Der Winter steht schon vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -Zerberus-, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    So ich hab gestern meine Winterreifen aufgezogen, war ja in letzter Zeit klat genug. Hatte heut freu prompt ne eingefrohrene Scheibe. Zum Thema wie schützt ihr euch vor dem Gekratze am frühen Morgen. Ich hab nämlich immer das lästige Problem, dass wenn ich die Scheibe frei habe, Sie nach kurzer Zeit von ausen wieder anfriert und ich noch einmal raus muss.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    Hi ich leg ne Decke drauf da friert sie erst garicht, hab allweter reifen drauf!

    mfg. H@CK$TA
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    Wenn es richtig anfängt zu frieren dann tue ich auch immer dieso Alu Folien auf die scheibe das erspart das lästige kratzen.
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    hallo

    also ich kratze immer mein auto finde das mit den folien und pappe immer mist.


    also was ich dir oder euch sagen kann ich mache das immer so ich mache das auto an heizung auf rot und auf 4 und heckscheibe an.

    dan wenn ich fertig bin mit kratzen dan ist das auto schon warm


    was noch hilft ist ne standheizung

    gruss dennis
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    yo ich hab sone faltgarage son teil was man übers auto stülpen kann!^^

    kann mich nich beschweren!

    und winterreifen hab ich auch scho drauf^^

    mfg stiffi2k
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    Ja hab auch sone Halbgarage fürs Auto, doch wenn es so richtig schneit ist dann immer der Kofferraum schön weiß. Aber ich werd sie auch wieder rauskramen und drüberlegen.
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    mein auto steht meist in unserer einfahrt zwischen zwei häusern da hab ich eigentlich nie probleme, ausser es schneit. zum kratzen bin ich zu faul, kauf mir lieber eisspräy drauf sprühen...eine rauchen...los fahrn :)
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    Das ist ja wieder fein oder wenn man ne Garage hat.
     
  10. #9 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    hehe, freu dich schon ma wenn die bullen dich dabei erwischen, darfst du nähmlich nicht...
     
  11. #10 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    es gibt auch enteiser spray, das sprüht man auf die scheiben , dann muss man es nur noch abziehen und man is das gefrorene los. is ne praktische sache !
     
  12. #11 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    Was soll er nicht dürfen? Heizung anmachen? Wohl kaum.:p

    Ich habe noch keine Winterreifen drauf, braucht momentan noch keiner. Erst wenns den ganzen tag über kalt wird. Scheibe tue ich immer Kratzen. Hab da kein großes Problem mit. Und danach halt Heizung auf volle Pulle...
     
  13. #12 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    glaube du darfst das auto nicht mit laufendem motor stehen lassen, was ja viele machen! ;)
    abgesehen davon, dass die polizei sehr wahrscheinlich eh nicht jeden morgen vor deiner tür vorbeifährt!
    ich musste früher immer für meine mutter das auto kratzen... is ziemlich lästig! haben uns irgendwann so ne abdeckfolie für die scheibe zugelegt und hat super funktioniert!

    sorry aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich
    nicht persönlich nehmen :-D
     
  14. #13 15. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    autoplane die du einfach an den felgen mit 4 gummmibändern fest machst am morgen abziehen und gut is kein tau drauf was nachgefrieren kann
     
  15. #14 22. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    ich lass meine standheuzung an

    wenn du aufwachst kannst ja in deine garage(wenn du eine hast) und deine heizung für die scheiben aufdrehn dann noch in ruhe frürhstücken usw. und wenn du dann zum auto gehst müsst die eig au frei sein
    MfG
     
  16. #15 22. Oktober 2007
    AW: Der Winter steht schon vor der Tür

    hab au son "schlafsack fürs auto"^^ so ne halbgarage. da is nie was drunter von wegen frost oder angefrohren, es is nur echt empfehlenswert die heizung an zumachen sobald du drinsitzt weil sonst die :poop: anläuft bzw das wasser unter der plane wieder hinfrieren kann!

    p.s..: winterreifen sin au scho drauf!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winter steht schon
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.100
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    748
  4. Bräune im Winter erhalten?

    Salatmit , 13. September 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.905
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203