Deutsche Manschaften versagen International

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Patten, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    Joa Leute,

    Weiß nicht genau obs hier schonma so ein Thread gab...

    Wie's der Name schon sagt: Was ist mit den deutschen Manschaften International los? Ist die Bundesliga im vergleich zu den anderen Ligen echt so schlecht? Oder ist es alles doch so ein bisschen Kopfsache?

    Meiner Meinung nach ist es so, das die Trainer ein falschen Fokus haben... Es gibt immer 2 Situationen...
    - entweder haben die Spieler nicht genügend Ehrgeiz zu gewinnen
    - oder sie haben vom Verein/Fans so viel Druck im Rücken das sie nicht spielen können

    Aufjedenfall kann ich mit nicht vorstellen das die deutschen Manschaften so Chancenlos sind wie sie teilweise immer zeigen!

    Wie denkt ihr da drüber?
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    klar haben die deutschen manschaften das zeug dazu den grossen in europa die stirn zu bieten! es liegt nur an der einstellung finde ich! es muss einfach mehr geld fliessen um unsere liga attraktiver zu machen und die einzelnen vereine zu stärken!
    bayern macht es ja ungefähr vor mit ribery ect.!
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    ja gut, aber es geht ja nichtmals darum den großen in Europa die Stirn zu reichen, es würd ja recihen das wir mal regelmässig mit 4manscheften in den Top 32 wären :-/
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    naja wenn man sich schalke anguckt die hätten eigendlich das potential weiter vorne zu spielen aber die sind zur zeit in einem tief... und hertha kann man keinen vorwurf machen gegen eine manschafft wie galatasaray können die verlieren
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Wo sind denn jetzt alle die die Bundesliga starker als die Serie A sehen. Enschede-S04 2:1 , S04 - ManC. 0:2, HSV-Ajax 0:1, Hertha-Gala 0:1 + zwei unentschieden gegen wen auch immer. Werder in der CL gegen Famagusta und Panathiaikos, die zahlen sprechen für sich und ihr seht euch besser als der italienische Fussball. Besser als Milan,İnter,Juve,As Rom,Udinese (BvB), Florenz, die würden die oben genannten (und das sind die letztes Jahr glaub ich 2-6 od. 7.Plazierten der Bundesliga) auseeinander nehmen glaub ich - wacht mal auf Leute !!!! - Die Vereine die nicht mal Enschede.Panathiaikos,Famagusta,Udinese schlagen können. Die Bundesliga liegt weit hinter İtalien zurück hoffe das seht ihr jetzt alle etwas klarer. weit hinter Frankreich- siehe Bayern-Lyon, glaub auch nicht das irgend einer von den obrigen gegen Ol.Mars. oder Bordeaux,Rennes oder so bestehen könnten oder gegen Porto,Sporting oder Benfica- Die Bundesliga rangiert höchstens hinter diesen genannten. Wirklich guten Morgen Fussball Deutschland. Seht euch die Spiele nicht nur im TV mit über 300 Atemberaubenden Kameraperspektiven an geht mal ins Stadion. Zum einschlafen der Fussball.
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    ja zum letzten spieltag des UEFA Pokals geabs schon so einen thread aber ich würde sagen warten wir mal ab was die beiden teams heute noch bringen... sie könnten den spieltag wieder retten wie letztes we...

    der HSV muss bei Slavia Prag ran und kann heute mit einem sieg alles klar machen was mich sehr freuen würde wenn wenigstens schonmal ein team sicher in der nächsten runde wär
    und naja Wolfsburg bekommt besuch aus england von porthsmouth... die engländer sind bei einer niederlage heute und einem gleichzeitigen sieg von braga gegen heerenven draussen und müssen heute unbedingt gewinnen... da wir unsere wölfe jedoch in der nöchsten runde sehen wollen müssen sie gewinnen

    bin mal gespannt wies wird!?
    weis jemand welche spiele kommen bin grad zu faul um nachzusehn haha

    b2t: noch haben sie sich meiner meinung nach noch nicht blamiert... aber sie sind wenn sie die nächste runde nicht erreichen auf dem besten weg dorthin... einzig und allein wolfsbrug ist bisher richtig erfolgreich im internationalen geschäfft was die deutschen teams angeht

