Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Wer hätte das Gedacht ??? Der Vfb Gewinnt zu hause gegen den Amtierenden HerbstMeister und das auch noch mit 4:1 und ich denke mal des geht hn Ordung sogar von der Höhe !!!! Gleich in der 3 dritten Minute schoß Hilbert das erste Tor und das war ich denke mal ein Großer Dämpfer für die Werderraner !!!!

    Was ist eure Meinung zum Spiel ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    ich finde es als Stuttgartfan natürlich einfach nur geil!!! und was für geile tore das waren vor allem das von magnin!!!ein unhaltbares ding!!! jetzt ist es nur noch ein punkt rückstand auf einen direkten championsleague platz und ihc denke wenn wir so weiter spielen ist es drin!!!

    andere frage: zauber von bremen erlöschen nach 2 bitteren niederlagen im meisterschaftsrennen gegen die 2 favoriten??
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    war natürlich nich schlecht.....bremen war eig die bessere mannschaft find ich aber der vfb war einfach eiskalt! des machts da oben noch spannender....jetzt muss bayern heute nur noch gewinnen dann sieht des ganze schon en bissle besser aus :tongue:
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    zum spiel lässt sich sagen dass bremen relativ schlecht gespielt hat und verdient verloren hat auch in der Höhe
    mich als Schalke Hasser nervt das sehr dass schalke jetzt so viel punkte abstand hat
    Ich hoffe trotzdem dass Bremen oder gar stuttgart Meister werden hätten beide verdient
    Hauptsache net Bayern und net Schalke
    MFG B3rnd
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    Das Spiel war so geil! Und vor allem im Stadion wies da abing! Bremen war aber streckenweise muss man klar sagen besser konnten halt aber net ihre Chancen reinmachen und der VfB schon von daher wars auf alle Fälle verdient auch in der Höhe, ganz im Gegenteil Bremen hatte am SChluss noch Glück das es net 5:1 stande!
    Also ich finds sehr gut;)

    mfg Targa
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    war echt nen geiles spiel und erst recht die spielzüge von stuttgart, ich hätte nicht gedacht das sich werder so abschlachten läst, aber es war verdient für stuttgart. Vllt noch 1 tor für bremen aber sonst war das echt einer der geilsten spiele in der saison
    jetzt kann´s ja noch spannend werden

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    Einfach nur geil! Jetzt muss Schalke nur noch ein paar mal verlieren und Bayern jedes Spiel gewinnen, dann sieht es vllt doch nicht so schlecht aus, dieses Jahr!
    wunder geschehen!
    Zum Spiel muss ich sagen. Das Tor von Diego war sau geil, aber der VfB war einfach besser!
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    Also als erstes mal Gratulation an den VFB Stuttgart für diese hervorragende Leistung...natürlich kam ihnen die momentan schwächelnde Leistung von Bremen entgegen, aber andererseits hat Stuttgart momentan einen derartigen Lauf, sodass es mich nicht wundern würde wenn die sogar noch an Schalke drankämen...Stuttgart hat meiner Meinung nach einen riesen Vorteil gegenüber den anderen Mannschaften, und zwar den das sie ziemlich unbekümmert spielen...auch nach der Rückrundenauftacktniederlage gegen Nürnberg haben sie sich nicht kleinkriegen lassen und haben die Antwort auf dem Platz gegeben...also wirklich beeindruckend...fast wie Bayern in ihren besten Zeiten..
    Tja zu Werder...naja also wenn die sich jetzt nicht bald fangen dümpeln sie wahrscheinlich bald in ähnlichen Regionen rum wie Bayern...schon eine komische Saison...

    ...8)
     
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    Ja war eingentlich Fair das VfB gewonnen hat. Hab das Spiel auf Arena gesehen.
    Vfb hat einfach mehr gekämpf und werder hat einfach zu viele Fehler gamacht.
    Naja es ist ja noch nichts entschieden Werder wird es noch schaffen und Meister werden.
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    alter schwede was geht den Stuttgart ab
    glasklarer sieg
    keine chance gehabt
    und was nur mit bremen los
    verloren gegen schalke dann gegen stuttgart oha was nur los !
     
  12. #11 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    Habs Spiel nich gesehen , da ich in Gelsenkirchen in der Nordkuve stand ^^
    Aber sowas geiles als Das 1:0 für VFB fiel, was da dann los war...
    Und dann am Ende 4:1 und Schalke 2:0 sau geil :)
     
  13. #12 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    ich kann mich vielen der anderen meinungen einfach nur anschließen, denn die haben gestern( Stuttgart) rinfach einen klasse fussball gespielt ohne worte. sie hat das spiel meist unter kontrolle haben von anfang an druck gemacht und somit werder auch bezwingen können. respekt.

    mfg
     
  14. #13 11. Februar 2007
    AW: Der Vfb Schlachtet Werder AB !!!

    end geil
    hammer spiel von stuttgart
    hab es ihnen total gegönnt nur jetz müssen se de schalker einholen und bayern muss nen gang zulegen das se noch an die spitze kommen sodas wir so eine meisterschaft wie 2001 bekommen

    mfg ilovevalla
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vfb Schlachtet Werder
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.636
  2. VfB Stuttgart feuert Gross

    Diego , 13. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    593
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
  5. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.766