Design an Typo3 anpassen. Buch/Tutorial?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dreamax, 15. Juni 2011 .

  1. 15. Juni 2011
    Hallo,

    wie der Thread-Titel ja schon ahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem Buch bzw. Video- / Text- Tutorial welches drauf eingeht wie ich ein Screendesign an Typo3 anpassen kann. Hierbei wäre es wichtig das es sich möglichst mit der aktuellen Typo3 Version(4.5) auseinander setzt und sich evtl. schon mal mit bekannten Extensions auseinandersetzt. Was ich absolut nicht brauche ist ein Tutorial welches mir noch großartig erklärt will wie ich ein Screendesign in HTML umsetzte, schließlich würde ich meine Erfahrung im Bereich HTML und CSS als sehr fortgeschritten bezeichnen. Also wenn Ihr mir etwas empfehlen könnt immer her damit. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    lg.
     
  2. 16. Juni 2011
    AW: Design an Typo3 anpassen. Buch/Tutorial?

    Heyho,
    dann dürfte das eigentlich kein Problem für dich sein anhand deinem Screendesigns eine HTML Datei zu erstellen. Wenn du das erledigt hast kann ich eigentlich folgendes Tutorial ganz gut empfehlen. Im Inhaltsverzeichniss einfach den gesuchten Punkt anspringen fertig.

    DOKUMENTATION

    Schönen Gruß
    WhiteGloves
     
  3. 17. Juni 2011
    AW: Design an Typo3 anpassen. Buch/Tutorial?

    Super vielen Dank werde mal rein schauen. Für weitere Tutorials bin ich natürlich weiterhin offen.

    lg

    ps: BW raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.