Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 7. März 2007 .

  1. 7. März 2007
    nun geht es in die 3. staffel! also ich bin jetzt gerade bei staffel 2 dran bei folge 10 oder so! also werde ich es mir immer runterladen und dann nachschauen! also für mich ist die serie geil! staffel 1 fand ich extrem geil, und staffel 2 auch noch einigermassen gut, bisher! es wird geplant, das die serie bis 2011 weiterlaufen wird, in amerika! also es sind 7 staffeln geplant

    die meisten sagen ja, es sei eine serie für frauen, aber ich bin da anderer meinung! finde es wie ein grosser krimi bei o.c., california wird ja auch gesagt sei eine frauen serie, das sagen mir auf jeden fall meine freunde, aber ich finds auch nicht so! also ich freu mich drauf und ihr?
     
  2. 7. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    naja die 2. staffel war schon uninteressant, ja das sagt auch ein "fan"
    naja bin mal gespannt, wobei OC California, naja gut ich lass mich ueberraschen ^^
     
  3. 7. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    also ich hab gestern die 1. Folge der Dritten Staffel geguckt und war aaaaaaaaaaangenehm überrascht. Naja was heißt überrascht, es war doch klar das alles so wie beim alten weitergeht, Morde/Affären/Liebe/FUn ^^ .... mir gefällt die Serie einfach und ich muss sagen sie ist nicht nur für Frauen, einige meiner Kumpels schauen die auch.
    O.C Calefornia find ich ganz ok, meine Folgen sind nen bissl öde aber sonst auch top ^^
     
  4. 7. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    Also ich finde bisher alle Staffeln geil, und die 3. erst recht. Ich finde es spannend was mit Mike passiert und Carlos, Gabrielle,Bree mit Auston. Das wird geil!
     
  5. 7. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    Hab mir die erste folge von der 3. staffel auch reingezogen. Desperate housewives ist schon geil genuaso wie FASt alle serien auf PRo7.....Freu mich immer jeden Dienstag drauf weil dann wenigsten was geiles Im TV läuft
     
  6. 7. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    JO,Desperate Housewifes ftw^^
    Bin seit der Hälfte der ersten Staffel Fan.Schade das mein Lieblingschar schon über den Jordan ging (Rex) Ansonsten lieb ich sie einfach mit ihren Eigenarten (Suan und ihre schusseligkeit sind sehr geil xD) Orsen find ich auch als neuen Chara ziemlich geil^^

    Hoffe das Carlos + Gabbi nochmal zusammen kommen,carlos ist auch einer meiner Lieblingschara^^
    Ausserdem wüsst ich gern was in den 6 Monaten die vergangen sind mit Brees Sohn Andrew + Zack und Famillie passiert ist.Freue mich auf jeden Dienstag^^

    PS: Wer was spoilern will..bitte den Spoiler befehl nutzen,will mir hier nicht zufällig die halbe Staffel verderben
     
  7. 7. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    die 3. staffel hab ich bis teil 16 auf englisch gesehen und sie ist so eine art mix aus der ersten und zweiten episode und sicherlich sehenswert!
    und eva longoria ist HOT HOT HOT )
     
  8. 7. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    joar kann mich meinem vorredner nur anschließen. guck eigentlich lost und desperate housewifes nur auf englisch an die dreckigen übersetzungen sind einfach nur schlecht

    naja wenns mal beim durchzappen kommt werd ichs angucken aber jetzt gezielt vor die glotze hoch ich mich deswegen nicht
     
  9. 8. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    ich guck die serien auch alle nur noch auf origninal sprache mit en-subs
    ihr wollt spoiler habn? kein problem :tongue:
    zu orson:
    Spoiler
    der wird so dargestellt, dass man sofort ein schlechten eindruck von dem hat...und das ändert sich über die nächsten 16 folgen auch nicht. das ist einfach ein schlechter mann...oder doch nicht?? (siehe nächsten spoiler)^^
    Spoiler
    nach paar folgen bekommt man ganz andres bild von dem und eig ist der ganz lieb :]

    zu gabi:
    macht sie in s03e02 aus frust mit 2 lesben rum? (bild per pn oder warten bis next week^^)
    //ok bild ist jetzt in spoiler drin
    Spoiler
    hättet ihr wohl gerne
    lesben gibts da nicht ^^
     
