Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von AwK Snoopy, 17. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Hallo Liebe RR-Leute.

    Mein Vista ist sooooo... langweilig.
    Ich will ein neues Design.
    Ich weiß jetzt aber nicht woher ich die designs herbekomme und wie ich das dann mache mit dem design wie ich das mache.

    mfG; AwK Snoopy

    Bitte um Hilfe. BW ist ehrensache.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2009
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    Da gibt es aber nur 4 Stück.
    mehr gibt es nicht???-.-

    Danke schonmal.

    mfG; AwK Snoopy
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    Klick mal oben Rechts auf "All Time", dann werden alle angezeigt. ;)
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    mit tuneup kannst du auch designs ändern. das geht bei dem program sehr leicht und funzt auf jedenfall.
     
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    Hallo Leute

    Ich habe mir jetzt diese rar Datei gezogen, entpackt und jetzt weiß ch nicht weiter.
    kann mir jemand helfen?

    Hier Die Datei!

    mfG; AwK Snoopy
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    dein link führt leider zu keiner datei...
    es gibt, abgesehen von tuneup utilities, noch andere programme um die windowsoberfläche zu verändern (window blinds, desktop x), diese haben natürlich ihre eigenen dateien/dateiendungen;

    falls du also eine datei heruntergeladen hast und sie nicht öffnen kannst, dann fehlt dir wohl das zugehörige programm; steht aber auf deviantart auch bei, für welches programm das theme ist;

    zur kontrolle

    dateiendung:
    .msstyle programm: windows os
    dateiendung: .wbs programm: window blinds
    dateiendung: .desktop programm: desktopx
    dateiendung: .suite programm: suites
     
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)


    Enschuldige. Bei mirging sie gestern noch.

    Auf jeden Fall hat es die endung .msstyle und dazu brauche ich ja das Programm Windows os, aber ich finde das nicht.

    mfG, AwK Snoopy
     
  10. #9 18. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    Also mit Windows os meint er Das Betriebssystem.. sozusagen das Hauseigene style system.
    Die styles die windows schon dabei hat enden mit .msstyle
     
  11. #10 18. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    Und wie kann ich jetzt den Style übernehmen?

    mfG; AwK Snoopy
     
  12. #11 18. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    Den style hauste einfach bei C:\Windows\Resources\Themes\ rein.
    Und dann Neu starten, und style auswählen.
    Hoffe ich konnt dir helfen.
     
  13. #12 18. Januar 2009
    AW: Desing für Vista (Leiste,Fenster usw.)

    Danke dir. Aber ich hab es über TuneUp gemacht. viel einfacher.

    Danke an alle, hat geklappt.

    mfG, AwK Snoopy
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Desing Vista Leiste
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.158
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  4. Windowblinds Desing

    Lil.sKilL , 14. Mai 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255