     
  16. 29. März 2006
    ja viel zu teuer einfach alles selber einbaun und einzell teile kaufen!
     
  17. 29. März 2006
    Produkt wurde nicht gefunden !
     
  18. 29. März 2006
    naja 8 jahre würd ich nich grade sagen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.