Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 20. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2008
    Also ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich diesen Thread subjektiv verfasst habe, denn das ist sicherlich nicht meine Art.
    Ich möchte mich bei Killerburns bedanken, da er mich darauf aufmerksam gemacht hat.
    Werde in Zukunft wieder darauf achten, mich objektiver auszudrücken, wie ich es in der Vergangenheit auch versucht habe.

    Der Thread hat auch keineswegs als Hetze gegen irgendeine Nation gelten sollen, sondern eher als Analyse des Verhaltens einzelner Personen(gruppen).
    Ich danke euch für eure Zeit und eure Mühe.

    ->CLOSED<-
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    hmm überleg dir mal du würdest bis 30 in Deutschland leben dein land leiben deine gesamten verwanden hier haben und dann nach Ungarn ziehen weil du da arbeit hast, dort würdest du ein paar deutsche kennen lernen und DU würdest dann bei der WM für Ungarn schreien??

    überlegen dann schreiben ^^


    UND was hat es damit zu tun da sie für ihr Heimatland beim Fußball schreien heißt ja nicht das sie nicht froh sind hier zu leben ^^

    mal wieder so ein Hetz Thread das wird hier noch ausarten
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Ich rede nicht von 50 Jährigen Menschen , ich rede von Menschen genauer Jugendlichen die in Deutschland aufgewachsen sind und sich ,,Türken, Portugiesen,Russen, Italiener etc. '' nennen, obwohl auf ihren Pässen kein Halbmond mit Stern oder sonstwas abgebildet ist, sondern ein Adler...., komisch ne?
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Du musst einfach auch sehen wie alt sind diese Jugendlichen?! 15?! ich wette mit dir das wenn die etwas älter sind so gegen 30 dann werden die auch anderst denken ist einfach so das man ohne eine gewisse Lebenserfahrung eher Parolen schreit, sieht man ja auch an den Nazis die meisten Neos sind auch 15-25 erst wenn sie älter werden scheinen sie wohl zuu kapieren was sie da machen ^^ und für was sie schreien
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Es geht doch wohl auch darum das sich bsp. mit "Absicht" gefreut wird das Deutschland verloren hat, obwohl man nicht für die Mannschaft ist die Deutschland besiegt hat. Ich nehme an sowas wird aus Provokation gemacht, aber einen wirklichen Grund kann ich nicht finden.
    Nach dem Kroatien Spiel am nächsten Tag in der Schule saß ich in der Mensa als ein paar Türken reinkamen und anfingen "Kroatien" und "Scheiß Deutschland" rumzuschreien. Dann gingen se an mir vorbei und meinten "Herzlichen Glückwunsch. Ich hab nichts gesagt, doch fand es sowas von unnötig. Genauso hab ich von einem befreundeten Türken gehört der beim Public Viewing hier in der Nähe war, das es wohl nach dem Spiel so ausgeartet sei, das plötzlich viele Türken für Kroatien waren und die anwesenden Deutschen runtergemacht hatten. Es endete dann in kleinen Schlägereien.
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    da fällt mir nur eins ein Jung/dumm/ungebildet?! gibs leider schon immer ^^

    hier Zitate von Sokrates
    geboren : * um 469 vChr, Athen

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte...
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Also ganz ehrlich Aliki, von dir habe ich so einen Thread nicht erwartet ...

    und btw ich bin auch bei dem Halbfinale jetzt für die Türken, nicht weil ich Deutsche hasse oder was auch immer, sondern weil mir die Mannschaft gefällt und sie spontan sind, aber naja egal wer gewinnt, am Ende verlieren die eh gegen die Russen im Finale =)

    Jungs echt man, könnt ihr die EM nichtmal als kleines Fest sehen? Es gibt immer Affen die sich daneben benehmen, ja auch bei euch lieben Deutschen.
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Hi!

    Also ich als gebürtiger Kanadier, der den Dienst an der Waffe für sein Land (Deutschland) abgeleistet hat bzw es immer noch macht sehe das ein wenig anders!
    Diese Rivalitäten der Länder will ich es mal nennen ist hier in Deutschland besonders extrem.
    Ich denke, ich kann das sagen weil ich in vielen Ländern schon war aber so extrem wie hier war/ist es nirgends.

    Die Türken als Beispiel, als ich in der Türkei war, als deutscher Soldat mit Waffe auf türkischem Boden waren super zuvorkommend, freundlich trotz der Tatsache das eine "bewaffnete, fremde Armee" sich in ihrem Land aufhielt!
    Hier wäre das anders herum undenkbar, zumal ja viele der türkischstämmigen Leute den Dienst in ihrer Heimat verweigern indem sie sich freikaufen, besitzen aber nach wie vor den Stolz für ihr Land! Ein Paradoxon?
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Hey, das eine ist Fußball ( Sport ) und das andere sind politische Angelgenheiten...

    Wenn man für/gegen eine Mannschaft ist, heißt das doch nicht, dass man das Land nicht leiden kann.... das macht doch garkein Sinn...


    Was machst du mit Leuten, die kein Fußball mögen und für keinen sind !?

    Nationalstolz nur beim Fußball ausdrücken, na klasse. Oo

    nochmal:
    Vll. ist man einfach nur kein Fan des deutschen Fußballs, oder kein Fußballfan ansich!?!


    Man mach doch mal die Augen auf...

    ...Es gibt Millionen Sportarten und wenn Fußball gespielt wird, dann fühlen sich einige hier als Ritter und Retter des Nationalgefühls, fordernt toleranz, sind gegenüber anderen Nationen ignorant und intolerant.... super

    Sogar in der Politik hat Fußball Einfluss... sowas darf doch net sein...

    Wenn die deutschen Tischtennis Spieler bei der WM Platz 4 belegen muss man das im Internet nachsuchen. Wenn die Fußballer gegen eine 3.KLassische Mannschaft ein beschissenes Spiel liefern, sehe ich das morgens bei NTV bei den breaking news..

    ...manchmal läuft da doch einiges schief...

    Ich hätte auch nicht gedacht dass die Deutschen es gegen Portugal packen... bekomm ich jetzt meine Rechte abgeholt ? ,
    btw.: Ich bin deutscher...


    Bitte schließen...

    MfG
    F.
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Dass es auch deutsche Affen gibt streitet niemand ab, find wir deutschen sind beim daneben benehmen auch ganz vorne dabei.
    @Knuddels2go: Dass Deutschland sehr voreingenommen und vorurteilend ist, gebe ich dir völlig recht. Das sehe ich auch als Manko unserer Kultur an.
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    joa also wo ist dein Prob überall gibt es solche auch im ausland deutsche usw. ^^
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Deutsche Rechte fordern aber keiner sein wollen?

    Also ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich diesen Thread subjektiv verfasst habe, denn das ist sicherlich nicht meine Art.
    Ich möchte mich bei Killerburns bedanken, da er mich darauf aufmerksam gemacht hat.
    Werde in Zukunft wieder darauf achten, mich objektiver auszudrücken, wie ich es in der Vergangenheit auch versucht habe.

    Der Thread hat auch keineswegs als Hetze gegen irgendeine Nation gelten sollen, sondern eher als Analyse des Verhaltens einzelner Personen(gruppen).
    Ich danke euch für eure Zeit und eure Mühe.

    ->CLOSED<-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.