Deutsch/English Rap Texte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rapeed, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2006
    Schreibt vileicht jemand von euch eigene texte auf deutsch oda auf englisch wenn ja schreibt sie doch bitte hier rein ich schreibe selber gerne texte und lese gerne wie es andere tun...:]
    Und mir fällt langsam auch nix mehr ein so über liebe schreib ich gerne vlt gibt es ja welche die mir paar reime schreiben können?!?!?!?
     
  2. 22. November 2006
    Schreibt vileicht jemand von euch eigene texte auf deutsch oda auf englisch wenn ja schreibt sie doch bitte hier rein ich schreibe selber gerne texte und lese gerne wie es andere tun...
    Und mir fällt langsam auch nix mehr ein so über liebe schreib ich gerne vlt gibt es ja welche die mir paar reime schreiben können?!?!?!?
     
  3. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutsch/English Rap Texte

    ja hab noch nie ein lied oder so geschrieben aber einfach battlen... wenn du auch mit batteln willst kannst du das übrigens hier machen

    /threads/rap-battle-der-user-ueber-mir.113725/
     
  4. 22. November 2006
    AW: Deutsch/English Rap Texte

    way das ist aber nicht so mein ding aber danke ich mache so mehr um liebe aber vlt schau ch da mal rein
     
  5. 22. November 2006
    AW: Deutsch/English Rap Texte

    ok! kannst ja auch so nen text reinschreiben! muss nicht unbedingt so nen gangsta ding sein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.