Der Zauberer von Oz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von esage, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    Ich musste mich letztens mal wieder an die Zeichentrickserie "Der Zauberer von Oz" erinnern.. Habe nun heute mal ein bisschen bei Google danach gesucht, aber habe festgestellt, dass ich die Serie von damals gar nicht finde

    Bild=down!

    Dieses Bild habe ich bei Google gefunden. Das sind aber glaube ich nicht die Figuren, die ich von damals kenne.. Dort steht auch, dass die Serie nur 13 Folgen hat und dass sie 1992 (jedoch mit Fragezeichen) das erste mal auf Tele 5 ausgestrahlt wurde.. Ich meine jedoch, dass die Serie wesentlich mehr Episoden hatte.. Ich meine, dass sie so um 1996 oder so ausgestrahlt wurde, vielleicht auf RTL II oder Tele 5, bin mir da aber nicht sicher! Weiß jemand, ob es noch eine andere Serie gibt, die auf der Geschichte des Zauberers von Oz basiert?
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    hmm, vielleicht sollteste das bild ma wo anders hochladen ^^ , ich denke nit das das die leute aus Oz sinn xD
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    Hey ich hab das auch damals geguckt und bin mir sehr sehr sicher, dass es mehr als 13 Folgen gibt^^

    Btw, cooles Bild xD

    Ich erinner mich dunkel an das Mädchen, auf RTL2 lief das damals und ich hab sie etwas dicker in Erinnerung^^
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    Wieso sollte ich das woanders hochladen? 8o Seht ihr das Bild nicht, oder wie? 8o Ich sehe auf jeden Fall das, was ich auf der entsprechenden Internetseite auch gesehen habe ^^ Und wie meinst du das, dass das nicht die Figuren aus Oz sind? Erinnerst du dich vom Aussehen anders an die Figuren oder denkst du, dass das überhaupt nichts mit "Der Zauberer von Oz" zu tun hat?

    Jo, stimme dir zu ^^
     
  5. 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Zauberer von Oz

    esage ... ich sehe folgendes ;>

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/ajt14563wu71f6rez.jpg}


    also da denke ich ma nit das das die Leute von Oz sind xD
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    du meinst wohl das hier oder

    Download offline!


    Download offline!


    ja, war echt geil die serie, die hat aber 52 folgen, ka wer auf 13 gekommen ist, aber es waren 52.



    mfg allstar
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    Ja genau, wäre irgendwie cool das wieder zu sehen^^

    Hat jemand die Folgen? xD
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    ich glaub bei dem bild haste dich irgendwie vertan=)=)=)

    aber die serie kenn ich auch

    hab ich früher immer vor der schule beim frühstücken geschaut, war ganz cool eigentlich^^

    wär nice wenn das jemand hat
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    Joa, ich kenn die auch noch, aber ich denke das gibs nicht wirklich so zum hochladen oder?!
    Naja wäre auch interressiert! ^^
    War schon recht lustig, aber ich bin mir sehr sicher das es mehr als 13 Folgen waren..
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    naja, die serie fand ich auch ganz ok aber der richtige film is immernoch geiler
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    Genau das ist es ^^
    Bild=down!

    Wo hast du das denn gefunden? 8o Habe jetzt oben mal das andere Bild reineditiert ^^ Jetzt müsste ich noch wissen, wo ich das kaufen kann ^^ Runterladen kann man das bestimmt nirgens
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Der Zauberer von Oz

    hier hab ich die bilder her,

    Fernsehserie - Im Land des Zauberers von Oz

    hab mich nicht drauf umgesehen, sieht aber aus wie eine fanpage, vielleicht können die dir dort helfen


    mfg allstar
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.