Desire HD Android 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von x3Non, 27. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2011
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es ist nun schon 3 Monate her seit dem ich mir mein Desire HD gekauft habe, und immer noch hab ich kein Update auf Android 2.2.1 bekommen. Mein Dad hat sich seins letzte Woche gekauft und hat das Update heute bekommen. Zu sagen ist noch das ich mit das DHD frei gekauft habe sprich ohne Lock. Mein Dad hingegen hat es sich direkt von T-Mobile Österreich gekauft.

    Googlen hat ergeben dass das Update im Dezember von HTC freigegeben wurde, es aber nach ner Woche wieder zurückgezogen wurde. Wie kann es dann sein dass ein freies DHD das Update nicht bekommt, ein gelocktes schon? Bzw wie kann ich meinem DHD beibringen das Update zu ziehen ohne eine Custom ROM einzuspielen?

    Danke im Vorraus!
    schönen Sonntag noch
     
  2. 27. März 2011
    AW: Desire HD Android 2.2.1

    Das liegt am Anbieter. Aber 2.2.1 war doch nur das Update vom Market und das müsstest du doch haben? Oder meinst du 2.3 Gingerbread? Das ist noch gar nicht draußen seitens HTC.
     
  3. 27. März 2011
    AW: Desire HD Android 2.2.1

    Meine aktuelle Firmware ist 1.32.405.6 bzw Android 2.2
    Durch das Update hat das Handy meines Dads nun 1.75.112.2 bzw Android 2.2.1

    Das ist was mich wurmt. Freie Geräte bekommen die Updates doch immer früher als gelockte oder irre ich mich?
     
  4. 27. März 2011
    AW: Desire HD Android 2.2.1

    Nein muss nicht sein, wenn die Updates für die Anbieter freigegeben sind und der Hersteller selber aber noch nichts angekündigt hat, dann können die Anbieter ja schneller arbeiten, ist aber ungewöhnlich.

    Hab mal rumgesurft und anscheinend haben aber auch viele unbranded DHD das 2.2.1 update. Kp, was dann bei dir los ist. Zur Not mal den HTC Support anschreiben die sind sehr flott!
     
  5. 27. März 2011
    AW: Desire HD Android 2.2.1

    Ok Danke, habe eben den HTC Support angeschrieben. Falls noch wer Infos hat bitte melden
     
  6. 29. März 2011
    AW: Desire HD Android 2.2.1

    Ist nicht nur beim DHD so, ich habe das Legend von Vodafone, was ein Vorteil war.
    Denn ich habe das Update auch gut n Monat früher bekommen als die freien Handys.
    Heißt also echt: Abwarten, Tee trinken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.