Design für HP , mit belohnung ...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mynthaster, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    Hi all,

    ich möchte eine Page für meine zukünftige ex-Klasse machen . Also, wir haben am 8.07 unseren letzten Schultag. Ich möchte eine kleine Page mit einem Php-Kit erstellen. Jedoch möchte ich eine schickes Design,das zu "uns" passt. Es sollte nicht so "hammer genial" werden, jedoch auch nicht 0815, da ich sowas auch selber machen könnte . Was ich nur möchte sind:

    -das ihr unser Abschlusslogo miteinbindet in die Seite (Farbe des Logo = Schwarz,Gold)
    -es schön aussieht

    Falls ihr noch mehr solche Phpkits ähnlichen Sachen kennt, wo ihr meint es wäre besser. Sagt mir bescheid, dann schau ich mir das mal an . Wer sich dran setzen will, der soll sich hier melden oder per Pn.

    Was Ich biete:

    Ich Biete einen RS Account: Er Läuft ab heute noch 30 Tage lang, und hat noch restliche 2300 Punkte. Desto länger ich wartet desto weniger Tage habt ihr noch . Bw gibts für jeden der sich an die Arbeit gemacht hat, aber nur den RS Account gibts für den, von dem ich das Design genommen habe...

    Wäre echt nett wenn ihr ein schickes Design erstellen könntet.

    MFG
    Miszy
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.