Deutsch-Türkische Freundschaft....

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    thx für diesen post voller beleidigungen und billigen argumenten ...

    ersten ...du glaubst diesem text Oo ? lol
    dann woher weist du das wir deutschen mit unseren frauen keinen beischlaf haben Oo ... schonmal was von verhütung gehört ? (-;

    klasse.... döner ist ne deutsche erfindung ...die erste dönerbude der welt wurde in berlin eröffnet und der döner ist in der türkei sehr sehr unbekannt
    und warum hasse wir alle türken .... wo hast du das denn her Oo ?

    und zum schluss : überlegt erst und danach posten
    das pass hervorragend auf deinen post (-;
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    sean du bist zwar nicht der Einzige,aber einer von den paar Leuten in diesem Thread,die eindeutig rassistisch sind.

    Es ist dabei keine Ausrede ob du vielleich Türke,Albaner,Deutscher,Amerikaner oder Marsmensch bist,deswegen bist du trotzdem rassistisch und zwar gegenüber Deutschen.

    Du stellst alle auf eine Ebene,genau wie es die Neo-Nazis umgekehrt tuen,sagst "ihr",also "Die Deutschen",wenn du irgendwo ein Kommentar von einem solchen liest.

    Du siehst eine rassistische Seite,was tust du ? Genau,du sagst "Ihr hasst die Türken",das ist genauso ein billiges Vorurteil und damit genauso rassistisch und abwertend.

    Erstmal in den Spiegel schauen.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    bitteschön aber wo ist der den voller beleidigungen und billigen argumenten???

    hahaha warum beschwert ihr euch das die frauen dan nicht schwanger weden ???
    ihr wollt kinder aber verhütet
    hmmmm ....=)

    haha besser gehts nicht
    stimmt die erste bude hies nicht ali baba sondern, kalle papa ne =)
    ja stimmt wir erfinden ihn und mögen ihn nicht
    in der türkei wird er nicht so serviert aber sehr unbekannt ????
    da muss du dich auskennen

    haha und zu deinem nicht oder wie ????


    @ PerixX nein bin ich nicht, ich hab nur gegen solche leute ein hass kick(rasisten)
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    Doch,du verallgemeinerst aufs übelste,so wie es die meisten Menschen tuen,und dadurch wirst du selber nur zu dem was du verteufelst,weil du alle in eine Schublade steckst.
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    Doch bist du sean, oder du kannst dich nur total schlecht ausdrücken,
    du schreibst nämlich schon wieder ihr, meinst du die Sachen die auf irgendeiner
    Seite stehen, wären DIE Meinung von allen Deutschen?
    Wenn ja, dann weiß ich an wem ich bin an einem Propagandaopfer, dass alles glaubt
    was man ihm sagt....

    Du schreibst im Endeffekt genau die selbe Sch... wie die Leute der Seite.
    Nur viel direkter.

    Zum Thema hab ich schon gar keine Lust mich mehr groß zu äußern es kommt wieder aufs
    selbe raus wie in jedem Thread, nationalsozialistische Propaganda und als Antwort darauf
    zum Teil genauso hirnrissige Argumente von selbst ernannten Beschützern der
    Türken, die meinen alle Deutsche wären Neonazis....
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    OMG
    ich sag nicht ihr, ich sprche /schreibe nur die an die was gegen türken/ausländer haben.
    also denkt nicht das ich veralgemeiner oder so
    im gegenteil ich bin froh das ich in deutschland lebe
    aber wen mir so welche kommen mit so nazischeiß und dan noch viele dafür sind
    ist doch normal das ich dan "direkt" bin und meine meinung äußere oder?
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    OMG xD ...wie stock schlau du bist (-;


    Wo sagen wir bitte das wir kinder wollen Oo ....wir sind nicht alle so darauf versessen 6 kinder zu haben oder mehr .... wer sagt das wir alle kinder wollen wo steht das ... kannste mir das bitte sagen !
    und falls du dir nochmal durchlesen würdest was für einen schmwarn du da schreibt wirste auch sehn wo die beleidigungen sind un die billigen argumente

    und was willst du mit :haha besser gehts nicht
    stimmt die erste bude hies nicht ali baba sondern, kalle papa ne =)
    ja stimmt wir erfinden ihn und mögen ihn nicht
    in der türkei wird er nicht so serviert aber sehr unbekannt ????
    da muss du dich auskennen

    aussagen Oo ??
    denke bitte bevor du schreibst !

