Deutsche Justiz jagt CIA-Kommando

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    Quelle: SpiegelOnline http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,463453,00.html

     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Deutsche Justiz jagt CIA-Kommando

    danke für die infos, bw haste, habs auch in der tagesschau gesehen, is krass, dass sich deutschland an den amerikanischen Geheimdienst rantraut und auch noch öffentlich
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Deutsche Justiz jagt CIA-Kommando

    jo, warum nich mitschu ? die politiker haben da ja kein mitsprache recht, daher scheißt sich da auch keiner so krass ein...
    was ich auch gut finde, dass die politiker die klappe zu halten haben in dieser angelegenheit xD
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Deutsche Justiz jagt CIA-Kommando

    Ich finde es gut , dass sich endlich mal eine Europäische Regierung gegen die Amerikaner stellt. Meiner Meinung nach hätte man das schon viel früher machen sollen , allein schon wegen den geheimen CIA Stützpunkten (oder in den Zeitungen auch "Gefängnisse" gennant) in ganz Europa und dem Gefängniss "Guantánamo" (in dem sich die Amerikaner über alle Menschenrechte hinwegsetzen).
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Deutsche Justiz jagt CIA-Kommando

    ein schritt in die richtige richtung. an die öffentlichkeit gehen, damit jeder mitkriegt, wie willkürlich die terroristen "fassen"

    thx -> bw für die geile news -> thema bewertet, damit auch alle anderen darauf aufmerksam werden
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Deutsche Justiz jagt CIA-Kommando

    Was glaubt Ihr eigentlich welche Chance besteht die Typen zu verhaften abgesehen von der Tatsache wenn sie verhaftet würden welche diplomatischen Verwicklungen dies geben würde.

    Es wird nie eine Verhaftung geben. Deutschland kennt nicht einmal die richtigen Namen der Agenten.
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Deutsche Justiz jagt CIA-Kommando

    Und wenn, kommt dan bestimmt von den USA der Ausruf das wir den terror unterstuetzen naja es kommt zwar jeder wegen seiner taten vor gerecht , aber nicht jeder bekommt seine gerechte strafe...
    und das ist traurig
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.