- Der Weed Thread -

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Streetracer, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: - Der Weed Thread -

    Was nochnie geraucht hatte das schon öffters find ich aber nicht so berauschend, wobei das eine mal hatt das schon richtig gescheppert.

    Wie mann auf dem Foto schon sehen kann es ist wirklich Lila, wenn mann da Knollen im Beutel hatt und der ist komplett Lila das sieht schon geil aus.
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: - Der Weed Thread -

    Dealer: Kollege von mir 1,7g = 10€
    Rauche meistens Weed inner Tüte,wenn ich beim Kollegen daheim bin dann auch die Bong,aber ungern
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: - Der Weed Thread -

    igitt rote Smokings... ist ja ekelhaft, da kannst dein Gras ja gleich in normales Schreibpapier wickeln oO

    Also meine standard wahl sind die schwarzen Smokings (Smoking Deluxe), sie sind filigraner und kürzer, für den geübten Raucher ists auch kein Problem damit zu bauen. Wer inside out baut und auch sonst kein Papier mag sollte mal die silbernen (Smoking Masters) testen, die finde ich auch recht geil. OCB kauf ich zB nie.. finde die Smokings schmecken beim Rauchen einfach neutraler..
    die Aleda Papers sind auch ganz witzig, vielleicht kennt ihr diese durchsichtigen Teile, sieht beim Rauchen sehr edel aus weil komplett transparent. Leider schmecken diese Papes am Ende oft seltsam nach undefinierbar widerlichem Irgendwas ^^ Mit 2,00€ pro Packung (in Holland) sicherlich auch nicht ganz billig.
     
  4. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: - Der Weed Thread -

    jo von den transparenten papern hab ich mal nen paar vom kollegen bekommen

    .. sieht echt edel aus wenn der spliff fertig gerollt ist ..

    finde die schmecken eigentlich recht normal .. zum ende hin wird jeder spliff ekelich ^^

    Sonst benutze ich immer die schwarzen OCB´s

    ocb_slim_50.jpg
    {img-src: //www.flashback.de/smokestuff/gifs/ocb_slim_50.jpg}


    Schön schmal von daher muss ich auch nicht mehr backside bauen (holländisch)

    Die red smoking hab ich damals immer benutzt die sind aber meiner meinung nach viel zu breit .#

    Entweder muss man backside bauen weil man sonst mehr papier als alles andere raucht.

    oder man baut nen richtig fetten dann ist auch nur eine lage papier um den spliff ^^
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: - Der Weed Thread -

    Hay Leute ich bin halt neu hier und wollte fragen , für wie vieL ich für 1g Amnesia nehmen sollte ??



    also ich würde dafür 10€ nehmen weil viele kollegen sagen mir das ist vernünftige preis dafür aber andere sagen zu teuer darum frage ich euch ( die experten ) wie viel ich pro g nehmen sollte .D ?
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: - Der Weed Thread -

    Chillout Community

    das ist mit abstand das beste forum für menschen mit dem grünen daumen.
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: - Der Weed Thread -

    Hab gestern mit dem paffen aufgehört, da ich doch viele Sachen vernachlässigt habe :T
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: - Der Weed Thread -

    Herzlichen Glückwunsch Schmiddie

    Aber mal ganz im ernst Es holt dich eh wieder ein war bei mir das selbe.^^
    Du musst nur den dünnen Grad zwischen, nicht vernachlässigen und gutem Gras finden !
    Und dann gibt es nichts mehr besseres was dir passieren kann .

    Trotzdem Viel Glück beim weiteren Schmachten . =)
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: - Der Weed Thread -

    Unglaublich, dass Threads wie - Wie oft hattet ihr Sex - geclosed werden und Sinnlose Kiffer-Junckie-Threads wie den hier geöffnet bleiben

    Frag mich echt was hier abgeht!

    Aber nur damit du bescheid weist, im Internet gibt es undendlich viele Foren wo nur solche Hirnverkifften rumlummern.. auf den meisten gibt es sogar dealer die ihr Stoff via Internet verticken, weil das Geschäft so besser läuft.

    Ich würd aber an deiner stelle die finger von lassen, weil du kA hast wer dahinter steckt...
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: - Der Weed Thread -

    Also ich kiffe zwischendurch - je nach Lust und Laune. Wohne schließlich nicht weit von der Grenze entfernt -> Zug nach Holland und per Zug zurück. Ist top. Jedem, der auch an der Grenze wohnt, würde ich jedoch empfehlen nicht mit dem Linienbus zu fahren, da dieser doch relativ oft angehalten und kontrolliert wird.. :s

    greets
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: - Der Weed Thread -

    Danke ^^. Mir ist eh klar das ich mir irgendwann wieder einen Jay rauchen werde, spätestens in den Sommerferien wenn wir in Amsterdam Urlaub machen ^^. Aber das ist dann ne Ausnahme.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.