  10. 8. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    werde die dritte staffel auf jedenfall gucken. erste zweite staffel bereits geschaut meiner meinung nach ist die serie der voll erolg.

    mfg
     
  11. 8. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    Wenn überhaupt ist OC ne Serie für nicht heteros, gibt ja genug Männer die drin vorkommen. Von DH halte ich nicht viel. Irgendwie finde ich diese ganzen US Serien nicht grad gut. Da schau ich mir lieber 24 NCIS usw an.
     
  12. 8. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    hi... freu mich riesig drauf =)
    halte desperate housewifes für eine der besten serien da eigentlich für jeden was dabei ist!
    Gespannt kann man auf den weiteren Verlauf ja auch sein ;-) da das Ende der 2. Staffel extrem spannend ausgelaufen ist..!

    mfg Atttka
     
  13. 8. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    Bin der selben Meinung, Desperate Housewives ist eher was für Frauen, hab mir aber noch nie eine ganze Staffel angesehen, und weiss daher auch nicht genau wie die Story ist, aber ich gucke mir schon lieber 24, PrisoN Break etc. an. Das mit den 7. Staffel ist noch garnicht sicher! Das kommt immer auf die Quoten an, fallen die, fällt die Serie

    MfG DaRkMaStEr
     
  14. 9. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    also DHW ist die geilste serie..das ist einfach so perfekt gemacht..man kann garnicht anders!!!

    gibts denn schon einen download auf deutsch der 3.staffel??
     
  15. 9. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    naja folge 1 schon! und jede woche kommt wieder eine folge
     
  16. 22. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    Ich schau sie jeden Dienstag! hab bis jetzt glaub auch noch net viel verpasst! Ich find auch nicht das des ne Serie für Frauen ist! Da hats aber en paar geile Frauen dabei... Ich schau sie auch wegen der EVa Longoria die ist einfach die geilste <3 ^^

    MfG Stinker789
     
  17. 22. März 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    ich verfolg nich jede sendung mit. hab aber die 1 staffel zum größten teil gesehen und werd mir die 3 wohl auch wieder öfters ansehen!
    gruß rush07
     
  18. 21. Mai 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    ....und ist nun zu ende

    sry aber wollte nicht extra neuen thread aufmachen...
    hab grad die letzte folge der staffel gesehn. und das ende ist ziehmlich unerwartet^^

    laut wiki beginnt die vierte staffel am 23. september 2007
     
  19. 21. Mai 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    also auf deutsch ist sie noch lange nicht zu ende oder? ist erst bei folge 11 oder so! und der thread war auch für deutsch gemeint, aber trotzdem danke für die info mit der 4. staffel! das ist jedoch das realse für englische staffel oder? weis man wann die deutsche kommen wird?
     
  20. 21. Mai 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    ja ich meinte, dass in den staaten das finale ausgestrahlt wurde. in DE dauerts noch n weilchen. sei froh..du musst nicht bis herbst warten, bis du die nächste folge gucken kannst

    für die, die wissen wollen, was in der letzten folge dr 3. staffel passiert: (spoiler!!)

    Spoiler
    guckts euch lieber nicht an, sonst ist die spannung weg
    lest lieber erst den nächsten post^^
    Spoiler
    edie erhängt sich
     
  21. 21. Mai 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    och man ich konnts nich erwarten ich
     
  22. 22. Mai 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    jopp.. die finde ich zwar nicht als so gut.. aber mal guck ich sie mir auch an, mal ist es ganz lustug ;9

    Mfg ymaas
     
  23. 22. Mai 2007
    AW: Desperate Housewives Staffel 3 hat begonnen

    gucke die 3. staffel auchll
    hab auch die davor schon geguckt...
    find die serie richtig gut hope es werden noch mehr kommen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.