Deus Ex - Genre Cyberpunk

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mathis100, 10. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    Hallo Leute!

    Oft spiele ich aus Langeweile Spiele einfach mal an, aber die meisten schaffens nicht weiter als 5min Spielzeit.
    Das soll verdeutlichen, dass ich ziemlich wählerisch bin, was gute Spiele angeht und ich nur eine Hand voll Spiele als so richtig spielenswert empfinde!
    Ganz oben auf meiner Liste steht bei mir Deus Ex! Hab letzens wieder angefangen das zu spielen und die, die das Spiel durchgezockt haben, wissen wovon ich rede!
    Meiner Meinung nach ist das Spiel sowas von Perfekt! Selbst jetzt, wo die Grafik schon überholt ist macht das spielen so richtig Spaß!
    Die Vielfalt an Lösungswegen, die Mischungen aus den Vorteilen aller Genres und vorallem die geniale Story / Atmosphäre habens mir angetan!
    Aber genug der Lobeshymnen..

    Ich möchte eure Meinung zum Spiel hören! Vielmehr interessiert mich aber, ob ihr Spiele kennt, die so ählich sind wie Deus Ex und in Cyberpunk Genre einzuordnen sind, bzw. so eine Atmosphäre wie in Deus Ex rüberbringen?
    Schreibt was euch zum Thema einfallt! Auch Leute die das Spiel nicht gut fanden sollen sich hier (konstruktiv) äußern!

    Obwohl der 2te Teil eher ein Rückschritt war (ich fand ihn trotzdem nicht schlecht ), freue ich mich total auf Teil 3! Hoffe der kommt bald
    lg
     
  2. 10. März 2009
    AW: Deus Ex - Genre Cyberpunk

    Dues Ex is jetzt schon ca 12 jahre alt und damals war die grafik noch gut als ich es angefangen hab zu spielen das spiel hatte ne gute storyline das 2er hab ich allerdings nie gespielt so wie ich das mitbekommen hab sollte sogar für xbox 360 Dues Ex 3 rauskommen
     
  3. 10. März 2009
    AW: Deus Ex - Genre Cyberpunk

    das game is hamma, läuft alelrdings bei mir iwi nich

    aber wenn ihr bessere grafiken haben wollt installiert doch einfach das texture pack

    Seite nicht gefunden
     
  4. 10. März 2009
    AW: Deus Ex - Genre Cyberpunk

    das texturepack ist aber nur für deus ex 2

    der erste deus ex teil ist u leibt der beste der 2te war kenne eigentlich kein ähnliches spiel und deus ex 3 ist eh pflichtkauf^^
     
  5. 10. März 2009
    AW: Deus Ex - Genre Cyberpunk

    Oh ja, Deus Ex ist ein großartiges Game. Es war ein absolut bahnbrechendes Game seinerzeit.
    Aus diesem Grund habe ich es auch ausgewählt um in meiner Shooter Zeitleiste im Blog das Jahr 2000 zu vertreten
    Shooter-Review: 2000 – Deus Ex

    Und ein Spiel das man mit Deux Ex vergleichen könnte (nicht zuletzt aufgrund des gleichen Spieldesigners) sollte System Shock 2 sein.
    Shooter-Review: 1999 – System Shock 2


    Gruß GewehrWolf
     
  6. 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deus Ex - Genre Cyberpunk

    Zum Einen:

    Showthread Php 473779 / Download - RR:Suche

    Zum Zweiten:

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.