Deus Ex 3: Neues vom Cyberpunk-Epos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Irgendwie seltsam: Eidos gibt sich kaum Mühe, der deutschen Presse vernünftige Informationen über Deus Ex 3 zu verraten, aber im europäischen Ausland hagelt es regelrecht Neuigkeiten zum neuesten Teil der berühmten Cyberpunk-Saga. Vermutlich im nächsten Jahr wird Ausgabe 3 für PC und eventuell "NextGen"-Konsolen in den Handel kommen.

    Dank einer Vorschau unserer tschechischen Nachbarn gibt es jetzt einige frische Details. Dass Deus Ex 3 zeitlich vor der ersten Episode angesiedelt ist, ist nicht grundlegend neu. In dieser Welt dominieren mächtige Megakonzerne, die bedeutsamer sind als die Regierungen der Länder. Der Protagonist Adam Jensen ist Sicherheitschef eines Kybernetik-Syndikats und von jetzt auf gleich wird er in eine finstere Verschwörung verwickelt: Ein Sondereinsatzkommando dringt in die Firma ein und tötet alle Wissenschaftler. Aber was ist passiert? Und wer trägt die Schuld? Das gilt es, in Deus Ex 3 herauszufinden.

    Ungewöhnlich mag es hier wohl erscheinen, dass der Held selbst genauer vorgestellt wird. Unter anderem lernt ihr sein Privatleben kennen und könnt sogar seine Wohnung besuchen. Gegenüber den zwei Vorgängern wird das Cyberpunk-Szenario noch finsterer ausfallen, im Verlauf der Geschichte werdet ihr auch futuristische Versionen von Shangai, Detroit oder Montreal zu Gesicht bekommen.

    Die Gadgets, mit denen ihr auch ausstatten dürft, sind in die Kategorien Tarnung, Kampf, Technologie und Dialoge unterteilt. Erweitern könnt ihr diese Eigenschaften auch, was jedoch Geld kostet. Das direkte Anwenden soll effektvoll in Szene gesetzt werden. Unter anderem wird es auch eine Multikill-Erweiterung geben, mit der ihr gleich mehrere Feinde töten dürft. Denn in dem RPG/Action-Mix kommen gewaltvolle Auseinandersetzungen freilich nicht zu kurz.


    quelle: demonews.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Supergeile News :D

    Deus Ex 1 War einfach DAS Spiel. Supergeile Stimmung, zu der Zeit war die Grafik Zucker, und nichts vergleichbares. Der Zweite Teil wurde ja bisschen versaut hoffe mit dem Dritten werden sie sich wieder an die "alten" Zeiten erinnern :D
     
  4. #3 3. Februar 2009
    also ich find des spiel echt stark... ich hab beide teile durschgespielt einfach nur geil...
     
  5. #4 3. Februar 2009
    Ähm, seid wann ist Deus Ex denn Cyberpunk!? =)

    Für mich wäre das Negativ...
    Naja, zum Glück hat das Game nix mit Punk zu tun...

    Freue mich auch schon, der 1. Teil war damals der Burner schlecht hin.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deus vom Cyberpunk
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.987
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    846
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000