Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Garten meines besten Kumpel(mit Pool und Großer Gartenhütte Mit Anlage und TV drinn...)
    Alle meine Kumpels viel Alkohol,ein Grill und gutes Wetter
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    dem ist eigentlich nix hinzuzufügen! am besten im garten oder so ^^ hof is nicht hetero und vorgarten auch....vll auch bissl fußball oder so ^^
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    alkohol, totes tier, ballerfilm und ******gespräche!
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Du sagst es Vince..
    Aber du hast die Shisha vergessen..
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Also
    einfach den plan abbummeln gehen

    Grillen
    bisn dazu trinken
    schheiße labern
    schnaps rausholen richtig ein saufen ~ 1 flasche für jeden
    danach taxi rufen auf den kiez oder in eine disse fahren
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    erst grillen und dabei bier trinken!!! danach fette lan party und den ganzen abend durchzocken und dabei weiterhin bier trinken!!
     
  7. 20. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Scheiß süchti

    Mein perfekter Männerabend sieht folgendermaßen aus:

    ->Grillen mit Bier (=
    ->Bissl harten Alkohol trinken, ggf nen Film kucken oder auf party gehen
    -> bis spät in die Nacht feiern und Spaß haben


    Mfg
    jow.
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    guten alk, bier, chillige leute, keine spasten, gute location, gute musik.
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    bei uns ist ein perfekter Männerabend=Cocktailabend
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Grillen ( Rindfleisch) Bier ..... anschließend noch in die Disco oder Puff
    eigentlich ganz einfach...
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Grillen und Bier ^^ einfach nur chillen und ueberalles reden^^ im garten am besten, am besten noch nen kleiner pool
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    kasten bier, hart alk ( fuer mich whisky ) und alle bandmitglieder anwesend. dann stunden lang proben, zwischendurch raucher/trink pausen und wieder musizieren bis in die nacht/den naechsten morgen
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    passt ja eigentlich mehr zu nem Frauenabend oder ned?


    Ich find Bier braucht so ein Abend aufjedenfall, toll wär auch ne Stripperin oder so sich mal zu bestellen.
     
  14. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Gibt 3 verschiedene perfekte Männerabende:

    1.

    Grillen und was trinken, dabei jede Menge Mist labern
    Danach ne LAN - is bei uns einfach nur Ultra asozial meistens
    Nach LAN gepflegt mit Zombielook frühstücken gehen

    2.

    An den See, grillen, trinken, chillen
    Und Abends maybe irgendwo ne Feier

    3. ( Favorite )

    In der Stammrunde einen pokern,
    dabei trinken, lustige Geschichten erzählen ( meistens die selben hähä ) )
    Sich gegenseitig über alle aufregen, a la "Das Blatt kannse doch in der Situation nich spielen",
    is einfach nur der Hammer, und immerwieder gleich
     
  15. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    männerabend.. kenn ich nicht ^^
    entweder wird in clubs gefeiert oder es wird gekifft
    bier ist immer dabei
     
  16. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    im sommer ist das ganz einfach :
    draußen sitzen dabei grillen und schöön nen paar kisten pils plätten und später nen bisshcen schnappo dazu
     
  17. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Die Atzen, Bier, gute Laune, dicker Suff, Gesprächsthemen über die man in Anwesenheit weiblicher Personen nicht reden würde...

    Beste!=)
     
  18. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Ich denke er hat es ganz gut beschrieben...

    Vielleicht kann man noch hinzufügen, dass sich ordentlich daneben benommen wird.

    greez
     
  19. 22. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread


    Richtiiiig!
    Allerdings nicht Fifa, sondern PES Aber genau so muss ein perfekter Männerabend aussehen, das man heulend vor dem Bildschirm zusammenbricht weil man ein Gegentor in der 7. Minute bekommen hat, und das SPiel eh entschieden ist, und das Leben keinen Sinn mehr macht.

    Aber dazu ein schönes Weizenbier. Zum Fußball zumindest.
    Wenns dann am Ende des Tages fad wird, kann man immer noch in die Stadt zu dritt gehen, nachdem man den Enthusiasten, der wegen dem Gegentor immernoch weint ins Bett gebracht hat.

    edit:
    Bitte nicht lachen, ist genau so schon einmal vorgekommen.
     
  20. 23. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    hätte ich glaube ich nicht besser zusammenfassen können. das sind die perfekten männerabende. in solchen situationen (außer vllt am see) kann man weiber einfach nicht gebrauchen.
     
  21. 23. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    - 4 Leute
    - richtig dicke HDTV Glotze
    - Playstation 3
    - FiFa, PES, und irgendein MiniSpiele Kram ^^
    - 4 W-Controller
    - The Dark Knight BlueRay
    - Bier
    - Gras
    - Kippen
    - Coke
    - Grillen
    - Salate
    - BeerPong Table + Cups und 2 Bälle
    - Kickertisch

    und als HappyEnd 4 geile *****n
     
  22. 25. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    also wir hatten am freitag jetzt einen reinen männerabend^^
    erst mal T-shirts gemacht mit jedem erdenklichen mist drauf dann irgendwelche auf die arme gemalt und hände gold gesprüht. damit dann in unsere stammdisko (wo anders wären wir wohl auch nicht reingekommen xd) dort paar stunden gegammelt und getrunken dann morgens in paar bars und am mittag golf gespielt. Nachdem wir uns davor einen golfschläger und paar bälle gekauft haben.^^ am ende waren zwar nur noch ich und ein kumpel unterwegs aber wir waren stolze 36stunden wach und hatten endlosen spaß. kann ich jedem nur empfehlen.
    war jetzt so die kurzfassung natürlich ist sehr viel passiert, was mit frauen einfach nicht klappt^^
     
  23. 25. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    den start in den tag weißwurstfrühstück mit nem eiskaltem weißbier
    dvd in die glotze einschieben
    weitertrinken
    rauchen so viel man will
    über männerkrams reden
     
  24. 25. Juni 2009
    AW: Der "Wie-sieht-ein-perfekter-Männerabend-aus!" Thread

    Mein perfekter Männerabend besteht aus:

    1. Keine Weiber!!
    2. Geiles Wetter
    3. Bier / Weizen
    4. Ordentlicher Grill
    5. Fleisch
    6. Würstchen
    7. mehr Fleisch
    8. mehr Bier
    9. grölen, Witze reißen, feiern kommt von alleine

    oder aber auch

    1. Keine Weiber!!
    2. Geiles Wetter
    3. Am See
    4. Bier / Weizen
    5. Grill
    6. Fleisch
    7. Würstchen
    8. mehr Fleisch
    9. viel mehr Bier =)
    10. grölen, Witze reißen, feiern kommt von alleine
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.