Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kuddel, 27. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    Wuhuu, ich freu mich schon richtig auf's D-A-D Cover am Ende :]
    Komm schon ist auch ein cooler Song. Auf'm Konzert fand ich ihn so lala, aber jetzt gefällt er mir deutlich besser.
    Echt fett wenn das geuppt wird. Find ich gut muss ich sagen^^
     
  2. 27. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    Eifach schön zusehen das Die alte Onkelz Gilde noch soo verbreitet ist! Wiviele leute sich immernoch treffen nur um eine BO DVD zu sehen ist einfach unglaublich! und mir von anderen Bands unbekannt.

    BÖHSE ONKELZ!
    DER W!
     
  3. 27. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    omfg XD
    Gewinnen kann jeder ^^
    geil war die version auch in ha,mburg ^^
     
  4. 27. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    So nun ist's vorbei. Endgeil der Abschluss mit Sleeping My Day Away! Das hätte ich mir auch für Hannover gewünscht...
    War schön das Konzert anzuhören. Ich lege mich fest, dem Kerl werde ich auf der nächsten Tour bestimmt wieder einen Besuch abstatten!
     
  5. 27. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    einen?!...

    bin immer noch von begeistert von meinen 2 konzs,,,

    hoffentlich nächstens jahr auf ein neues...

    mit rr-treffen wie im rc angeküdnigt
     
  6. 27. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    ach damit, jetzt komm cih glaub zu spaet so ein scheiss .... :<
    need teh record, giev ^^
     
  7. 27. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    hammer geiles ding ! Stefans stimme hat schon bisschen gelitten , war aber immernoch bombe.
    Das einzige was war , war diese dämliche werbung , "anhängekupplung ?" es hackt wohl ^^

    "sleeping my day away " war echt nochne ne hammer zugabe.
    der-w live is echt vom feinsten . War in leipzig dabei , endgeil
    Vllt geb ich mir noch das Full Force , haben dieses jahr nen hammer line up . Auf der nächsten tour bin ich spätestens wieder dabei
     
  8. 28. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    man man man... was würd ich dafür geben...noch einmal leipzipg oder was mir pers. besser gefallen hat nrb... wir haben mittlerweile den kasten geleert, morgen uni
     
  9. 28. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    Ich war gestern in der Ballsporthalle in FM und es war einfach nur geil.
    Schon DAD hat bombig gerockt und als dann der Weidner kam gings nur noch ab.

    Hab mich jetzt aber im nachhinein geärgert das ich eben nur auf dem einen Konzert war, wenn ich das gewusst hätte .......
     
  10. 28. April 2009
    AW: Der-W --LIVE IM RADIO-- HEUTE

    den spam last ihr besser daheim sonst gibts noch mehr auf die finger... und so werbungs threads sind nicht erlaubt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.