Der Verbrauch Thread

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von lolomat, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    In der Zeit wo die Spritpreise explodieren ist sparsamkeit der beste freund des Fahrers.
    Ich fang mal an

    3er Golf - 5,7 Liter Super auf 100km, machs einer besser ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    BMW E36 320i - 17L/100km

    EDIT: Ach ja... Super btw.. wäre evtl noch zu erwähnen
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    Hab nen Roller ... AMS QT50 ... naja paar ML auf 100km xD

    Spaß hab letztens vollgetankt für 4,7€ und auf 60-70km hat der vllt 1/6 aufgebraucht (aufgerundet).

    Schlag das mal jemand :p
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    mhh ich hab nen 1,6er golf mit 20zoll felgen und brauch 12 liter super

    am wenigsten braucht mein minibike weil ich es fast nie fahre ;-)
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    Ich habe ein audi a4 ich verbrauch zwischen 10 und 12l auf 100 km:(
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    Mitsubishi Carisma 1,8 GDI 8,7 Liter Super auf 100 km

    aber hauptsächlich Stadt
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    Aprilia RS 125 6-7 Liter super

    Renault megane Coach ca. 7-8 liter super
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    Ford Mondeo->>> Super-----> 8.9 Liter
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    Mercedes G >>Super >> 9-12l auf 50 km :p
    C-Klasse >>Super >> ~8l auf 100km
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    hart, 17 liter:D aber warum verbraucht der denn so viel? müsste doch normalerweise so bei 11 liegen in der stadt, oder?

    am samstag hol ich mein neues auto ab ( mercedes A 190 ) und da werd ich innerstädtisch wohl mit ~ 10 litern super dabei sein
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    Mein Ford Focus verbraucht etwa 15 Liter Super Plus, (er bekommt nur das beste :D) laut Hersteller sollte der Verbrauch etwa bei 12 Litern liegen, doch ich habs ausgerechnet, und bis jetzt bin ich noch nie auf den Wert gekommen:angry:
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    bin jetzt 300km gehfahren und musst nur 16L tanken damit er wieder voll war 13/3= 5,33 na sagen wir mal 5.5L/100km Suzuki Swift
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    die karren von meinen eltern

    79`s Jeep cj 7 28 liter bleiverseuchtes benzin auf 100 km das heist einaml aus gas pedal tretten 5 euro=) =) =)

    ansosnten ford street car super => 8 liter 100 km

    bmw x5 diesel => 12 liter 100 km
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    speedfight 2 (Roller)
    ich glaub so um die 5 - 6 Liter auf 100 km

    Mfg ymaas
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    keine Ahnung warum der so viel verbraucht ^^
    durch den Sportluftfilter ist subjektiv der Verbrauch gestiegen..
    dann durch die 11er Felgen und die breiten Schlappen steigt das natürlich auch noch.
    und es ist ein automatik-fahrzeug; die verbrauchen idR immer etwas mehr.
    Aber wie man auf 17L kommt find ich ne Unverschämtheit ^^ sogar die Karre von meinem Vater kann man sparsamer fahren, obwohl mehr als doppelt so viel PS, 3x so viel Hubraum und 3x so viel Drehmoment hat xD

    übermorgen ists so weit, hm? ^^ wieviel PS hat das gute Stück denn?
     
  17. #16 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    übermorgen, ja:]

    125 pferdchen wird er haben (auf 1150kg), und ebenfalls ein automatik fahrzeug sein;)
     
  18. #17 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    BMW E 46 320 Ci: 8,8 l/100 km

    Gruß gn
     
  19. #18 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    tja...

    irgendwas mach ich wohl falsch :D :D :D


    btw: automatik ist was feines zum cruisen^^ da kann man den Arm, den man fürs Schalten braucht auch mal ausm Fenster hängen^^
    Ist das eigentlich n Neuwagen, deine A-Klasse?
     
  20. #19 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    mit welcher hand schaltest du?:D

    b2t: 7,1l / 100km super. fahre immer sprit-sparend
     
  21. #20 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    ähm, ja etwas missverständlich ^^

    natürlich wird alles seitenverkehrt. d.h. die hand die vorher aufm lenkrad war, hängt draussen und die schalthand aufm lenkrad =) =)


    es sei denn man hat nen rechtslenker :p
     
  22. #21 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    ne, die neue find ich irgendwie hässlich^^

    ist die 2002er version bj. 10.2001
     
  23. #22 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    da stimm ich dir zu.. die hamse verbockt ^^

    ist das eig. das Facelift-Modell? ja, oder ?
     
  24. #23 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    ja müsste es.
    sieht nämlich weit aus sportlicher aus, als die "normalen" a klassen die man so rumfahren sieht^^
     
  25. #24 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    ach hast aber nicht das Mika Häkkinen Modell abgestaubt, oder? ^^
     
  26. #25 26. Juli 2007
    AW: Der Verbrauch Thread

    nein das denk ich nicht=)

    der kühlergrill ist halt bisschen ein anderer, er liegt glaub ein paar mm tiefer, da sportfedern drin sind, und vom autohaus wurden noch ein paar schöne neue alus draufgepackt (dürften 16 oder 17" sein).

    so gefällt er mir ganz gut^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...