Deutsch Plugin für Adobe Photoshop CS3?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zinkzonk, 22. Mai 2008 .

  1. 22. Mai 2008
    Hallo,

    ich suche ein Deutsch Plugin für den Adope Photoshop CS3. Habe ihn nämlich auf Englisch und denke ich tue mir auf deutsch wesentlich leichter. Wär toll, wenn mir jemand nen Link geben könnte, wo man soetwas downloaden kann.

    Vielen dank schon mal und mit freundlichenn Grüssen

    Zz

    (Achja und die Sufu hab ich schon benutzt, allerdings nichts gefunden)
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Deutsch Plugin für Adobe Photoshop CS3?

    ich habe es auf deutsch. aber bin noch nicht im ug bereich das ich es dir geben könnte
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Deutsch Plugin für Adobe Photoshop CS3?

    http://************/?id=qj1jge

    einfach unter C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3 den Ordner "Required" überschreiben und beim nächsten start ist der ps auf deutsch.

    ps: google kennste aber doch,oder?
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Deutsch Plugin für Adobe Photoshop CS3?

    Versteh ich nicht ganz mit was soll ich den Ordner überschreiben?

    Jape Google ist mir gut bekannt, allerdings hab ich da auch nichts gescheites gefunden. Vielleicht nur die falschen Keywoords benutzt oder was übersehen.
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Deutsch Plugin für Adobe Photoshop CS3?

    ich denke mal den inhalt aus dem download mit den dateien aus dem systemverezichnis ersetzen um es so auf deutsch zu patchen.

    ich selber hatte es direkt auf deutsch.
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Deutsch Plugin für Adobe Photoshop CS3?

    zinkzonk ist auch noch nciht im UG-Bereich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.