    mfg ilovevalla
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Jetz übertreib mal nich... Vor Frankreich und Portugal ist die Bundesliga auf jeden Fall... Was haben denn französiche bzw portugiesische Teams international erreicht in den letzten Jahren? Auch nicht viel mehr... Mit Italien hast du recht, sportlich gesehen ist Bundesliga noch dahinter. Ich glaub es geht eher um Ansehen, Struktur, Zuschauerzahlen, STadien usw... Da ist die Bundesliga Italien weit vorraus.
    Trotzdem versteh ichs auch nich, warum die deutschen Teams immer so schlecht spielen... Ich mein mir kann niemand erzählen, dass Mannschaften wie Enschede oder Famagusta übermächtige Gegner sind... Im Gegenteil... Ist teilweise echt ne Blamage, was die BL Teams international leisten. Vor allem wird dann immer der Gegner so stark geredet
    Naja, schwer zu sagen woran das liegt. Auf jeden Fall ist des echt peinlich...
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Also...Deutschland als Turniermannschaft ist richtig stark..aber so die einzelnen Teams international sind immer meisten zu unkozentriert und nicht diszipliniert genug..ich verstehe das auch nicht, aber internation haben sie meisten nie chancen.
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Emm naja die Span/Itali Liga ist klar vor der deutsche. das stehtauch garnicht zur debatte ist aber meiner ansicht auhc ne Finanzielle Sache... wenn man mal guckt was die für einnahmen durch Sponsoren/Werbung haben dann können die sich nunmal Spiler vom ander Kaliber kaufen!
    Mir gehts jetzt auch nur um UEFA... und da sind nunmal 32 Plätze zu vergeben und da kann mir niemand sagen das es nicht mind. 4 deutsche Manschaften gibt da dazu gehören KÖNNTEN!!
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Das Thema wird hier regelmäßig um die Jahreszeit angeschnitten wenn unsere Teams mal wieder versagen,( siehe Bremen Thread).

    Ja was soll man sagen, unsere Teams sind international mit ausnahme von Bayern zu schwach.

    Auf der einen Seite ist das wirklich ärgerlich auf der andern Seite wenn ich das in England mit den beschissenen Investoren sehe, störts mich nicht weiter, denn ich hab lieber ne geile Bundesliga ohne Investoren als zwei deutsche Mannschaften im CL Halbfinale.
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Dumm gelaufen würde ich sagen.
    Die Manschaften haben eigentlich die Klasse Manschaften wie Enschede oder Galatasaray zu schlagen.
    Ich kann mir auch eigentlich nicht erklären warum es nicht klappt
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Ist echt schade, aber Wolfsburg reißt das heute noch. Schalke hat nicht so gut gespielt fand ich und bei Hertha war es ein wenig unglücklich. Drückt Wolfsburg die Daumen.
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Ja genau aber das ist jetzt schon das dritte (?) jahr in Folge, deswegen mache ich mir sorgen das es vlt dochnicht "Nur" das Glück ist, sondern auch der Kopf, bzw die Einstellung...
    Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das iein Spieler die BL vor dem Internationalem Wetbewerb sieht!
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Ich find das total entäuschend von den deutschen Team!

    Es muss doch mal möglich sein, dass auch andere Manschaften außer Bayern es Internaional weit bringen!

    SO wird das nix mit Platz 4

    mfg
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Nunja, da haben sie ja gerade nochmal so ebend die Fahnenstange hoch gehalten!
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    ich denke, dass es in deutschland nur zwei mannschaften gibt, die wirklich international was erreichen können..das ist erst mal der fc bayern und werder bremen, alle anderen mannschaften haben nicht die gewisse erfahrung in der klasse mitzuhalten...schalke hat es diese saison versucht aber hat leider nicht geklappt, obwohl sie auch gute spiele gemacht haben aber außer den beiden mannschaften kann es keinen in der königsklasse halten...im uefa cup könnten es mehr sein aber da ist es auch eine überlegung wert !
     
  17. 19. Dezember 2008
    AW: Deutsche Manschaften versagen International

    Es ist ja auch so das nur Deusche Teams aus einem Wettbewerb ausscheiden. Länder wie Frankreich oder Halland gibt es nicht...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.