Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DOWNandOUT, 23. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2011
    Hey, ich habe nun einige Staffeln von ein paar Serien durch und stehe nun an dem Punkt das es die nächsten Staffeln nur auf Englisch gibt. Weiss jmd wann die Staffeln auf Deutsch ausgestrahlt werden ?

    handelt sich um folgende:

    Dexter - Staffel 5
    Weeds - Staffel 4,5,6
    Skins - Staffel 4
    The Hard Times of RJ Berger - Staffel 2
    The Big Bang Theory - Staffel 4

    wäre cool wenn jmd weiss wann da die nächsten Staffeln auf Deutsch kommen, oder falls jmd ne Seite kennt wo die RLs-Dates stehen wär ich auc hfür dankbar :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    Hat keiner Infos ? =((
     
  4. #3 29. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    Da wirst Du noch eine Weile warten müssen.
    Auf Wikipedia stehen teilweise die von dir gewünschten Daten oder Links zu Fanseiten, auf denen Du diese Daten evtl. bekommst.
    Allerdings wird es bei allen Serien noch eine Zeit dauern, bis die "aktuellen" Staffeln ausgestrahlt werden. Für Serien die hier nicht so gut laufen, wie z.B. Weeds, wird es wohl keine weiteren Synchronisierungen geben. Du solltest dich mit Originalton anfreunden, oft gibt es auch Subs dazu.
     
  5. #4 29. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    Die Skinsadaption aus den USA wird bald auf MTV&Viva anlaufen.
    Also so gesehen vielleicht ein kleiner wehrmutstropfen ;)
     
  6. #5 29. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    guck die mit deutschen untertiteln ist in der originalsprache eh besser ;-)
     
  7. #6 29. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    Am besten mit englischen Subs gucken wenn man ein bisschen Englisch kann.
    Anfangs vllt doof, aber man lernt ziemlich schnell dazu, wenn die nötigen Grundlagen da sind.;)

    Da man die Sprache so ziemlich gut lernen kann und zusätzlich nie warten muss bis Serie x endlich mal synchronisiert wird.

    Bevor die oben genannten im TV irgendwo laufen wird man da doch sicher nix in deutsch finden. Vllt findest du ja Infos wann die Serien "bei uns " aussgetrahlt werden und kannst dich damit orientieren.
     
  8. #7 29. Juni 2011
  9. #8 29. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    ich glaube der meinte aber die britische skinsserie ^^

    aber weißt du wann die amerikanische skinsserie anläuft?
     
  10. #9 30. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    mir ist klar, dass er die britsche meinte :p

    Die Us-Version startet ab dem 5.7 auf MTV (laut wunschliste.de)
    Leider bleibt bei nur einer Staffel, ist wohl zu hart für die Amis :lol:
     
  11. #10 30. Juni 2011
    AW: Deutsche Ausstrahlung von Serien (rls-dates) ?

    Nö die MTV Version von Skins bietet einfach nur alles was Skins S1 einem geboten hat in schlechter.
    Und das Gehetze der PTC hat sicherlich auch keinen positiven Einfluss auf das Image der Serie gehabt.^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...