der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pladimir, 20. Juli 2010 .

  1. 20. Juli 2010
    Wie auf seinen blog zu lesen ist arbeitet Stephan Weidner an einem neuen Album. quelle

    für alle die nicht darauf warten können hat Stephan die FACEBOOK Gruppe“25.000 Freunde - und Der W (Stephan Weidner) spendiert sofort einen Song!”ins Leben gerufen. also alle sofort mitmachen und schon bald haben wir neue w songs!!!

    kann es kaum erwarten sein erstes album lief bei mir rauf und runter, habe ihn auch live gesehen, also freu,freu,freu

    so long Pladimir
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    richtig geil!

    Habe vorhin noch teile von sienem ersten Solo-Album gehört und bin wieder voll abgegangen. Hoffentlich wird das neue genauso geil. Wird auf jeden fall gekauft!
    Danke für die Info

    MfG
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    also ich bin ja mit onkelz aufgewachsen,aber ich hab jetzt auch nicht gewusst wer das sein soll^^
    nennt er sich schon immer so??
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    Der Stephan hat doch schon ein Soloalbum rausgebracht und sich der W genannt

    Freue mich sehr auf das neue Album, das "Höher schneller Weidner" fand ich mega geil und ich erwarte vom neuem, daß es genauso geil wird.

    .
     
  5. 20. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    Wird sicher wieder ähnlich fein wie die erste Scheibe, hoffentlich auch so gut aufgemacht. Spielt er die Songs wieder mit derselben Band ein?
     
  6. 21. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    warum macht er eigtl jetzt auf solo?
    stress mit der alten band oder haben die kein bock mehr?
     
  7. 21. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    Also solltest du mit Onkelz aufgewachsen sein müsstest du wissen wieso, sofern du die onkelz meinst und nicht dem W seine band.

    ---

    Freue mich auch schon riesig aufs album, das erste solo album war richtig geil. Super Lieder und geile Texte
     
  8. 21. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    Freu mich auch schon

    Würde es aber gut finden, wenn das neue nicht ganz so "Pop lastig" klingen würde, wie das erste, das hat mich etwas gestört.
     
  9. 21. Juli 2010
    AW: der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

    Wow, geile Sache!
    Wenn das Album nur annähernd so gut wie das erste wird, dann freu ich mich wie bekloppt
    Hoffentlich hängt er auch gleich wieder eine Tour mit an, live war das echt ein Knaller!

    Bis dahin heißt es jetzt erstmal Leute in die Facebookgruppe zu bekommen
     
  10. 21. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    ja ich bin mit onkelz aufgewachsen aber die neueren sachen (oder besser gesagt was in den letzten 5 jahren rauskam) kenn ich nichtmehr wirklich...
    und deshalb weiss ich nicht warum er auf solo macht

    hab mir jetzt auch mal bei youtube n paar tracks angehört,ist ganzschön sanft geworden die musik... aber wirklich gut
     
  11. 21. Juli 2010
    AW: der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

    Naja, der einfachste Grund, warum Stephan Weidner jetzt solo unterwegs ist, wird wohl sein, dass sich die Onkelz 2005 aufgelöst haben

    Hau dir mal die Vaya con Tioz DVD rein von den Onkelz, dann weißte bescheid!
     
  12. 21. Juli 2010
    AW: der w arbeitet am neuem Album

    bitte nich -.- ....
    der typ kann 1. nich singen und 2. ist die musik recht luschig.

    ich war auch kein onkelz-fan, aber das is ja pure baby-mucke... fand das erste album eher schlecht.

    leider ist letztes jahr thin lizzy als motörhead vorband ausgefallen und der w eingesprungen...
    ehrlich die show war grottig.. war eher auf pop oder sowas ausgerichtet.

    das kann man auch schon kaum mehr deutsch-rock bezeichnen.

    einzige halbwegs brauchbare lied auf dem ersten album ist "mein bester feind".

    jetzt werden sicher wieder die ganzen gekränkten onkelz verehrer kommen...ehh du hast ja keine ahnung etc.^^
    hab ich sehr wohl und mir gefällts halt nicht.
    klingt langweilig und eintönig...

    das solo projekt empfand ich auch eigentlich nur als "hey onkelz sind nich mehr.. keine kohle mehr oder cool aus den ganzen onkelzfans lässt sich noch ne menge geld holen."
     
  13. 21. Juli 2010
    AW: der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

    Ich finde der Kerl hätte nach den Onkelz aufhören sollen.
    Mich wundert es wirklich, dass die alten Fans der Onkelz immernoch den Typen gut finden bei der Musik, die er jetzt macht.

    War auf zwei Festivals, wo der W gespielt hat und die hälfte vom Publikum stand mit erhobenem Mittelfinger in der Menge^^
     
  14. 21. Juli 2010
    AW: der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

    ich kapier gar nicht was ihr immer mit onkelz usw am reden seid. Klar er war laaaaaaange bei den Onkelz, die haben sich aufgelöst und jetzt darf er keine musik mehr machen?

    Hab mich nie wirklich für die Onkelz interessiert, vllt. ist ja irgendwas vorgefallen, dann klärt mich auf

    Ansonsten hört euch asche zu asche an und hört genau hin! (...doch es ist aus mein freund)

    MfG
     
  15. 21. Juli 2010
    AW: der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

    Stefan war immer als Alleingänger veschrien und auch wenn die 4 wohl super freunde waren, hat er immer versucht sein eigenes Ding durch zu ziehen und n bissel auf egoist getan. Zudem hat es Kevin Gonzo und Pe auch ein bissel gestört dass er immer so n bissel die "Attention *****" im team war. Er hat sich halt bei auftritten immer n bissel aufgespielt.


    BTT: Auch ich freue mich dass er wieder ne Platte macht. Ich fan Höher Schneller Weidner auch eig ganz gut (kam natürlich nicht an die Onkelz dinger ran). Ich hoffe er haut in die nächsten Tracks n bissel mehr Pep rein und geht "zurück zu den Wurzeln". Also leute auf gehts...immer schön die Facebook Freunde einladen
     
  16. 21. Juli 2010
    AW: der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

    hey, das er ein neues album macht freut mich! wurde zeit

    da ich nicht bei facebook bin, juckt mich die aktion nicht sonderlich! wäre auch kein grund mich nochmal bei dem verein anzumelden!^^
     
  17. 31. Juli 2010
    AW: der w (stephan weidner) arbeitet am neuem Album

    die TOUR daten sind bekannt, werde mir auch so bald wie möglich ein tocket bestellen.


    fahrt ihr hin?

    quelle
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.