    THX ...
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    Da haben wir's ja. Die Ersteller des Textes der KDS Seite meinen auch nur die Türken, die sich asozial verhalten. Aber bei Nazis, oder wie in dem Fall, durchgeknallte Nazikommunisten, ist ja alles anders.
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    hey leute,

    diese seite hab ich zufällig gefunden und bin nur mal drübergeflogen...

    wollte eigentlich nur mal eure meinung dazu hören und kein battle...

    aber des mit Neo-Nazi propaganda stimmt iwie schon...
    naja...stellt mich jetzt aber bitte nicht als Nazi hin...ich wollte, wie gesagt nur mal eure meinung drüber hören..

    danke

    so long
    pampers
     
  10. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    hmmm hasse schonmal den text auf der seite durchgelesen
    da bechweren die soch daruber das die deutschen frauen keine kinder kriegen
    sollen die doch welche machen oder nicht ?


    weil du ja meintest das die deutschen den döner erfunden haben

    und ach ja nicht vergessen was machan geschrieben hat ne
     
  11. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    Also nur mal im voraus ich bin teils Bulgare.
    Ich als Bulgare kann daher auch nicht grad rassistisch sein, aber wieso soll ich mich von wildfremden Türken im Hip-Hop Jam als Nazi-Schwein beleidigen lassen und dann herumgeschubst werden?
    Ich lass mir das nicht gefallen aber schon komisch ich hatte noch nie mit MENSCHEN richtigen Stress (ausser mit den Bullen )
    Immer nur mit Türken schon mehrere Male, ich habe noch NIE irgendetwas schlechtes über Türken oder sonstige Ausländer gesagt.
    In der Gesellschaft werde ich zwar als Deutscher anerkannt und so gut wie niemanden interessiert es ob meine Mutter nun Bulgarin ist oder nicht aber ich hab ja nicht gesagt dass ich so sein will.
    Ich bin gerne ein Mischling.
    Kann ich was dafür dass mich Türken immer dumm anmachen und mich dumm anglotzen?
    NEIN!
    Achso ich hab in dem Thread gelesen wieso wir keine Türkischen Frauen haben:
    So wie ich erfahren habe werden so ziemlich alle Deutschen die eine Türkische Freundin haben von ihren Brüdern verschlagen.

    Aber am besten jedoch ist es einfach aus dem Weg zu gehen.
    Ich bin auch immer weggegangen.
    Nun werden manche behaupten dass ich feige bin und nich zum Land stehe, macht doch ruhig aber ich bin halt nun mal ein Mensch der keinen Streit sucht.
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....



    was hat der Text der Seite mit den Usern hier zu tun, das Deutsche ne andere Einstellung zum Kinder bekommen haben als Türken ist ja eigentlich auch ganz einfach politisch bzw halt durch unseren Kapitalismus zu erklären und hat sicher nix mit irgendwelchen Verschwörungstheorien oder sonst was zu tun.


    Und JA, auch wenn du es evtl nicht gerne hörst, der Döner wie man ihn hier kennt , also im Fladenbrot war die Erfindung eines Berliner Türken, der wollte sein "Gyros" auch zum mitnehmen verkaufen ohne Plastik Teller oder sonst was zu benötigen und hat halt das FLadenbrot als Lösung entdeckt. Also sicherlich ein sehr Türkisches Gericht, aber vom Prinzip her ne deutsche Erfindung




    ps: Und jetzt sagt nicht ich verallgemeinere, wenn ich hier von Deutschen und Türken spreche mein ich damit die Grundsätzliche Mentalität und Einstellung zu einer Sache aufgrund Geschichtler und Landesspezifischer Hintergründe

    pss: aso naja zum Text bleibt zu sagen das er sicherlich durchaus reale Probleme anspricht ( zumindest in einigen Teilen ), ich mein waren oder sind ja alle mal jung und sicherlich herscht in Großstädten durchaus eine höhere Kriminalitätsrate unter Ausländischen Jugendlichen als unter Deutschen Jugendlichen. Ums mal in Zahlen auszudrücken 23,5 % aller Verbrechen kann auf Menschen ohne deutsche Nationalität zurückgeführt werden, dabei machen sie aber nur 8,9 % der Gesamtbevölkerung aus. Aus der statistik sind allerdigns hier geborene "Ausländer" mit doppelter oder Deutscher Staatsbürgerschaft schon ausgenommen bzw werden halt zu den Deutschen gezählt und trotzdem bzw gerade deswegen find ich die Zahlen schon erschreckend hoch.

    Trotz alle dem soll man sich immer an die eigene Nase faßen, denke Deutschland hat halt viele Fehler in der Integrationspolitik gemacht die vermeidbar gewesen wären und ohne die es sicherlich ein bessere Miteinander heutzutage geben könnte. Und dieser Text auch wenn er die eine oder andere durchaus wahre Aussage sollte einfach als Nazi Propaganda aufgefasst werden.
     
