der "was ich am meisten an windows hasse" thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von peter hoden, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    Hey RRler,

    Wer kennt das nicht :
    ihr habt windows auf eurem pc und nichts, aber auch rein garnichts funktioniert so wie es soll...
    also hab ich jetzt diesen thread eröffnet um reinzuschreiben was einen an windows am meisten aufregt^^

    fände das ganze recht lustig um mal zu sehen was für probleme man wirklich hat un welche die anderen haben^^

    "was ich am meisten an windows hasse ist dass......" könnte man ja anfangen

    hoffe das ganze wird natürlich mit dem nötigen humor gesehen ;-)

    mfg
    peter hoden
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    ...dass mein Vista zuviele resource zieht -.- da ich nur 1gb ram besitze
     
  3. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    Spoiler
    Bild

    U know?
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    Dass das Booten so lange dauert, dass ich die Email auch gleich per Brief hätte schicken können.
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    sign.

    das vista soviele ressourcen frisst und den pc nur blockiert òó

    an win 7 hab ich noch nix schlechtes entdeckt :S
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    automatische updates

    ich selbst hab keine lust ständig nachzuschauen ob es neue gibt.

    Updaten tut er dann immer zu den ungünstigsten zeitpunkten
    am mießesten wars auf einer battleforgemap wo ich mit einem kumpel 2 stunde auf ne pro map war ... bums auf einmala schließt sich alles und weg >.<
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    Das alle die damit nicht zurecht kommen in meinem bekanntenkreis denken, nur weil ich Linux benutzt kann ich zwangsweise all ihre Windowsprobleme lösen! WTF ich benutze es ja nichtmal, wie soll ich mich dann damit auskennen -.-
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    dass ich maus und tastatur benutzen muss.....
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    dass es so unglaublich viele nutzer nutzen! und das alle games laufen, aber das is neid kein hass.

    es läuft halt einfach. und jeder depp kann damit umgehn. aber das wird sich in den nächsten 5 jahren bestimmt noch ändern, wenn ich mir anschau was sich allein bei ubuntu in den letzten 3 jahren an der benutzerfreundlichkeit getan hat!
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    mich regt seit tagen auf das er die Fesplatten immer in einem neuen Fenster öffnen nur wegen sonem virus aus den schul PC´s , nun hab ich meinen Speicherstick in der Schule angeschloßen , und dann zuhause und bum.. hatte ich den virus ,, komischerweise nur bei XP

    ansonsten stört mich nicht viel bis auf das Suchen nach Dateien ...
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    die ständigen fehlermeldungen.
    das der manchmal abstprürzt

    bin aber ansonsten zufrieden
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    Ich hasse an Windows den schlechten Ruf.
    Es soll unsicher sein, nicht Stabil etc...
    Mein Windows ist jetzt seit ende 07 auf meinem Laptop und ich hatte 0 Abstürze.
    Das Problem ist einfach meistens 30 Cm vor der Tastatur
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    den virus hatten wir in der schule auch.. is dien stick mit nem ordner angezeigt und kannst du z.b. auf Kaspersky Lab Germany | Virenschutz | Antivirenprogramm nich zugreifne und anderen anti viren seiten? wenn ja kann ich dir ne batch datei geben die führst du auf deinem stick aus und weg is der virus =) pm me einfach
     
  14. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    Das einzige was ich wirklich hasse, ist der "Alle Elemente wiederherstellen" Button im Papierkorb.

    Da sortiert man stundenlang seine Dateien aus, macht den Papierkorb auf, schaut nach
    wieviel man heute wieder geschafft hat und freut sich. Klickt dann aber aus versehen nicht
    auf "Papierkorb leeren" sondern auf den blöden "Alle Elemente wiederherstellen" Knopf.

    Zack die ganze Arbeit war für die Katz.
     
  15. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    ich kenne das nicht....

    und wie schon Shawn sagte: Das einzige Problem mit Windows sind ihre Benutzer.
     
  16. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    Bluescreen... Braucht kein Mensch sowas.
     
  17. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread


    da haben wirs.... bestes beispiel kleiner tipp fürs nächste mal: rechtsklick auf papierkorb--> papierkorb leeren...eigentlich idiotensicher


    hatte noch nie irgendwelche probleme mit win...hab jetzt den win7 rc und der rennt 1a ohne probleme!
     
  18. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    weiss nicht, ich mag Windows.

    Mir gefällt nicht, dass die meisten Leute, die darüber meckern, selbst einen Windows Rechner besitzen. Zwingt einen ja niemand, einen Windows Pc zu kaufen, man kann sich ja auch in Linux reinfuchsen oder ein übertrieben teures Macbook holen (nagut, die können auch was).
     
  19. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    jop genauso isses. wenn man sich auskennt und ned jede scheiss toolbar/plugin installiert (zb.: wenn man vegisst irgendwo n häckchen raus zu machen), läuft windows durchaus stabil
     
  20. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    das windows 5 minuten brauch wenn ich meine 1tb externe festplatte beim booten anhabe :x
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    bin eigentlich schon zurieden mit windows ... was mich nervt sind die blöden töne ... Aber ist wahrscheinlich auch meine eigene Blödheit. Gerade Kopfhöhrer aufgesetzt. schöne mucke . plötzlich

    POONG oder PLING

    Kopieren fehlgeschlagen weil Datei gerade benutzt oder en Bug im fu SFT Loader.Ich erschreck mich wirklich jedesmals aufs neue.
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: der "was ich am meisten an windows hasse" thread

    Wenn ich mein GrafikTablett unter Vista installiere, aktiviert der direkt die tastatur eingabe im anmeldebildschirm...
    Sieht dann aus wie nen Behinderten-PC
    Drecks Dingen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.