  13. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    naja der text ist ja nun auch nicht so weit hergeholt (ausser das er halt verallgemeinert). vielleicht kann ja mal einer der türkischen boardmitglieder auf diesen fragen eine antwort geben bzw. sich mal darüber gedanken machen "was wäre wenn". denn wäre es umgekehrt, würde in der türkei, wie wahrscheinlich in jedem land der welt, das selbe entstehen wie hier in deutschland. das ist halt nix deutsches sondern etwas menschliches.

    ich hab einige fragen mal ein wenig umformuliert, die mit den moscheen hab ich gestrichen.


    Was würdet Ihr sagen, wenn:

    # Millionen Deutsche in Eure Heimat kämen, um dort zu leben und zu wohnen, allerdings ein Großteil keine Aussicht auf Arbeit hat und somit eurer Staatskasse zur Last fallen würde?

    # Ganze Straßenzüge in Ankara oder Istanbul deutsch dominiert würden?

    # Ganze Stadtviertel Eurer Großstädte nicht mehr türkisch, sondern deutsch aussehen würden?

    # Ihr aufgrund eurer finanziellen Lage lieber keine Kinder zeugt, weil die Steuern etc. immer weiter steigen (was im Endeffekt alles teurer werden lässt), da euer Staat halt einen großen Teil der Einwanderer mitfinanziert. Diese sich aber widerrum gar keine Sorgen darüber machen und lustig Kinder in die Welt setzen?

    # Ihr oder Eure Verwandten in ihrer Wohngegend deutsch lernen müßten, um sich überhaupt noch verständigen zu können?

    # Viele der eingewanderten Deutschen Euer Bildungsniveau drücken würden, weil sie gar kein türkisch lernen wollen?

    # Viele dieser eingewanderten Deutschen mangels Lebensperspektiven weitaus krimineller wären, als Eure einheimischen Landsleute?
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    Auch Imigranten sind Menschen mit Kaufkraft und liegen der Staatskasse nicht nur auf der Tasche sondern helfen der Wirtschaft. Auch ist die Verallgemeinerung rassistisch veranlagt, weil man impliziert dass Imigranten zwangsläufig arbeitslos sind, was aber nicht der Wahrheit entspricht.
    2. Sind Imigranten für den demographischen Durchschnitt in Deutschland wichtig.

    Wo ist das Problem wenn man nicht intolerant ist und Integration betreiben möchte? Die Pauschalisierung dass sich alle Imigranten nicht integrieren möchten ist politisch unkorrekt und somit stellt es eigentlich kein Problem dar, wenn Straßenzüge in "ausländischer Hand" sind.

    Diesen Punkt habe ich weiter oben schon entkräftet und zusätzlich gibt es zu sagen, dass es auch genug asoziale "Reindeutsche" gibt.

    Oha oha wir leben in einer multikulturellen Welt ... ON NEIN ... jeder der sich dagegen wehrt, wird zwangsläufig aussterben.

    Auch wieder der Punkt von oben, es gibt genug asoziale und ungebildete Deutsche. Erst gestern habe im Bus ich neben einer deutschen Familie gesessen die ihre Kinder aus Erziehungsschwächen heraus anschrien und deren Kinder nicht beschreiben konnten, dass sie am Fenster sitzen wollten.

    ...

    O Mann, was soll das alles. Man regt sich mit sowas im Endeffekt über mangelnde Integration auf aber zeigt damit gleichzeitig, dass man doch selbst kein Bock drauf hat.
     
  15. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    GANZ GENAU. Wieso sollten wir auch Bock haben wenn wir ein Großteil nicht hier haben wollen? Eine sehr gute Frage oder. Eine multikulturelle Welt kann nicht funktionieren. Deutschland oder die USA sind gutes Beispiele dafür. =/ Denn der Mensch ist dumm und Multikultie ist zu hoch für ihn.^^
     
  16. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    ist doch überall auf der Welt das gleiche, auch in der Türkei ( nehm das jetzt mal extra als beispiel hät auch jedes andere Arabische Land sein können ) ist es andersherum nicht besser, sind halt viele kulturelle Unterschiede und ich denke irgendwie ist der Mensch noch nicht so weit nach 300 Jahre Kriegstreiberei das alles mal hinter sich zu lassen.
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: Deutsch-Türkische Freundschaft....

    Ich mach an dieser Stelle mal dicht, diese offensichtlich rechtsextreme Seite muss hier nicht veröffentlicht werden und zu schlechten Klima in der Community führen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.